Ist die Achse beim 35i vorne so viel breiter als hinten???
hallo ich hab da mal wieder so ne frage ist dich achse beim 35i vorne immer so viel breiter als hinten? habe gestern mal meine neuen sommerräder anprobiert 8 1/2x17 also hinten ja sowas von kein problem würden sogar noch locker 20-25mm spurplatten pro seite passen allerdings vorne fehlen mir bestimmt 2 cm der koti liegt voll auf dem reifen auf.
es handelt sich übrigends um den alten 35i mit ABS Motor also gehe ich davon aus das er keine plus achse hat oder wurde die auch bei den kleinen motoren verbaut? ( ist auch kein deutsches modell ).
und so nebenbei hat jemand 2 gezogene kotis für dieses auto? 😉
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von stefan-pirna
kein pattex...
nimm nen pu kleber... etwa turbocoll 2000
na gut dann nehme ic hden.
Zitat:
Original geschrieben von stefan-pirna
mist... warst schneller...
😁😁😁
@ Papa
nimm Scheinbenkleber, der hält ewig, aber Primer nicht vergessen!!!
Ich weiß, hab es nur einfacher geschrieben.......und ja....diesmal warst du schneller 🙄😁
Ähnliche Themen
oder sikaflex produkte die sind auch schrumpfungsresistent und hitzebeständig und ist wesentlich günstiger 😉
habe da noch einen pu konstruktionskleber der hält aber so bomben fest das du die nie wieder runter kriegst 😁
muss mal schauen habe die produktbezeichnung vergessen damit kleben wir sogar Metalle
Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
oder sikaflex produkte die sind auch schrumpfungsresistent und hitzebeständig und ist wesentlich günstiger 😉
habe da noch einen pu konstruktionskleber der hält aber so bomben fest das du die nie wieder runter kriegst 😁
muss mal schauen habe die produktbezeichnung vergessen damit kleben wir sogar Metalle
Du klebst Metalle, obwohl du doch Alu scheißen kannst!!! 😁
jo ich klebe auch "gescheiste" Aluteile zb an Kunststoff oder umgekehrt " grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
das " Alu scheißen "ist echt der Dauerbrenner ."happy happy happy"
Das hast du dir gut gemerkt Großer "rofl"
" grummel x“¶¢??¿?å‚?ƒ©©ªºº?@@œ@œ@@~º?©?®‚??ƒç©ªº©¨?©??ø¨º?ª@??øºøœ@º?…?@ grummel "
Ich bin zwar nicht nachtragend, aber vergessen kann ich auch so schlecht!!! 😁 😁 😁 😁 😁 Kleines Alu-Scheißerchen
Gruß
Matze
Alu scheißen ist ne klasse Sache Eric....hast da schonmal bei den X-Men vorgesprochen? 😁
Aber mal im Ernst....wenn du auf´s Treffen kämst, bräuchtest du dich nicht an die Klo-Schlange anstellen, sondern könntest den Klötze ordentlich auf einen Stapel kacken.....und vor der Heimfahrt nimmt sich jeder ein paar Barren mit. Da läßt sich immer was draus basteln, und da die Bierflaschen dann leer sind, trägt ein jeder Passi auf der Rückfahrt locker noch paar Kilo Alu.. 😁
Gruß vom fetzer 🙄
Wir haben schon versucht unseren Eric auf Gold oder Silber zu trimmen, aber er sagt immer, daß ihm dieses zu schwer im Magen liegen würde... er hätte dann immer das Gefühl von Verstopfung und dat mag er nich so. 😁 😁
Auch der höhere Wiederverkaufswert hat ihn nicht übereden können. 🙁
hey danke für die tips. sobald es wärmer ist werde ich mich mal ran machen und auto für die sommerreifen fit machen.
gruß
Zitat:
Original geschrieben von VR6-Matze
Wir haben schon versucht unseren Eric auf Gold oder Silber zu trimmen, aber er sagt immer, daß ihm dieses zu schwer im Magen liegen würde... er hätte dann immer das Gefühl von Verstopfung und dat mag er nich so. 😁 😁
Auch der höhere Wiederverkaufswert hat ihn nicht übereden können. 🙁
Nene dat geht garnischt . Das ist nur wegen der Schrottdiebe . Die jagen mich ja jetzt schon und wollen mir das Titan und Platin herausschneiden.
Zitat:
Original geschrieben von fetzer91
Alu scheißen ist ne klasse Sache Eric....hast da schonmal bei den X-Men vorgesprochen? 😁Aber mal im Ernst....wenn du auf´s Treffen kämst, bräuchtest du dich nicht an die Klo-Schlange anstellen, sondern könntest den Klötze ordentlich auf einen Stapel kacken.....und vor der Heimfahrt nimmt sich jeder ein paar Barren mit. Da läßt sich immer was draus basteln, und da die Bierflaschen dann leer sind, trägt ein jeder Passi auf der Rückfahrt locker noch paar Kilo Alu.. 😁
Gruß vom fetzer 🙄
nene wird nur in stromlinienförmigen Nuggets sein . Das wäre ja zu schmerzhaft Scherzhaft 😁😁
aber nochmal zum thema : Bei 7,5 x16 Zoll Et 35 bzw 8 x18 oder 17 was muss ich da bei 215/40 bzw 225/30 schlüpfchen an
Spurplatten reintun damit die Außenkante der Reifen annähernd mit der Außenkante abschließt . da ich die 17/18 er neu kaufe
stellt sich die Frage was ich da für zollmass kaufe
a damit es schön schlüssig ist
b damit der reifen was schöner gezogen ist
c nicht an dem H&R Gewinde Sommerfahrwerk bzw KW federn und orginal Dämpfern im Winter auf den Azev 7,5 Zöllern schleift (wechsel im Winter immer das Fahrwerk fragt nicht warum)