ForumKraftstoffe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Ist dieses Forum bald überflüssig ?

Ist dieses Forum bald überflüssig ?

Themenstarteram 6. April 2006 um 13:45

Schaut Euch das hier mal an:

Tank-Flatrate

Sollte sowas wirklich möglich sein ?

Wird dass das Ende der Ölreserven beschleunigen ?

Was stimmt daran nicht ? Ich meine, dass (falls es stimmt) wäre natürlich eine sehr massive Werbeaktion einer neuen Tankstellenkette, aber das klingt einfach zu sehr nach Verlustgeschäft und kann einfach nicht stimmen.

Was meint Ihr ??

Ähnliche Themen
32 Antworten

kann nur ein aprilscherz sein

Das kann nur Blödsinn sein,wie wollen Die darann denn verdienen?:D

am 6. April 2006 um 14:35

Hallo,

99,95 Euro/mtl. ist mir sowieso zu teuer.

Ich komme zur Zeit mit LPG und Startbenzin nur auf etwa 70.-Euro/mtl.

Gruß,

Jörg

Die Seite besitzt noch nicht einmal ein Impressum, welches jeder gewerbliche Anbieter angeben muss.

Mir erscheint diese Seite unseriös...

Gruß Tom

am 6. April 2006 um 14:38

naja... verdienen können die schon...

aber was mich komplett stutzig macht, es ist nirgends ein anbieter angegeben der dafür verantwortlich ist.

lt. telegesetz muss ein impressum vorhanden sein.

also wo keine daten sind da ist was faul... nehme an die wollen nur adressen sammeln..

 

gruss felix

Man werfe nur mal einen Blick auf die AGB...:

"1. Inhalt des Onlineangebotes

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.

Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen."

(Quelle: http://www.kraftstoff-flatrate.de/datenschutz.html)

Ich glaube, ich were auch mal eine Seite ins Netz stellen. Wenn jemand eine "Kraftstoff-Flatrate" ordert, dann werde ich ein Perpetuum Mobile anbieten! ;-)

Ich leg trotz 49,9 Cent den Liter LPG monatlich 210 EUR für Sprit an. Her mit der Flat :D

Nochmal: die Seite enthält kein Impressum und ist daher entweder als Fake oder Anschriften sammelndes schwarzes Loch anzusehen ;)

Wer da mitmacht ist selbst Schuld. Kennt jemand die Firma LIUQ?

Gruß Tom (wird wohl mal eine eMail an den Herrn G. schicken)

Ich nicht. Und als notorischer Spritsparer, Vielfahrer und Pfennigfuchser müßte ich die kennen... ;-)

Kling nach ziemlichen Quatsch.

Wahrschenlich muß man die 99 Euro vorausbezahlen und wenn das 10000 Leute machen kann der Kollege, der die Seite erstellt hat sich ins Ausland absetzen und von den Zinsen leben...

Schon mal die Namen bei Google eingegeben?

LIUQ

Benson & Lloyd

Kommt irgendwie nichts brauchbares dabei raus...

Habe auch diverse Suchmaschinen auf Liuq angsetzt :

Ergebnis :

- ein paar Querhinweise auf Texte in chin. Sprache .....

- diverse Links zu Tank-Flatrate-Ideen in Foren .....

- sonst nur Datenschrott-fragmente .....

Ein "Konzern" wie in der Asienmitteilung hinterläßt da schon andere Spuren ....

eMkay, da auch skeptisch ....

PS Bin mal auf die Tankenliste gespannt .....

Der CEO von Liuq ist im Netz auch unbekannt.

Gleiches gilt für die "Singapore Oil RTC".

Man beachte auch die Formulierung "deutscher Binnenmarkt".

Jaja. Klingt alles soooo seriös.

am 6. April 2006 um 15:42

Auf denic.de kann man nachsehen, auf wen eine (deutsche) Internetseite registriert ist.

Ich poste das jetzt nicht hier rein, guckt halt selbst nach.

Schaut nach Privatperson aus, also wohl ein Aprilscherz.

Wollen wir's hoffen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Ist dieses Forum bald überflüssig ?