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Ist der V70 2.4 T was für mich? Schaut mal her?

Themenstarteram 28. Oktober 2009 um 16:50

Hallo,

habe folgendes Angebot gefunden.

Der Meister sagte mir, dass der Wagen aus erster Hand einer Zahnärztin stammt.

Zahnriemen würden sie wechseln.

TÜV+AU werden neu gemacht und ne Inspektion durchgeführt!!

Winterräder sind dabei.

Über den einen oder anderen 100er könnte man reden!

Kann es echt sein, dass der nur 4 Airbags hat????????????

Was meint ihr????

Klick:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Beste Antwort im Thema

Steck die Euphorie weg.

Warte mit dem GW-Kauf bis 2010, dann fallen die Preise allen Vorhersagen nach rapide.

Goenne dir dann einen FL-MY2004 mit allem SchnickSchnack.

Jetzt in 2009 ist schon das Preis-Dilemma der VCC-XC90LeasingRuecklaeufer sichtbar.

Gruss,

Esker

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Keine Klimatronik => schon alleine das wäre das KO-Kriterium für mich für diesen Wagen. Ich denke, da gibts bessere Angebote!

Sonst ist der ja doch auch eher mager ausgestattet!

Martin

Themenstarteram 28. Oktober 2009 um 17:56

Aber schönes Leder und der Preis ist doch auch ok??!! ODer?

Und der Händler ist fast um die Ecke..........! Werd nie wieder nen Wagen von weiter weg kaufen...!

Wie gesagt, der ist schon sehr mager ausgestattet! Ich würde lieber noch etwas suchen, ob Du einen besseren findest!

Martin

Moin,

mir wäre der auch zu mager, wenn Du in Deiner Suche den Abstand auf 100 KM erhöhst, kommen da wesentlch mehr, die eher etwas sind.

Hast Du Dich denn jetzt für einen Benziner entschieden? Der hat mehr Holz in der Hütte: http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Und auch dieser sieht ganz passabel aus: http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Zwar grün, aber auch gut: http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

BG

Sascha

PS, Turbobenziner ist zwar unvernünftig, macht aber Spaß ;)

Themenstarteram 28. Oktober 2009 um 19:59

Muss nicht unbedingt ein Benziner sein.

Aber die Diesel in meinem 50 km Umkreis sind zu teuer.

So oft ist was an nem Gebrauchten...wenn der Händler weit weg ist ist das stressig.

Hab grad das Theater mit dem Wagen meiner Frau. 70 km entfernt, nur Stress!!!! NIE WIEDER!!! Musste ich auch meiner Frau versprechen. ;-)

Silber will icht auch nicht! Ja, bin wählerisch.

Hab jetzt entschieden: Entweder darf der neue nur max 8000 Euro kosten oder ich fahre meinen 850 2.5 10V von 1996 mit LPG noch 12 Monate. Dann paast es bei mir auch besser, weil ich den Wagen finanzieren muss und ich dann flüssiger bin!

Hab einen Interessenten für meinen. Wenn´s klappt gut, wenn nicht dann kauf ich ab Sommer 2010 nen neuen gebrauchten!

Dann würde ich den Wagen, sofern nichts damit ist, noch behalten. Rost wird er nicht haben, wenn Dir die Leistung reicht, dann spar noch etwas an und vielleicht kannst Du in einem Jahr schon 2-3000 Euro mehr als geplant zahlen und kommst in die Region der Facelifts.

Immerhin hieße verkaufen auch neu kaufen müssen und ggf. umrüsten.

BG

Sascha

Steck die Euphorie weg.

Warte mit dem GW-Kauf bis 2010, dann fallen die Preise allen Vorhersagen nach rapide.

Goenne dir dann einen FL-MY2004 mit allem SchnickSchnack.

Jetzt in 2009 ist schon das Preis-Dilemma der VCC-XC90LeasingRuecklaeufer sichtbar.

Gruss,

Esker

Themenstarteram 28. Oktober 2009 um 22:16

Vielleicht gibts ja dann nächstes Jahr nen 2003er/2004er als Diesel oder 200-PS-Benziner mit 130.000 für 8.000 Euro?!?

extrem zu teuer für die Ausstattung und der Riemen is da au bald fällig was man einrechnen sollte.

Davon ab...achte drauf ob da wirklich ESP eingebaut wurde oder nur das simplere Anfahrzeug. Wäre DSTC=ESP oder STC=NO ESP auf dem Knopp inner Mittelkonsole.

Weil..ich bin drauf reingefallen!

Themenstarteram 29. Oktober 2009 um 12:54

Also:

Zahnriemen würde gemacht. TÜV+AU+InSPEKTION auch.

Wären dann 7500 Euro zu viel?Hatte der nicht serienmäßig ESP und 6 AiRbags???

Gruß

Ganz im Ende musst dus selber wissen.

Und nein, ESP war in deim Bj noch nit Serie. DSTC oder STC steht uff dem Knopp.

-keine Klimaautomatik

-nen Nachrüstradio

-keen eenziger Knopp am Lenkrad

das wärn mir zuviele NoGos!

Aber T macht Spass°°

Themenstarteram 30. Oktober 2009 um 19:01

Hab noch nie nen T gefahren.

Hab neulich den D5 mit 163-PS gefahren....

Das war auch suuper. Vor allem bei 6,4 Lier/100 Km.....

Themenstarteram 31. Oktober 2009 um 12:22

Sag mal :

Was bedeutet denn DSTC oder STC ??

Wo liegt da der Unterschied und auch der Unterschied zum sogenannten ESP ??

Mal angenommen mir reicht auch DSTC, ne Klimaanlage und 4 Airbags.

Dann ist 7500 Euro für nen Wagen mit neuem Zahnriemen, neuer Inspektion, TÜV+AU neu , scheckheft aus 1. Hand mit Volleder, doch annehmbar?

Vor allem weil er ert 100.000 km hat. Die wären nachweislich so. Ich könnte auch Kontakt mit der Ärztin aufnehmen die den ja in erster Hand bis jetzt gefahren hat!

Hi,

STC bedeutet "Stability and Traction Control", regelt die Traktion der Vorderräder (IMHO auch mit selektivem Bremseingriff). War Serie bis 2003, meine ich.

DSTC ist die "Dynamic Stability and Traction Control" und bezieht die Hinterräder mit ein, somit am ehesten vergleichbar mit ESP.

Ich habe nach meinem '01er V70 mit STC seit ca. 1 Jahr einen '06er mit DSTC. Mit diesem System fährt sich der V70 deutlich handlicher, da eine "echte" Fahrdynamikregelung enthalten ist.

Gruß,

KaiCNG

... "testet" DSTC ohnehin nur auf Schnee, für den öffentlichen Straßenverkehr ist der V70 dazu einfach zu schwer... ;-)

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