Ist dieses Angebot Ok?
Moin Leute....erster post hier 😉
Hbae nämlich vor nach 3 Renaults nun mal einen VW zu fahren und will mir nen Golf 4 zulegen.
Folgendes Angebot habe ich bekommen:
Ist das Vertretbar? Ich würd ihn für 7700,- bekommen inkl. Anmeldung, Inspektion mit Ölwechsel etc.pp.
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
Irgendwie gehen die Links net......
21 Antworten
ich finde ihn zu teuer bei dem km-stand - vor 7 monaten habe ich nen 125 PS Highline mit 68tm für 8000,-€ bekommen also min 400,-e runter mit dem preis.
denke dran der 4-er ist schwer 1,2t und mit ner 1,6 nicht gerade spritzig und ne klima sollte auch dabei sein haben die Highline doch alle oder? wo ist sie abgeblieben ...
@viron
genau! einer der mal die augen aufmacht und nicht gleich von dem "Bomben-Angebot" wegfliegt.
Aber schade eigentlich, für den Preis hätt ich direkt zwei gekauft 😁
@sirrel
so meinte ich das nicht, nur einige hier im forum, denken immer, schau bei ebay, kauf das in dem Inet-Shop und blabla, ich sag immer: Vergleichen lohnt sich! 😉
Sicher lohnt vergleichen. Aber beim Kauf von Privat im Netz oder einem Hänlder in Stuttgart muß auch das Vertrauen da sein.
Von dem Händler bei dem Angebot weiß ich das er Vertrauenswürdig und gut ist, außerdem ist er 5 min vn mir entfernt und nich 756km 😉
Ob ich nun durch den Kauf am anderen Ende von Deutschland 350,- spare oder nicht ist mir dann eigentlich relativ Wurst.
Und solange das Fahrzeug nicht überteuert angeboten wird , was ich aus deisem Thread nicht herrauslesen konnte, ist es doch Ok. 😁
Aber ioh denke mal das ich bei dem nicht sooooo viel verkehrt mach wa?
das mit dem anderen ende in deutschland ist wahr.
bringt ja nix wenn du den 400km weiter um 200€ billiger bekommst.
aber ich würd mich nicht irre machen lassen von dem "angebot" und einfach mal weiter schauen.
habe auch gesucht mehr oder weniger, einfach mal die augen offen gehalten. und im umkreis von 60km geschaut.
am ende war es der händler 400m weit von meinem haus entfernt 🙂
der wollte erst 9.000€ haben, aber hab ich nicht mitgespielt bis er mich zu hause anrief!