ForumKraftstoffe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Ist dieses Forum bald überflüssig ?

Ist dieses Forum bald überflüssig ?

Themenstarteram 6. April 2006 um 13:45

Schaut Euch das hier mal an:

Tank-Flatrate

Sollte sowas wirklich möglich sein ?

Wird dass das Ende der Ölreserven beschleunigen ?

Was stimmt daran nicht ? Ich meine, dass (falls es stimmt) wäre natürlich eine sehr massive Werbeaktion einer neuen Tankstellenkette, aber das klingt einfach zu sehr nach Verlustgeschäft und kann einfach nicht stimmen.

Was meint Ihr ??

Ähnliche Themen
32 Antworten

Fragen an den guten Mann können auch gestellt werden:

rg@straffundlocker.com

für 99€ soviel sprit wie ich will??

wer soll das glauben??

aber ich gebe zu. wenn das gehen würde, ich wird sofort wieder auf benzin fahren:):):)

am 6. April 2006 um 16:53

Zitat:

Original geschrieben von Elsi29

Fragen an den guten Mann können auch gestellt werden:

rg@straffundlocker.com

Au ja, wäre doch nett, wenn jeder Nutzer des Motor-talk-Forums mal ganz unverbindlich nachfragt, was es damit so auf sich hat..

Dann kann er sich vor Mails erstmal nicht mehr retten...

:-]

Zitat:

Original geschrieben von Wirbelsturm

für 99€ soviel sprit wie ich will??

wer soll das glauben??

aber ich gebe zu. wenn das gehen würde, ich wird sofort wieder auf benzin fahren:):):)

Für mich käme dann sofort der Grand Cherokee mit 5.7l V8 in Frage :D

Tom

ps: alternativ würd ich mich auch mit dem H2 zufriedengeben ;)

Zitat:

Original geschrieben von fuellman

Au ja, wäre doch nett, wenn jeder Nutzer des Motor-talk-Forums mal ganz unverbindlich nachfragt, was es damit so auf sich hat..

Dann kann er sich vor Mails erstmal nicht mehr retten...

:-]

Wenn man so einen Scheiß ins Netz stellt, wo einem der gesunde Menschenverstand schon sagt dass das Mist ist, muss man sowas rechnen!!!

In meinen Augen pure Abzocke mit der Dummheit und Naivität anderer Leute.

Ob der gute alte Ural als PKW durchgeht???

ihr könnt ihn auch anrufen.

seine adresse samt telefonnummer steht auf www.denic.de

Ich werde mich hüten, dafür noch Geld bezahlen!!!

Schreib ne E-Mail. Mal gucken ob eine Antwort kommt.

Ich tippe zu 90 % auf Nein.

am 6. April 2006 um 17:48

man könnte sowas machen, vieleicht kaufts einer ohne zu wissen das die einzigste angehörige tankstelle auf rügen liegt und nur 3 stunden am tag geöffnet hat.

(ok selbst dann könnte er seine kohle evtl noch rein tanken, muß man halt 24monatsverträge machen)

weiß doch jeder selbst, geschenkt gibts nix und wer tauschen will betrügt.

Um mehr Volumen vom Benzin zu bekommen kann man es mit Wasser panschen :D

mfg Micha

am 6. April 2006 um 22:35

Ganz zu schweigen, daß da absichtlich (!!- da zu professionell) einige technische Bezeichnungen und Daten zum Benzin falsch sind, will hier jemand den Geiz ,die Gier und die Dummheit der Leute testen;

würde mich nicht wundern, wenn stern TV bzw RTL an der Tür klingelt.

am 7. April 2006 um 0:02

WOW, möchte auch so eine Stele Kariere hinlegen wie der Herr aus Plauen. Letzes Jahr im April war er noch für "Satz und Design" dieser Ausgabe von port01 zuständig. Ganz einfach mal die Branche gewechselt und bietet halt jetzt eine Spritt Flat an. Wo ist das Problem? :D :D :D

Unseriös.

Wäre jemand mit ausreichender Bonität dahinter, so würde ich trotz meines Literpreises noch Geld sparen können. :D

Meine Meinung:

Nepper, Schlepper, Bauernfänger. :confused:

Also, ich fasse mal zusammen:

Wenn ich als Vielfahrer diese Sprit-Flat-Rate kaufe, zusätzlich diese fantastischen Additive aus der Fernsehwerbung drittklassiger Kanäle literweise in Tank kippe, dazu noch Magentventile mit garantierter Wirksamkeit aus den hinteren Seiten kostenloser Anzeigeblättchen montiere und alles noch mit der Kreditkarte einer bestimmten Bank (C******) mit 5 % Skonto auf Sprit bezahle - kriege ich dann in Zukunft noch Geld für's Autofahren? Oder muß ich da vorher noch andere Kolbenrückholfedern montieren, die Zylinderkopfinnenbeleuchtung überholen und ein, zwei Kilo Getriebesand nachfüllen? ;-) (Mist, OT...)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Ist dieses Forum bald überflüssig ?