ForumA8 D3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Ist die Langversion zuuuu lang??

Ist die Langversion zuuuu lang??

Themenstarteram 10. Juni 2010 um 20:20

Hallo 8er,

 

such momentan krampfhaft nach einem sehr vollen A8 V8.

Bj ab 2005 Km<=100T  <=25k€  außen irgendein grau innen schwarz oder braun.

 

Das ist im Süden momentan ganz schön schwer...

 

Nun sind sehr viele LANG was meine Frau bislang ablehnt! Parkplätze usw.

13cm was ist von denen zu halten?

 

Kann mir da jemand seine Erfahruungen schildern?

 

Der würde mir gut gefallen....   aber Gebrauchtwagengarantie auf 700km????

 

[url="http://suchen.mobile.de/.../details.html?... "]suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html[/url]

 

Ich Tanke euch.

 

Gruß

Stephan

 

Beste Antwort im Thema

Europcar vermietet immer wieder ihre Wagen der Luxusklasse übers WE für 179 Euro + Versicherung, da diese Fahrzeuge in der Regel an den Wochenenden nur rumstehen.

Zur Zeit gibt den neuen A8 für 169 Euro 

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Der L ist schon sehr lang.

In meine Farage z.B. würde er erst gar nicht passen.

Bei manchen öffentlichen Parkplätzen schaut mein normaler A8 schon dermassen weit über den hinteren Rand, dass ich eigentlich froh bin, keinen L zu haben.

Das Einparken an sich halte ich weniger für ein Problem.

Single Malt hat völlig Recht.

Der Lange ist zwar schön zu fahren, aber jedes Parkhaus wird zur Herausforderung, da die Kurven Eng und die Parkplätze meist 30cm zu Kurz sind. Da normale steht schon fast in allen Parkhäusern über...was auch immer Audi sich mit der neuen Langversion gedacht hat...wir machen einen Maybach 53 oder so:confused:

Themenstarteram 11. Juni 2010 um 18:33

Jetzt habe ich gedacht ich würde so Aussagen hören wie:

Erst ein langer 8er ist ein richtiger 8er... :cool:

 

Tja da muss ich halt dann doch nochmal nachdenken.....

 

Gruß

Leih dir doch mal für'n Wochende bei Europcar oder so eine lange S-Klasse, solltest du für 200 Euro bekommen, dann kannst ma in wenig "üben" mit einem so langen Fahrzeug.

Für mich wäre es nichts

Zitat:

Original geschrieben von Mister_1024

Leih dir doch mal für'n Wochende bei Europcar oder so eine lange S-Klasse, solltest du für 200 Euro bekommen

Ganzes We für 200? Wo hast du sowas denn entdeckt?

Europcar vermietet immer wieder ihre Wagen der Luxusklasse übers WE für 179 Euro + Versicherung, da diese Fahrzeuge in der Regel an den Wochenenden nur rumstehen.

Zur Zeit gibt den neuen A8 für 169 Euro 

Habe 4.0 Lang version, bis jetzt hatte ich keine Park Probleme, auch so in Parkhäusern hatte ich keine Park Probleme, nur in der Garage ist es milimeter arbeit, aber es passt, habe mir extra ein Lang version gekauft da ich den schöner fand,ist halt geschmacksache,

Zitat:

Original geschrieben von Mister_1024

Europcar vermietet immer wieder ihre Wagen der Luxusklasse übers WE für 179 Euro + Versicherung, da diese Fahrzeuge in der Regel an den Wochenenden nur rumstehen.

Zur Zeit gibt den neuen A8 für 169 Euro 

Das ist der Knaller, noch nicht lange her, da hab ich für ein We für einen CLS um 400 bezahlt...bei dem Verein mit dem orange/schwarzen Logo... ;)

Danke für den Tipp!

Ob 510cm oder 520cm sind auch nur 2-3 % mehr...... Ein Smart sind beide nicht, ein Maybach aber auch nicht.

Zitat:

Original geschrieben von mo_75

Zitat:

Original geschrieben von Mister_1024

Europcar vermietet immer wieder ihre Wagen der Luxusklasse übers WE für 179 Euro + Versicherung, da diese Fahrzeuge in der Regel an den Wochenenden nur rumstehen.

Zur Zeit gibt den neuen A8 für 169 Euro 

Das ist der Knaller, noch nicht lange her, da hab ich für ein We für einen CLS um 400 bezahlt...bei dem Verein mit dem orange/schwarzen Logo... ;)

 

Danke für den Tipp!

Gerne :cool:

Zitat:

Original geschrieben von Mister_1024

Europcar vermietet immer wieder ihre Wagen der Luxusklasse übers WE für 179 Euro + Versicherung, da diese Fahrzeuge in der Regel an den Wochenenden nur rumstehen.

Zur Zeit gibt den neuen A8 für 169 Euro 

Ich wollte "den neuen" schon immer mal ausgibig testen, ohne dass der Freundliche mit einer Stoppuhr irgenwo steht. :D

Danke für den Tipp.

Gruss Olli

 

Zitat:

Original geschrieben von A8-Olli

Zitat:

Original geschrieben von Mister_1024

Europcar vermietet immer wieder ihre Wagen der Luxusklasse übers WE für 179 Euro + Versicherung, da diese Fahrzeuge in der Regel an den Wochenenden nur rumstehen.

Zur Zeit gibt den neuen A8 für 169 Euro 

Ich wollte "den neuen" schon immer mal ausgibig testen, ohne dass der Freundliche mit einer Stoppuhr irgenwo steht. :D

Danke für den Tipp.

Gruss Olli

schade, dass der Tatif bei Europcar nur 300 KM pro Tag beinhaltet:confused:; ausgiebiges TESTEN ist damit nicht gegeben!

Zitat:

Original geschrieben von Thknab

Zitat:

Original geschrieben von A8-Olli

 

 

Ich wollte "den neuen" schon immer mal ausgibig testen, ohne dass der Freundliche mit einer Stoppuhr irgenwo steht. :D

Danke für den Tipp.

 

Gruss Olli

schade, dass der Tatif bei Europcar nur 300 KM pro Tag beinhaltet:confused:; ausgiebiges TESTEN ist damit nicht gegeben!

Sind immerhin 750km für die WE Anmietung. Für den Kurs in meinen Augen ein sehr faires Angebot.

Ansonsten bleibt nur Euromobil, in der Regel gibts den A8er für 350 Euro pro Wochenende bei 1000km inklusive.

Dann misch ich doch auch mal hier ein! :D

Also wir haben ja die Langversion!

Wenn man des Öfteren zu dritt bzw. zu viert fährt ist es für die Fondpassagiere schon sehr angenehm!

Besonders bei Langstrecken!

Wenn man allerdings die meiste Zeit nur alleine bzw. zu zweit fährt ist sie nicht unbedingt notwendig!

In Sachen Parkplätze!

Ist schon schwer welche zu finden!

Der "Arsch" ragt schon manchmal ziemlich raus! :D

In unsere Garage geht er jedoch locker rein!

Mehr merkt man allerdings den längeren Radstand!

Besonders bei steilen Tiefgaragenabfahrten muss man manchmal auf "Lift" stellen!

Es ist auch Geschmackssache!

Ich persönlich finde die Langversion ein bisschen eleganter und die Kurzversion sportlicher!

Ist aber, wie gesagt, Geschmackssache!

 

Übrigens: Das war soeben mein 200ster Beitag! :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Ist die Langversion zuuuu lang??