ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Ist Michael Schumacher der WM-Titel noch zu nehmen?

Ist Michael Schumacher der WM-Titel noch zu nehmen?

Themenstarteram 11. Juni 2002 um 7:42

Hallo @all,

nach seinem erneuten Sieg in dieser Saison in Canada, hat Michael ein riesen Vorsprung auf seine Verfolger.

Was meint ihr dazu?

 

Ist M.Schumacher der Titel noch zu nehmen?

Wird M.Schumacher schon in Hockenheim Weltmeister?

Welches Team und welcher Fahrer können Michael und Ferrari noch Paroli bieten.

Ich freue mich auf eure Antworten!!

Cu Moonricky :)

Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 27. Juni 2002 um 6:33

Hallo @all,

ich glaube nach dem FIA Urteil ist Schumi der Titel nicht mehr zu nehmen. Ich hoffe die F1 bleibt trotzdem spannend.

Cu Moonricky :)

Die Saison wird wohl nicht mehr spannend bei dem Vorsprung. Vielleicht das eine oder andere Rennen, ansonsten ist doch jetzt schon alles gelaufen. Es sei denn man (Fia) läßt sich noch einen neuen Gag einfallen wie man es noch spannender machen könnte (ferrari mit 3 Rädern oder so). Hoffe das in der nächsten Saison wieder einige Teams mehr mit vorne dabei sind, vielleicht ja sogar mal Renault, denen würde iches am ehsten gönnen.

Nach langer zeit mal wieder.....

 

der titel ist schumacher/den roten nicht mehr zu nehmen, keine chance.

das letzte rennen hat wieder gezeigt wie überlegen die roten sind, keine chance für bmw, mercedes und co.

nächstes jahr allerding wird es anders werden.

denke das es für m. schumi die letzte chance ist weltmeister zu werden.

bmw, mercedes, toyota.....alle werden die roten jagen...und werden sie überflügeln. die roten haben zu lange die vorherrschaft gehabt. man kennt es aus den vorjahren.

es werden neue teams kommen, ferrari wird zwar mithalten aber nicht mehr TOP sein.

ich hoffe das m. schumi noch einmal das team wechselt.

wäre klasse aber wird leider nicht passieren.

in diesem sinne, wm gewinnen die roten (und zwar beide wm´s)

 

hoffe auf besserung.

Ich frage mich, warum ich überhaupt noch F1 kucken soll. Früher, als es die Akteure noch Mansell, Senna usw. hießen, oder in den Jahren, als M. Schuhmacher noch für Benetton fuhr, ja da war das was anderes. Aber inzwischen finde ich die ganze Veranstaltung ziemlich langweilig. Da wird einer zum fünften Mal Weltmeister, an sich eine Sensation, aber laut Berichterstattung hat er eigentlich den kleinsten Anteil daran. Das ganze ist (mal wieder) nur eine reine Teamleistung. Also alles planbar? Wo bleibt denn da die Spannung? Mal von den nervigen Moderatoren von RTL ganz abgesehen. Da schau' ich mir doch lieber Fußball an (am Besten mit Ton aus dem Radio...)

Oh man, jedesmal auf's neu die gleichen sinnlosen Diskussionen... :D

Dich zwingt kein Mensch Formel 1 zu gucken! Sowas macht man in der Regel aus freien Stücken!

Im Gegenzug zwingt mich auch keiner Fußball zu gucken! NA gut, Bayern ist letzte Saison ausnahmsweise mal nicht Meister geworden. Manchmal ist die Saison aber auch schon nach dem ersten Spieltag entschieden gewesen...

Und dieses "früher war als besser" geseiere kann ich auch nicht mehr hören! War Fußball nicht früher auch besser? Als der Ball noch aus schwerem Leder war, der bei Nässe schon mal leicht die Kilogrenze überschritten hat? Und die Schuhe auch? Oder noch nicht jeder Möchtegern-Fußballer seinen eigenen schwulen weißen Stiefel geschustert bekommen hat? Heute spielt man sogar schon mit Plastikbällen!

Außerdem weiß ich nicht, was gegen Teamleistung einzuwenden ist, wenn man den Mannschaftssport Fußball favorisiert? Es muß auch erstmal jemand kommen, um ein Team teamfähig zu machen? Und nur weil MS immer wieder das Team in den Vordergrund stellt heißt das noch lange nicht, dass er nicht einen beträchtlichen Anteil am Erfolg hat!

Nichts für ungut: jeder schaut halt den Sport den er am Besten verträgt! Und es zwingt einen wirklich keiner etwas zu schauen, was man nicht sehen möchte...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Ist Michael Schumacher der WM-Titel noch zu nehmen?