Ist dieser Wagen preislich ok ?

BMW 3er E46

hallo zusammen,

bin neu hier und interessieren mich für folgenden wagen: http://mobile.de/.../da.pl?... da ich mir aber nicht so sicher bin ob der wagen mit der ausstattung und kmlaufleistung preilsich ok ist wollte ich hier einmal unter den cracks nachfragen.

was sagt ihr dazu ?

gruß sweetchuck

23 Antworten

doch der 2. ist glaub ich kein fake.

hat 104.500km runter, steht im text. der kerl wollt ihn halt nur noch unter 100.000km hinschreiben, damit ihn bei der suche mehr leute sehen 😉.

hat doch kaum ausstattung die kiste, also der preis kommt auf jeden fall hin!

viele grüße, Jan

Zitat:

Original geschrieben von Suppamaehn

PS: Hab dich mal bei ICQ geaddet 🙂

Alles klar 🙂 Werde ich morgen mal einschalten, wenn ich wieder zu Hause an meinem Rechner bin.

Zitat:

Original geschrieben von Tirreg

Alles klar 🙂 Werde ich morgen mal einschalten, wenn ich wieder zu Hause an meinem Rechner bin.

Wo biste denn gerad? Arbeit?

Entschuldigung für die vielne Fehler
Gruß

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von amnesia3

Entschuldigung für die vielne Fehler
Gruß

schon ok 🙂.

@threadersteller

du solltest dir vielleicht erstmal überlegen, ob du nun einen diesel oder einen benziner haben möchtest 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Suppamaehn

Wo biste denn gerad? Arbeit?

Im Büro, genau. Da kann ich kein ICQ installieren 😉 Bin schon froh,, dass MT funzt.

Für 10.000€ bekommt man schon einen E46, allerdings meistens alt und mit magerer Ausstattung...
Wenn die Summe einstellig gewesen wäre, hätte ich Dir eher zu einem E36 der letzten Generation mit top Ausstattung und weniger Kilometer geraten 😉
10.000€ ist gerade so ein Zwischending...

Ich persönlich würde aber lieber einen E36 der letzten Generation mit viel Ausstattung, als einen von den ersten E46 kaufen 😉

Ist aber nur meine Meinung... 🙂

Gruß
Lothar

nnnnnnnnnnnaaaaaaaaaaa sicher

Zitat:

Original geschrieben von BMW318iTouring

Für 10.000€ bekommt man schon einen E46, allerdings meistens alt und mit magerer Ausstattung...
Wenn die Summe einstellig gewesen wäre, hätte ich Dir eher zu einem E36 der letzten Generation mit top Ausstattung und weniger Kilometer geraten 😉
10.000€ ist gerade so ein Zwischending...

Ich persönlich würde aber lieber einen E36 der letzten Generation mit viel Ausstattung, als einen von den ersten E46 kaufen 😉

Ist aber nur meine Meinung... 🙂

Gruß
Lothar

*zustimm*

Deine Antwort