Ist der Q5 eigentlich ein Frauenauto???
Hallo Forum
Mann sieht ja nicht ganz so häufig die kleinen Kühe in freier Wildbahn.😎
Aber, mir ist aufgefallen das wenn ich mal eine sehe, eine Frau hinter dem Steuer sitzt.
Das verhältnis Frau zu Mann würde ich zu 75 zu 25 aus rein subjektiver sicht beurteilen.
Ich weiss, ist schon ein bisschen bekloppt auf sowas zu achten...., aber wenn man einmal anfängt....
Ist Euch das eventuell auch schon mal aufgefallen???
Gruss S-liner
Beste Antwort im Thema
Also dieser Thread hat eigentlich eine Auszeichnung verdient, als überflüssigster von allen! Da fahren erwachsene Männer von Nord nach Süd durch die Republik und beobachten, ob am Steuer entgegenkommender SUVs Männlein oder Weiblein sitzt...ich hoffe es wurden auch akribisch Strichlisten geführt.
Mit kopfschüttelndem Gruß, Daddatz.
65 Antworten
Danke, du 100PS TdCI bar jeglicher elektronischer Helferlein fahrender Bekehrender ... da musst du dich aus fernem Thread aufraffen, um uns vom rechten Weg Abgekommenen auf ihn hinzuweisen: "Man sieht nur mit dem Herzen gut" (Exup ... dingsda) ... Ich werde nie, ich gebe mein Ehrenwort, nie wieder so ironisch und zynisch zu so einem ernsten Thema schreiben und dabei leichtfertig die Gefühle anderer Menschen verletzen und dabei oberflächlich in Rollenbildern verhafteten Klischeemüll von mir geben, mea maxima culpa ...
Zitat:
Original geschrieben von Spoofy77
Danke, du 100PS TdCI bar jeglicher elektronischer Helferlein fahrender Bekehrender ... da musst du dich aus fernem Thread aufraffen, um uns vom rechten Weg Abgekommenen auf ihn hinzuweisen: "Man sieht nur mit dem Herzen gut" (Exup ... dingsda) ... Ich werde nie, ich gebe mein Ehrenwort, nie wieder so ironisch und zynisch zu so einem ernsten Thema schreiben und dabei leichtfertig die Gefühle anderer Menschen verletzen und dabei oberflächlich in Rollenbildern verhafteten Klischeemüll von mir geben, mea maxima culpa ...
@Spoofy 😉
bevor ich nun ins Endlose verfalle...Kopf hoch Spoofy77.... des klappt schon, meistens wenn man nicht dran denkt.😁
Mein lieber Spoofy 77,
es ehrt mich sehr, dass Du meinem kurzen und wohlmeinenden Kommentar soviel Ehre und emotionale Zuwendung zuteil werden lässt. Sei gewiss, Deine Reue rührt mich zutiefst und ich bin sicher, wenn Du Dein Gewissen erleichtert hast, fühlst Du Dich wesentlich besser 😉.
Einen Rat hätte ich noch - wenn Du eine wirkliche letzte automobile Herausforderung suchst - mit ein wenig Glück und Engagement wirst Du noch einen Lada NIVA erstehen. Die Anerkennung der letzten testosteronsprühenden und männlich-markant duftenden wahren Männer wird Dir gewiss sein.
Zitat:
Original geschrieben von twindance
Mein lieber Spoofy 77,es ehrt mich sehr, dass Du meinem kurzen und wohlmeinenden Kommentar soviel Ehre und emotionale Zuwendung zuteil werden lässt. Sei gewiss, Deine Reue rührt mich zutiefst und ich bin sicher, wenn Du Dein Gewissen erleichtert hast, fühlst Du Dich wesentlich besser 😉.
Einen Rat hätte ich noch - wenn Du eine wirkliche letzte automobile Herausforderung suchst - mit ein wenig Glück und Engagement wirst Du noch einen Lada NIVA erstehen. Die Anerkennung der letzten testosteronsprühenden und männlich-markant duftenden wahren Männer wird Dir gewiss sein.
Hi Doc-Twin....😉
😁