Ist er das Wert? was meint Ihr (2. versuch)

Audi A4 B8/8K

Hab diesen A4 gefunden und spiele mit dem Gedanke ihn mir zu kaufen. Was mein ihr ist er das Geld wert, oder ist dabei auf irgendwas besonderes zu achten??? Wäre für eure Meinungen und Tips dankbar.

http://car.my-motion.de/...645-Audi+A4+Avant+2.0+TDI+DPF+Ambition.html

27 Antworten

Hi,

ich denke für den Preis bekommst du einen mit weniger Kilometer, wobei die Ausstattung schon ziemlich gut ist.

Hab einen Ähnlichen, ohne Xenon und Leder, hab aber dafür auch ca 3k weniger gezahlt.

Xenon und Leder wären mir aber 3k wert.

Xenon rüste ich gerade um

Leder hätte ich gerne, aber kein muss, das ist das Problem bei Gebraucht wagen, man findet nicht zu 100% das was man will

Hallo,

ich finde da er eine gute Ausstattung hat ist der Preis noch ok. Ich habe für mein 2010 2.0TDI 143PS mit 75tkm 21t€ bezahlt, habe aber kein Leder.

Ähnliche Themen

Aber er hat ja schon immerhin 119450 KM auf der Uhr. Finde ich ein bißchen viel........... Das ist das einzige, was mich stört.

Das o.g. Fahrzeug ist schon ganz gut ausgestattet. Im Mittelklasse-Segment absolut Top.

Leder + Sportsitze Top
Xenon Top
alles Andere passt auch evtl. Quattro wäre nicht schlecht. Aber wenn dich der Frontantrieb nicht weiter stört ...

Nur das Triebwerk ist eine heise Kiste. Die 2.0 mit 143PS ist da schon sicherer. Google doch mal.

Also ich habe vor einigen Monaten meinen A4 (noch bessere Ausstattung und 3.0 TDI mit 139000km) für den Preis bekommen?! Finde den also etwas zu teuer...

Was den Preis angeht ist halt normaler Händler- VK.
2.0 TDIs (im ganzen VAG - Konzern vertreten)
Der V6 TDI ist auf jeden Fall besser oder 2.0TFSI Benziner mit 211PS.

preislich find eich das vollkommen ok.....ich hatte nem kollegen vor ziemlich genau einem jahr geholfen bei der suche nach einem 2.0tdi (170Ps) mit ambition und er hat am schluss einen mit 95tkm gekauft für 23000euro.
also innerhalb eines jahres gute 3euro weniger find eich nicht schlecht,facelift sei dank🙂!

ich würd den nehmen.....kilometermäßig würd ich mir keine gedanken machen,der läuft und läuft und läuft.

Ich werde da morgen mal anrufen und nen Termin für eine Probefahrt machen........Mal sehen, ob das gute stück Blech mich überzeugen kann.
Danke euch erstmal für eure Meinungen und Tips

@TE: Bitte vermeide das Erstellen diverser Threads, die sich mit dem gleichen Anliegen befassen. Deine hier zweite Anfrage hätte auch in den vorhandenen Thread (den ich inzwischen entfernt habe) gepasst.

Gib uns auf alle fälle mal bescheid wie du dich entschieden hast ;-)

Moin,

der scheint dort aber schon ziemlich lange zu stehen. HU/AU Termin ist mit 10.2011 und das ist nun schon ein paar Tage her.

Ich habe in meinem jetzigen etwas weniger Km (115 tKm) und (fast) die selbe Ausstattung und würde mich wundern, wenn der noch 20 k€ wert ist.

schau doch mal hier: http://www.avp-gruppe.de/gebrauchtwagen/fahrzeugsuche/

dort hat sich mein bruder seinen geholt, preis/leistung wirklich gut

ich allerdings hatte mal ein kleines problem mit denen. wollte mir mit meiner freundin einen tt black edition, 2.0tfsi kaufen, vertrag unterschrieben und bei der anschließenden probefahrt (wagen hatte 80km) war nach 5km mit motorschaden schluss. hatten sich etwas quer gestellt uns aus dem vertrag rauszulassen, aber letzdendlich ging alles doch glatt.
-
für die motorpanne konnte aber logischerweise nichts der händler - deshalb: fairer händler im preis/leistungsverhältnis

Deine Antwort