1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Ist der V70 2.4 T was für mich? Schaut mal her?

Ist der V70 2.4 T was für mich? Schaut mal her?

Volvo S60 1 (R)

Hallo,

habe folgendes Angebot gefunden.

Der Meister sagte mir, dass der Wagen aus erster Hand einer Zahnärztin stammt.
Zahnriemen würden sie wechseln.
TÜV+AU werden neu gemacht und ne Inspektion durchgeführt!!
Winterräder sind dabei.
Über den einen oder anderen 100er könnte man reden!

Kann es echt sein, dass der nur 4 Airbags hat????????????

Was meint ihr????

Klick:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Beste Antwort im Thema

Steck die Euphorie weg.

Warte mit dem GW-Kauf bis 2010, dann fallen die Preise allen Vorhersagen nach rapide.
Goenne dir dann einen FL-MY2004 mit allem SchnickSchnack.

Jetzt in 2009 ist schon das Preis-Dilemma der VCC-XC90LeasingRuecklaeufer sichtbar.

Gruss,
Esker

19 weitere Antworten
19 Antworten

Aha.....

Hab den Wagen heute Probe gefahren.

Ist nicht so flott wie der 163-PS-D5, aber ok!

Er hat doch 6x Airbag + Schiebedach +Klima.

Neu werden gemacht: Bremsen, Servopumpe, Reifen hinten, Zahnriemen, Inspektion +AU+TÜV. Sollte ich noch was entdecken würde das auch noch geregelt.

Preis 7500. Hab schon per Handschlag zugeschlagen!

Zitat:

Original geschrieben von SuperIngo112

Aha.....

Hab den Wagen heute Probe gefahren.

Ist nicht so flott wie der 163-PS-D5, aber ok!

Hi,

das kann eigentlich nicht sein. Sowohl von 0->100, als auch von 100 -> 200 nimmt der 2.4 T dem D5 mindestens eine Sekunde ab und läuft Topspeed auch noch ca. 20 KM schneller. Wenn das bei Deiner Probefahrt anders war, stimmt mit dem 2.4 T was nicht.

Grüße

vom Luder

Wir testen nochmal!

Aber habe ja Garantie wenn ich ihn kaufe und der Händler ( ein KFZ-Meisterbetrieb) gibt mir den Wagen mit, ich darf zu nem Kumpel fahren der eine eigene KFZ-Werkstatt hat, der prüft den Volvo. Alle Mängel die festgestellt werden sollen wir auflisten und der Verkäufer will diese dann behebn.

Das find ich fair!

Zitat:

Original geschrieben von SuperIngo112

Wir testen nochmal!

Aber habe ja Garantie wenn ich ihn kaufe und der Händler ( ein KFZ-Meisterbetrieb) gibt mir den Wagen mit, ich darf zu nem Kumpel fahren der eine eigene KFZ-Werkstatt hat, der prüft den Volvo. Alle Mängel die festgestellt werden sollen wir auflisten und der Verkäufer will diese dann behebn.

Das find ich fair!

Yes Sir,

das ist in der Tat fair, denn Garantie gibt es heute bei Gebrauchtwagen, die älter als 5-6 Jahre sind kaum noch. Wünsche Dir viel Glück. Habe selbst vor Jahren mal einen 15 Jahre alten Benz mit voller Sachmängelhaftung gekauft. Er hatte nur einen Mangel: Das CR-Gerät nahm keine Kasetten mehr an. Das Gerät wurde dann auf Gewährleistung ausgetauscht . Sonst war der Wagen bis heute Tip Top in Schuss. Daraus ziehe ich für mich den Schluss, dass wenn ein Händler tatsächlich ein altes Auto mit voller Haftung für Mängel verkauft, hat er das Auto zuvor gründlich durchgesehen und alles notwendige repariert. Das gilt nur dann nicht, wenn er kurz vor der Insolvenz steht, denn dann ist ihm die Haftung egal.

Grüße vom

Luder