Ist der Preis OK?
Hallo,
könnt ihr mir bitte sagen ob der Preis 4.900 Euro für unten stehendes Fahrzeug ok ist?
Golf IV 1.6 Highline (101 PS)
EZ 07/98
102.000 km
flashrot
5-türig
Klimaanlage
Alu
Winterreifen
elektrische Fensterheber vorn und hinten
Zentralverriegelung mit Fernbedienung
Sitzheizung
ABS
Radio/Kassette
Aussenspiegel beheizt und elektrisch verstellbar
geteilt umlegbare Rückbank
unfallfrei
scheckheft gepflegt
Kundendienst und Zahnriemen bei 90.000 km neu
Vielen Dank.
Gruß
Autoraser
16 Antworten
würde schon sagen, ist ok der preis.
ist das von privat, oder händler?
dem preis nach würde ich sagen😛rivat.
das ist absolut ok, mit diesem golf haste noch lang deinen spaß! 😉
Ähnliche Themen
Will ja jetzt das Auto nicht schlecht machen. Aber mach dich nur erstmal beim freundlichen kundig, was alles in der Histery von dem Auto steht. Ich meine nur weil es einer aus den ersten Bj. ist... Und die ganzen Mängel der ersten Bj. sind ja hier im Forum bekannt...
Aber sonst klingt der Preis iO. Und trotsdem ist das Auto schon 8 Jahre alt...
ja, vw heinz hat nat. recht. sollte vor jedem vw kauf stehen.
die befragung des grossen elsa orakels 😁
mhh ich weiß nicht jeder möchte einen Wagen mit viel Leistung und nicht jeder will den Mehrpreis in Steuer und Versicherung dafür zahlen. Und nicht jeder hat genug Geld für einen etwas neueren Wagen.
Ich möchte dir auch nicht den Spaß auf den Golf nehmen, aber meiner Meinung steht Fahrspaß, wenn man den Wagen nicht für weite Fahrstrecken braucht, an erster Stelle.
Und für das Geld bekommt man schon was mit mehr Leistung und gleich oder besser ausgestattet.
Man denke schonmal an einen V5, im Verbrauch bestimmt nicht die Welt, sonst halt ein 1,8T, im Sound Welten besser, und gerademal eine Typenklasse höher.
Natürlich sollte man auch Reparaturen bedenken, da ist man flott etwas mehr Kohle los. Aber Fahrspaß ist viel Wert.
Mhhhh nee Quatsch, ich habe mir beim Schreiben überlegt, wozu der ganze Scheiß??? Nur um früher an die Tanke zu müssen, mehr in der Werkstatt zu lassen und nur dafür das man in der City den Coolen raushängen lassen kann, nee ist alles das schöne Geld nicht wert!
Lieber was solides, ist halt wie bei den Fraunen, was bringt einem ein Fickschlitten im Bettchen, wenn jeder Typ sie über den Dorn ziehen will. Was bestimmt früher oder später mal passiert, man ist ja nicht rund um die Uhr da, man muss ja auch Kohle verdienen. Dann lieber das auf Nummer sicher gehen und das Leben Glücklich und Sorgenfrei genießen.
Dann viel Spaß mit dem Auto und freue dich einen der schönsten Pkw's auf Erden zu fahren.
Das hast du jetzt aber schön geschrieben... Und stimme dir auch zu. Es handelt sich ja um einen Gebrauchsgegenstand...
Mit die Frauen meinst du so, oder? = gekocht hab ich nichts, aber guck mal wie ich da liege...
Aber wie ich schon geschrieben habe. Lass die mal beim freundlichen die History zeigen...
Zitat:
Original geschrieben von seegrehnaer
@schyschka. seig mal wo es einen V5 oder 1,8T mit besserer ausstattung gibt, für denn preis.
Das Angebot ist ganz ok für den 1.6...würde ich auch eventuell nehmen wenn ich denn den 1.6 haben würde wollen ;-)
ABER !!!!!!!
Und hier ist der Beweis das es besser geht, da ich mir diese Fahrzeug gekauft habe .!!
V5 ( 150 PS ) Schalter
Lack Jazz blue
BJ 11/ 98
155 TKM gesammt aber ATM bei 87 TKM !!
Sitzheizung
Climatronic
Mittelarmlehne
SRA
Nebler
Lackierte Stoßfänger und seiten Zierleisten
GTI BBS 16 Zoll AlU & Stahl Winterreifen ( noch min. 2 Winter fahrbar )
5 Türig
Alle Inspek & NUR BEI VW !!!
4 x Elek.Fensterheber
Unfallfrei
Viele teile neu ( natürlich nur vom VW Händler) kein Erausrüster Zeug ) Endschaller , Bremsen, Frontscheibe, Scheibenwischmotor ...
Sehr wenig gebrauchsspuren und erst jetzt 2 Vorbesitzer
und das ganze für 4500 EUS...ich denke mal ganz guter preis ???
Zitat:
Original geschrieben von Golffreak993
Und hier ist der Beweis das es geht, da ich mir diese Fahrezeug gekauft habe .!!
V5 Schalter
Lack Jazz blue
BJ 11/ 98
155 TKM gesammt aber ATM bei 87 TKM !!Sitzheizung
Climatronic
Mittelarmlehne
SRA
Nebler
Lackierte Stoßfänger und seiten Zierleisten
GTI BBS 16 Zoll AlU & Stahl Winterreifen ( noch min. 2 Winter fahrbar )
5 Türig
Alle Inspek & NUR BEI VW !!!
4 x Elek.Fensterheber
Viele teile neu ( natürlich nur vom VW Händler) kein Erausrüster Zeug ) Endschaller , Bremsen, Frontscheibe, Scheibenwischmotor ...
Sehr wenig gebrauchsspuren und erst jetzt 2 Vorbesitzerund das ganze für 4500 EUS...ich denke mal ganz guter preis ???
guter preis aber bei den KM und dann noch zwei vorbes. kann ich es gut verstehen
Zitat:
Original geschrieben von Golffreak993
hmm... was gut verstehen ? Das er ihn verkauft hat oder ich ihn gekauft ? *grins
denn preis mein ich. bei den KM und den zwei vorb. würd ich auch nicht mehr bezahlen. davon abgesehen, ich hätt mir den wagen garnicht gekauft.
auch und warum nicht...? also wenn ich bei mobile usw. rein schau sinn vergleichbare fahrzeug ab gut erst 5500 und mehr zu haben.... ..selbst wenn ich in die händler einkaufsliste schau liegt das auto bei 3900 euro.. von daher sage ich mir kann ich nicht viel flasch machen..... !?!