Ist dieses Angebot OK?
Der folgende Golf IV wurde mir angeboten:
1.4l 75PS, EZ 5/99, 55.000km
MOTOR NAGELNEU (alter Motor durch Zahnriemenriß geschrottet), in Vertragswerkstatt eingebaut, mit 2 Jahren Werksgartantie von VW
Ausstattung: alles was man sich nur wünschen kann mit Ausnahme von Klima
Zustand: je ein winziger Kratzer hinten links am Stoßfänger sowie an der Heckklappe, ansonsten tiptop!
1. Hand, Nichtrraucherauto (für mich als Allergiker extrem wichtig!), und was den Zustand der Innenausstattung angeht, da kenne ich Neuwagen in denen es nicht mal halb so top aussieht.
Kosten soll das gute Stück (vom Händler) 9.900 Euro, "schlüsselfertig" incl. neuem TÜV und Zulassungsservice.
Alternativ eine Finanzierung ohne Anzahlung mit 150 Euro über 5 Jahre und Abschlußzahlung 2000 Euro, das wären gerade mal 23 Euro mehr an Monatsrate als ich derzeit noch für meinen Peugeot 106 abdrücke.
Zweite Variante: Vollfinanzierung ohne Anzahlung mit 182 Euro über 5 Jahre und dann null komma garnix Restzahlung. Beide Varianten sind nicht von der "Hausbank" des Händlers oder, sondern habe ich unabhängig davon angefragt.
Habe mich schon mal ein wenig umgesehen, vergleichbare "Gölfe" (oder wie ist die Mehrzahl?), allerdings mit dem Originalmotor und etwas höheren Kilometerleistungen um die 60-70.000km liegen hier im Rheinmaingebiet so um die 7000-7500 Schleifen von privat oder zzgl. Zulassungspauschale vom Händler.
Soll ich oder soll ich nicht?
18 Antworten
neee ist ja ok!! Wusste ich ja nicht! Bist ja auch neu hier sehe ich 😉
Ich hatte nen 8/99 1,9 TDI
Tief,Alu,Neulack,Alarm,Fensterheber usw. 62 Tkm auf der Uhr und OHNE KLIMA!!!
Der lies sich nur über EBAY verkaufen,da der Käufer aus Spanien kam und den Text nicht lesen konnte.
das ja echt mal hart! Was haste dafür noch bekommen???
9500 € mit Defekter Felge und Radlauf hinten Rechts.