Ist der RP eine zicke ja oder nein? mal geht er aus mal schüttel er sich
Ich beobachte in letzter zeit eine Merck würdige Sache bei meinen RP! Startet echt ohne Probleme Fährt auch super! nur manchmal schüttelt er sich im Standgas oder wie heute geht er einfach aus ohne Vorankündigung! Gestern rund 350 KM gefahren mit Stadt und Land keine Probleme heute nur Stadt wieder Probleme die, schon Beschriebenen! Zündkerzen ok Verteiler Finger, Verteiler Deckel auch ok!
Bitte mal, um ein paar Tipps!
29 Antworten
ist eventuell dein benzinfilter dicht ?
Der Kollege ist ja, Wartungsfrei! wenn man dran Glaubt!
Ich habe vor einen 1 Jahr einen neuen eingebaut!
Nach einen Jahr gut sagen wir 1.5 J. kann ja, kaum zu sein! aber, wer weiß das schon kommt auf die Checkliste.
Keine Probleme seit seit 2 Tagen! verstehe ich nicht!
Kann sich doch nicht in Luft auflösen was das, nun auch immer war.
Danke erstein mal an euch!
Stellt sich was ein melde ich mich wieder!
Gruß
Ähnliche Themen
Hm kann auch nur bestätigen das der Rp echt ne zicke sein kann 🙁
Mein kollegschen macht gern ma im kalten zustand terror kaum leistung läuft wie auf 3 zylindern und hat auch nen verbrauch nach laune.
Hab mich damit abgefunden der erstere fehler taucht ja zum glück nur sporadisch auf was mich noch mehr stutzig macht 🙁
🙂 Grüße Jakob
Zitat:
Original geschrieben von Jakob1982
Hm kann auch nur bestätigen das der Rp echt ne zicke sein kann 🙁Mein kollegschen macht gern ma im kalten zustand terror kaum leistung läuft wie auf 3 zylindern und hat auch nen verbrauch nach laune.
Hab mich damit abgefunden der erstere fehler taucht ja zum glück nur sporadisch auf was mich noch mehr stutzig macht 🙁
🙂 Grüße Jakob
Führt so, sein eigen leben! ich habe, aber wie gesagt, nur wenn er Betriebs Temperatur hat! wenn es denn auftaucht!
Zitat:
Original geschrieben von Golf G70
Mach mal die Kopfdichtung neu
Wie du darauf kommst, würde ich gerne auch mal nachvollziehen können.
Meiner spuckt genauso rum und ich nehme immer wieder an, dass es die Massenkabel sind...
Den großen Benzinfilter (bei Benzinpumpe) habe ich gewechselt - gibt es noch einen?
Thanx, Rodo
Zitat:
Original geschrieben von rtur
Meiner spuckt genauso rum und ich nehme immer wieder an, dass es die Massenkabel sind...
Den großen Benzinfilter (bei Benzinpumpe) habe ich gewechselt - gibt es noch einen?Thanx, Rodo
sieh mal nach deiner verteilerkappe + finger + zündkabel
wenn das nix bringt kannste mal den fehlerspeicher checken.😉
Wenn der fehlerspeicher aber leer ist und masse verbindungen auch ok sind 😕
🙂 Grüße Jakob
jetzt hat der mich hier doppelt reingehauen 😁
sitzt dein steuergerät fest !!!
also sind die haken und plastemuttern drann?
habe dies gestern bei mir festgestellt, meines war lose
habe drann gewackelt und am gehäuse schossen klenne funken
und der motor hatte fehlzündungen und stotterte.
hab die schrauben festgezogen und ruhe ist. bei bodenwellen
kanns somit zu masse übergriffen kommen.
einfach im stand mal ausprobieren
Man ist MT wieder lahm na ja
Also STG is bomben fest da rütteln nichts 😉
🙂 Grüße Jakob
hmmmm , *grübel grübel *
haste dem mororkabelbaum mal der sichtprüfung unterzogen ?
nicht das der sich irgendwo aufreibt, und somit leicht rummspinnt.
ja iss heute voll lahm 🙁
Ich glaube nicht das es, die Kopfdichtung ist das habe, ich schon Gescheckt! Das mit dem STG. oder Massekabel! kann ja, sein. Muss ich mal, weiter suchen!
Na ja typische alters erscheinungen bischen korrodiert die alten kabel aber soweit scheuert nichts. Außer das schaltgestänge an den servoschläuchen 😛
🙂 Grüße Jakob