Ist er es wert?
Hallo ich will ein Winterauto haben. Bei einen Händler steht ein Roter Audi 80 Avant Baujahr 1992 2.0E mit 116PS Kilometerstand 140.000 um 3990€
Wegen Extras usw. weis ich nichts so extrem genau habe ich ihn mir nicht angeschaut. Vom Lack her schaut er top aus also keine Steinschläge oder Hagelschäden.
Was sagen die experten dazu.
Meldet euch bitte.
Dankeschön
24 Antworten
Also 4000 wären ok, wenn er 16 Fach bereift wäre und Vollausstattung hat, und du noch nen Tankgutschein mitbekommst......
Ähnliche Themen
Grübel...
Im März noch ein Winterauto? In Zeiten wo alle von Klimaerwärmung reden, würd ich mir lieber ein Cabrio holen. 😉
Für nen 92er viel zu teuer. Die spinnen!
Hätt noch nen 94er Passat Kombi 116PS im Angebot.
Bei Interresse PN.
4000€ ist wirklich sehr happig. Zum Vergleich: Ich habe meinen für (im nachhinein überteuerte) 4300€ gekauft. Allerdings ist das schon über 3 Jahre her und überlegt einmal, was meiner jetzt noch wert sein könnte. Da nützt es auch nicht viel, dass es ein Avant ist.
Bei uns um die Ecke steht bei einem Händler ein 80er Avant Bj. 92 mit 2.0 90PS fester Anhänger Kupplung und Winterreifen drauf. Hat 180 000 Km gelaufen. Optische guter Zusatnd. Der will auch 3800,- Euros sehen. Das sind wohl die Preise die die Händler haben wollen. Ob sie den Preis bekommen hängt vom verhandlungsgeschick ab :-) Ich denke es ist besser von Privat zu kaufen, oder ?
see you ...
hallo leute, naja nur das problem ist das ich in Österreich daheim bin und da sind die Audis grundsätzlich teuerer und man hat auch nicht so viel auswahl. Überhaupt beim audi 80 Avant der mir wirklich gut gefällt.
@Cleandevil: Lies mal meine Signatur da wirst du erkennen das ich schon ein Cabrio habe deswegen such ich auch ein winterauto bzw. ein auto wo man was einladen kann. Was bei einen 3er Golf Cabrio nicht wirklich geht 🙂
Kein Problem. Nur ich find das ur sch**** das auto kostet in Österreich ca. das doppelte wie in Deutschland. Und wenn ich mir das auto von Deutschland hole kostet mir das einiges d.h. ich kanns mir gleich in Österreich kaufen.
Für Österreichische Verhältnisse passt der Preis absolut.
Habe für meinen auch 2600€ bezahlt.
Bei uns sind die Autos nun mal teurer, mit dem muss man sich abfinden.
Ja, der wäre hier in D so um die 2600,- wert. Für österreiche Verhältnisse geht der Preis, denke ich mal, in Ordnung.
Von Privat kaufen ist meiner Meinung nach immer besser. Viele Händler haben meist utopische Preise oder nicht alle Mängel werden genannt, dann hat man Probleme. Lässt man den Wagen bei einem Privatkauf gut durchchecken, dann kauft man auch nix schlechteres, günstiger ist es auch.