Ist dieses Forum bald überflüssig ?
Schaut Euch das hier mal an:
Tank-Flatrate
Sollte sowas wirklich möglich sein ?
Wird dass das Ende der Ölreserven beschleunigen ?
Was stimmt daran nicht ? Ich meine, dass (falls es stimmt) wäre natürlich eine sehr massive Werbeaktion einer neuen Tankstellenkette, aber das klingt einfach zu sehr nach Verlustgeschäft und kann einfach nicht stimmen.
Was meint Ihr ??
Ähnliche Themen
32 Antworten
Guter Tipp:
die 99,95 auf 10 Jahre finanzieren lassen, dann sind es weniger als 1 Euro pro Monat
Erstmal richtig lesen:
Die KRAFTSTOFF-FLATRATE – ein April-Scherz!
Zugegeben: Ein solches Angebot wäre schlicht der Hammer! Unbegrenzt Kraftstoff tanken für einen festen monatlichen Betrag – Deutschlands Vielfahrer würden sich die Hände reiben. Doch kein Unternehmen der Welt könnte eine solche Offerte wirklich aufrecht erhalten. Es wäre ökonomischer Schwachsinn und ökologischer Unfug. Und deshalb gibt es auch keine Firma namens LIUQ, es gibt keine Benson & Lloyd Group, es werden keine LIUQ-Tankstellen eröffnet und es gibt natürlich auch keine KRAFTSTOFF-FLATRATE, für welchen Kraftstoff auch immer. Nur einen Marketing-Gag, seine Geschichte und eine Dokumentation dessen, was passiert ist.
http://www.kraftstoff-flatrate.de/flat.html#
Zitat:
Original geschrieben von stek
Erstmal richtig lesen:
Vielen Dank für diesen hochwertigen Hinweis!

Meinst du nicht, dass zu dem Zeitpunkt, als wir die Seite besucht haben, dies unter Umständen noch nicht dastand...?
Gruß Tom (glaubt fast, dass der Aprilscherz erst nachträglich entstanden ist)