ForumKraftstoffe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Funzt Autogas-Einbau-Umbau-Forum ???

Funzt Autogas-Einbau-Umbau-Forum ???

Themenstarteram 30. August 2005 um 0:08

Hi Gaser,

wollte grade mal ins Autogas Einbau / Umbauforum guggen, kommt aber nix ausser ner Fehlermeldung !

Läuft es bei euch ???

Freundlichst :=))

mimo

Ähnliche Themen
43 Antworten

nee funzt nicht....

Schitt ,hoffe wir haben die Seite nicht für immer verloren ,....

Die Schöne Datenbank ,.....

Beste Grüße Steffen

Mailanwort vom Hoster wegen Downtime:

Zitat:

...vielen Dank für Ihre eMail.

bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keinerlei Informationen an Nichtvertragspartner herausgeben. Bitte wenden Sie sich direkt an den Betreiber der Seite - sollte Ihnen dieser nicht bekannt sein, müssen Sie leider abwarten, bis die Seite wieder online geht.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

*** ***

Teamleiter Kundenservice Webhosting

- Privat- und Geschäftskunden -

Mail an Betreiber verschickt - warten auf Antwort.

Viele Grüße

99tester

Themenstarteram 30. August 2005 um 9:31

Bitte dranbleiben @ 99tester !

Freundlichst :0))

mimo

<schluck> ich hoffe, das ist nur temporär .... wäre ein herber verlust

Wäre echt schade.

Angeblich stand die Seite ja bereits eine ganze Weile zum Verkauf.

am 30. August 2005 um 11:53

...aber die schalten doch nicht ohne Vorwarnung einfach ab...

Wahrscheinlich wurde der Server nach der "Planetopia-Sendung" gestern Abend und dem derzeitigen LPG-Boom von militanten Sympatisanten der Erdgaslobby abgeschossen...

Verschwörungstheroienbild *g*

Gruß,

Marco - der leider noch bis KW 40 auf seine Umrüstung warten muss...

Das Forum soll bald wieder da sein.Das war grad in meiner Post

Zitat:

DonPromillo 1.8,

autogas4you will langfristig mehr Informationen auf der Homepage anbieten.

Dafür ist aber ein neues Layout nötig, was in den letzten Tagen ja auch schon teilweise umgesetzt wurde.

Aber auch die Forensoftware soll leistungsfähiger werden!

Dafür werde ich im laufe des Tages das Forum für ein Update abschalten müssen.

Ich hoffe, daß morgen dann wieder alles läuft.

Wenn alles geklappt hat, werde ich es kund tun.

Wenn nicht... Bitte etwas Geduld.

Gruß

Schorsch

.

?!?

 

Allerdings hat Autogas-Einbau-Umbau doch nichts mit dem Autogas4You-Forum zu tun...

Grüße

Bastian

...jepp,sorry,hab wohl zu schnell die Mail gelesen

Hallo ,...

was los ?

Hat jemand was neues Gehört ,oder vielleicht Kontakt aufgenommen ?

Wo seid ihr alle ?

 

Beste Grüße Steffen

am 30. August 2005 um 23:20

Hmmm,

nach den diversen Threads über die Verhaltensweisen und Geschäftsgebaren eines bestimmten Umrüsters, der bislang mit einem anderen, in Polen ansässigen Umrüster in Verbindung stand, und sich nunmehr im süddeutschen Raum selbständig gemacht hat, würde es mich nicht wundern, wenn jener Umrüster rechtliche Schritte gegen "Autogas-Einbau-Umbau.de" unternommen hätte.

Registriert ist die Seite noch auf den ursprünglichen Inhaber.

Ein unmoderiertes Forum zieht halt immer Haftungsfragen mit sich. Und da der bisherige Inhaber ohnehin die Site abgeben möchte, könnte dies zur Abschaltung der Site geführt haben.

Allerdings ist die Theorie mit der Überlastung durch Umrüstwillige auch nicht von der Hand zu weisen. Es könnte sonst etwas sein, was da schief gegangen ist. Aber so ganz ohne Vorwarnung...

Viele Grüße,

Vanished

Hi,

für den Betreiber der Seiten finde ich noch keine Insolvenzeintragung, das kann aber auch ein paar Monate dauern. :(

Das Hosting-Paket kann eine Traffic-Beschränkung haben, aber dann sollte eigentlich eine andere Fehlerseite erscheinen.

Der Betreiber reagiert noch nicht auf Mails, versuche es heute telefonisch. Seine eigenen Webseiten sind seit April nicht mehr aktualisiert worden - ein schlechtes Zeichen!

Versuche Näheres zu erfahren, sieht aber auf den ersten Blick schlecht aus! :(

Was für ein Pech!!!

Viele Grüße

tester99

am 31. August 2005 um 8:22

Ja, das ist alles ärgerlich!! Als die Site das letzte mal down war, hat es auch einige Wochen gedauert, bis es wieder ging!!!

http://www.autogas4you.de wäre aber doch ´ne gute Alternative, oder??

Was haltet ihr davon??

CU,

Uwe

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Funzt Autogas-Einbau-Umbau-Forum ???