ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. ist dieser E46 320i brauchbar?

ist dieser E46 320i brauchbar?

BMW 3er E46
Themenstarteram 24. Januar 2014 um 21:32

nabend,

mich interessiert dieses Fzg, da ich nach hin und her und sucherei nun von Benz abstand nehmen will...

der Preis reizt mich, da ich dann ausreichend Reserve für evt. Fahrwerksrep. übrig hätte, aber trotzdem noch eine für mich gute Ausst. enthalten ist. Ist das ein Facelift oder eher nicht? erkenne das nicht wie ein Fachmann... geht mir um DSC...

km sollten für 6Zyl. ja recht wenig sein...

http://suchen.mobile.de/.../189309733.html?...

thx

Ähnliche Themen
29 Antworten

Ist kein Facelift , sieht man schon an den Scheinwerfern, hat aber schon den "neuen " Motor.

Angebot ist schon OK.

am 24. Januar 2014 um 22:19

Hallo!

Hast du denn die Kaufberatungen schon angeschaut in meiner Signatur?

Grüße,

BMW_Verrückter

Themenstarteram 24. Januar 2014 um 22:46

Bin da absoluter Laie aber die Info mit dem evt höheren Öl verbrauch ist gut zu wissen. Im ganzen scheint es ein ziemlich robuster Motor zu sein, genau darum bin ich auch gerade zu dem e46 bzw parallel e39 geschwenkt weil ich bei benz w203 einfach zuviel über Probleme gelesen habe.

Die km sind ja mit 130t wohl noch im unteren Bereich zu sehen, aber beim fahrwerk ist es wohl sicher anders...

hat einer ne Ahnung was pro Achse an Kosten anfallen würde um querlenker u traggelenke zu ersetzen ?

Ist ein VFL. Kann man schon an den Blinkern sehen. Die sind beim FL überm Radkasten.

Querlenker bei BMW sicher 800€. Aber es gibt von Meyle Querlenker die sind besser und billiger.

Die dann bei einer freien Werkstatt einbauen lassen. Damit ruiniert man sich nicht. Oder einfach nur