Ist der z4 ein Toyota oder der Supra ein BMW?
Hallo zusammen!
Ich befinde mich in folgender Situation:
Noch fahre ich einen g20 320d. Mein berufliche Situation hat sich leicht verändert, weshalb der g20 vermutlich jetzt am Wochenende erfolgen wird (Anzahlung bereits getätigt).
Auf der Suche nach einem Audi tt Coupé/Roadster habe ich bereits mehrmals auf den z4 geschielt. Ich frage mich aber, wie viel des z4s ein toyota ist. Nicht falsch verstehen, der toyota ist sicher ein tolles Auto, wenn ich aber einen bmw kaufe, möchte ich normalerweise 100% einen bmw.
Beim audi kam der 197ps Motor für mich nicht in Frage, sondern nur der 245ps bis hin zum tt s mit 320 so. Hier hatte ich ein gutes Angebot gefunden aber der Händler wollte keinen Euro entgegen kommen und so habe ich mich gegen den tt s entschieden.
Auf der Suche nach einem z4 habe ich mich dabei erwischt wie ich mir sogar den 20i schön rede. Dennoch mochte ich eher einen 30i.
Welche ausstattungsmerkmale dürfen gar nicht fehlen beim z4?
Ich danke euch schonmal vorab für eure Unterstützung!
20 Antworten
Zitat:
@KartE46 schrieb am 23. September 2023 um 09:47:29 Uhr:
Zitat:
@MG694 schrieb am 22. September 2023 um 21:10:47 Uhr:
Danke an alle Antwortgeber!
@mbfanhh anfangs sollte es ein Cabrio werden, geworden ist es schlussendlich ein coupe eines marktbegleiters
Dann Allzeit gute Fahrt mit dem neuen Schnuckel!
Danke dir !
Zitat:
Auch der M40i könnte noch etwas mehr Dampf vertragen
Wenn man sich diverse Fahrleistungstests M40i vs. Supra 3.0 anschaut würde ich mal behaupten, dass der Supra ein BMW ist und im Vergleich dazu der M40i eine Lachnummer.
Auf Autobild gibt es gerade so eine Art "Supra Kaufberatung".
https://www.autobild.de/.../...beratung-toyota-supra-22976655.html?...