Ist er es wert?

Audi 80 B3/89

Hallo ich will ein Winterauto haben. Bei einen Händler steht ein Roter Audi 80 Avant Baujahr 1992 2.0E mit 116PS Kilometerstand 140.000 um 3990€

Wegen Extras usw. weis ich nichts so extrem genau habe ich ihn mir nicht angeschaut. Vom Lack her schaut er top aus also keine Steinschläge oder Hagelschäden.

Was sagen die experten dazu.

Meldet euch bitte.

Dankeschön

24 Antworten

@koert:

das stimmt nicht so ganz! so teuer ist das rüberholen von deutschland nicht, du kannst dir auf der öamtc - hp eine detailierte anleitung als .pdf runterladen! du kannst bis zu eur 2.000.- sparen, wenn du dir nen b4 aus deutschland holst, du musst nur aufpassen, dass er die abgas-normen erfüllt, wenn du den richtigen draht hast, stellt dir audi in salzburg nen typenschein für ö aus, dann nur noch nova an unseren lieben karl-heinz abführen und anmelden.

bin auch grad auf der suche nach nem b4-quattro mit ng maschine. in österreich unauffindbar und wenn, kannste knappe eur 4.500.- für eine miserable ausstattung mit unendlich vielen km ablegen... nö, nicht mit mir, ich hol mir einen von unseren nachbarn 😉

lohnt auf jeden fall, würd ma fragen ob der zahnriemen gemacht wurde...
ansonsten hat der noch lcker 100.000 vor sich.. :-)

also ich wohne auch in d. und bei uns sind die mindestens genau so teuer.
vielleicht sollte ich mal umziehen, wenn die autos weiter oben so viel billiger sind :P

Ich find den preis auch für österreich ziemlich happig. Hab meinen vor einem Jahr gekauft, um 4500, mit 160tkm. und der preis war schon ziemlich "günstig". ok ich hab einen diesel aber trotzdem.
Will auch nach D-Land, Audis sind günstiger, aber immer nach Österreich zum tanken. 😁

mfg richta

@Koert kommst du zufällig aus dem Raum Wien?