Ist der zu kaufen??
Hallo!
Ich habe zwar einen schönen 3er, aber ich hätte da was in aussicht.
Und zwar:
BMW 320i E30, alpinaweiß, Bj 11/86 ohne Kat, 168.000 km in Originalzustand (Garagenwagen, Originallack), technisch und optisch 1a, lückenloses Serviceheft.
Extras:
M-Technic I Paket (Frontspoiler, Seitenschweller, Heckspoiler
M-Technic Sportlederlenkrad
M-Technic Lederschaltknauf
Recaro Sportsitze
Stahlschiebedach
Schisack
Tieferlegung (Höffken)
Fixpreis EUR 1.000,--
was sagt ihr dazu????
Grüße Jürgen
41 Antworten
Moin,
Im Vergleich zu 2(!) Anmeldungen in Deutschland ?! Sicherlich. In Deutschland müßtest Du jedes Auto separat anmelden und für jedes separat Steuern und Versicherung zahlen. Macht unterm Strich eine Ersparnis, wenn auch vom billigeren, oder ?!
Und das deutsche 07er "Wechselkennzeichen" darf man nur eingeschränkt nutzen. Ne Spaßfahrt ... iss damit nicht.
MFG Kester
320i
Ich habe das selbe Fahrzeug bei mir in der Garage stehen,zum Verkauf..Nur nen 87er, mit Kat..Hat Chromstoßstangen..Steht seit einem Jahr..60/40 Tieferlegung,Bordcomputer,elektrische FH vorne,Leichtmetallfelgen, Frontspoiler..Läuft ohne Einschränkung,bräuchte allerdings Tüv und ne Grundwäsche.Alpinaweiß.4-Türer!
Zitat:
Original geschrieben von Rotherbach
Und das deutsche 07er "Wechselkennzeichen" darf man nur eingeschränkt nutzen. Ne Spaßfahrt ... iss damit nicht.
MFG Kester
07 wechselkennzeichen?
das wär mir neu
sicher das du ned das 06er werkstatt/händler kennzeichen meinst?
07 haben doch die meisten Old und Youngtimer
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von rotenmeer
07 wechselkennzeichen?
das wär mir neu
sicher das du ned das 06er werkstatt/händler kennzeichen meinst?
07er Wechselkennzeichen ist korrekt. Kann in Deutschland für Fahrzeuge mit einem Mindestalter von 20 Jahren beantragt werden, wenn das/die Fahrzeug(e) weitgehend original sind.
Schreib ich Chinesisch??😉
Aber Gut,dein Text ist Ausführlicher,Drahkke,OK 😉
jo ok nu hab ich das mit dem 07 als wechselkennzeichen nachgelesen
zitat daraud :
"Einige wenige Zulassungsstellen stellen das Vorhandensein von mindestens zwei Oldies zur Bedingung und verweisen hierbei auf die Funktion dieses Kennzeichens als Wechselkennzeichen. Mit 07 dürfen bis zu zehn, auf Sonderantrag beim zuständigen Regierungspräsidenten auch bis zu 20 Oldies im Wechsel bewegt werden"
wie sind dazu die kosten ?
Das hab ich nicht gewusst das man in D jedes Fahrzeug extra anmelden muss.
Ich dachte es geht so wie bei uns.(Wechselkennzeichen)
Ciao *Jürgen
ha ha schön wärs
wir haben die sture Typisch Deutsche Beamtenwelt und Bürokratie 🙁
Ein Jammer ist das
Moin,
Kennzeichen Krieg in Germany --> MT Wissen und dann Zulassungsdschungel !
Da steht alles Grundlegende drin.
MFG Kester
Also ich find den niedlich. Aber ich bin natürlich auch ne Frau. Also als Kerl würde ich den nicht fahren; weil er halt weiss ist aber als Frau schon. Aber 1000 Euro für ohne Kat und null Extras ist ganz schön teuer. Da würde ich nochmal prüfen, was ein Nachrüstsatz für Kat mit Euro-2 Kaltlaufregler kostet. Aber bedenke: Er wird eine Sparbüchse mit Loch sein. Aber das sind sie ja alle - deshalb lieben wir unsere E30er so ;-)
Hi Julia !
Der soll ja nicht meine Männlichkeit darstellen , sondern noch gaaaaaaanz lange so original wie er jetzt ist halten, ab 25 jahren gibts in Ö Oldtimerkennzeichen.
Das wird er schon schaffen.
Wegen dem Preis:
Ich habe bemerkt das zwischen D und Ö eine große Preisspanne liegt.
Weil bei euch der Markt so überfüllt ist mit alten E30ern, bekommt man relativ gute sehr günstig.
Bei uns ist es so dass die nicht wie Sand am Meer zu finden sind und deshalb auch der (für Deutsche Verhältnisse) hohe Preis.
Bei uns ist der schon ein ganz schönes schnäppchen---> wenn man das so sagen darf. Jedoch haut der nicht vorhandene Kat preislich ganz schön rein.
Zusammengefasst:
Mein schwarzer ist fürn Alltag, der weiße fürs Schönwetter!!!!!!!!
Grüße
Jürgen
Mein Schwarzer ----!!!noch!!!! Serie