Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Ist der Preis korrekt??? A4 Avant 1,8T Bj. 11/04

Ist der Preis korrekt??? A4 Avant 1,8T Bj. 11/04

Themenstarteram 6. Juni 2008 um 5:34

Servus!

Bin auf der Suche nach nem neuen Familienauto. Hab dieses Angebot gefunden bei einem Händler bei mir um die Ecke. Hab die Details mal kopiert. Was sagt ihr als Audi Preis - Leistungs Kenner??? (Kumpel meint zwar ich soll nen A6 nehmen (billiger) aber der gefällt mir optisch nich so sehr) Es sollte auch ein 1,8T sein da ich selber nen 2,6 V6 B5 hab und somit ist ein V6 in der Familie. :-)

Das Auto sieht natürlich sehr gepflegt aus. Danke schon mal für eure Hilfe.

Endpreis: € 21.484,-

Mwst. ausweisbar

Auf einen Blick:

Angebotsnr: 1240

Fahrzeugkategorie: Gebraucht

Aufbau: Kombi/Van

Erstzulassung: 11/2004

Kilometerstand: 57.846 km

Kraftstoff: Benzin

Leistung: 120/163 (kW/PS)

Getriebeart: Schaltgetriebe

Außenfarbe: Ebonyschwarz Perleffekt Metallic

Verbrauch: 8,20 l/100 km

Türen: 5

Garantiedauer: 12 Monate

Fahrzeugausstattung: ABS, Airbag, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, Elektr. Fensterheber, elektr. Stabilitätsprog. (ESP), Gebrauchtwagen-Garantie, Klima, Klimaautomatik, Lederausstattung, Navigationssystem, Park Distance Control, Radio

Radio/CD, Seitenairbags, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung

Text:

Komfortklimaautomatik mit sonnenstands- abhängiger Regelung, Xenon Plus, Leder Buffalino (beige), CD-Rom (Deutschland), Sitzheizung für Vordersitze getrennt regelbar, Navi (BNS 4.1), Mittelarmlehne vorn mit aufklappbarem Staufach, Scheinwerferreinigungsanlage, Airbag für Fahrer und Beifahrer, Seitenairbags hinten, Zentralverriegelung m. Funkfernbedienung, Acoustic Parking System vorn und hinten, Acoustic Parking System, Radioanlage concert, Multifunktionsanzeige/Bordcomputer mit Check Control, Handyvorbereitung mit Freisprecheinrichtung an der Mittelkonsole, Fensterheber vorn mit Komfortschaltung und Abschaltsicherung, elektr., hinten mechanisch, Radioanlage Symphony, Aluminium-Gussräder 7,5Jx17 im 6-Arm-Design mit Reifen 235/45 R 17 Y, Servolenkung, Wegfahrsperre elektronisch, Staub- und Po .. uvm.Bei uns kaufen Sie Qualität vom Vertragshändler -Autokauf ist Vertrauenssache !, Änderungen, Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten!

 

Ähnliche Themen
12 Antworten
am 6. Juni 2008 um 5:50

Trotz der recht guten Ausstattung erscheint mir der Preis etwas zu hoch für einen bald 4 Jahre alten A4. Momentan werden sehr viele Werksdienstwagen angeboten, die zwar weniger Ausstattung haben, aber dann auch nur wenig mehr über dem Preis Deines vorgestellten A4 liegen.

Wenn Dir der Wagen zusagt, würde ich versuchen, den Preis noch etwas zu drücken.

meine meinung viel zu viel. klar leder und navi macht schon was aus aber 18,5-19 würde ich geben, mehr nicht. für 22000 hast den neuen a4 (EU), leider kein avant, und nicht so viel ausstattung.

janusz

Themenstarteram 26. Juni 2008 um 10:56

Ja preislich war bei denen nix zu machen - wollten mir nicht mal ein dezentes Fahrwerk dafür einbauen (sowas kostet doch nur ca. 500...) Zumal ich erfahren hatte das der mal Hagelschaden hatte..... Sollen die auf Ihrer Karre sitzen bleiben. Studiere seit meiner Anfrage intensiv die Preise und hab mir einen für 17900 ausgesucht.

Denk mal das is normal für:

S line Plus,

Bj. 04,

schwarz, (komplett bis runter lackiert)

Navi klein,

91000km,

163 PS,

Regensensoren,

Bose,

Lichtpaket,

Xenon Plus,

PDC,

Glanzpaket,

Sonnenrollos integriert

Werd den wohl nehmen, weniger km wären zwar nich schlecht aber man bekommt eben nich auf Anhieb alles was man sucht...

 

waren das beide B7 ? oder B6 ?

am 26. Juni 2008 um 16:52

Baujahr 04

Sind beide B6 Modelle.

Den B7 gibts seit 2004... also ist es nicht klar... und 11/2004 kann ein B7 sein.

Sollten es also B6 sein... finde ich die viel zu teuer.

am 26. Juni 2008 um 21:12

Zum ersten Fahrzeug: Navi (BNS 4.1) gibts in keinem B7.

Zum zwieten Fahrzeug: den 1,8T gabs erst ab 2005 beim B7

Demzufolge alle beide B6.

Ist ja aber vollkommen wurscht, der erstere ist einteutig zu teuer und der zweite ist auch kein schnäppchen.

nö... den gabs auch schon 2004 im B7 siehe

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

selbst den 2.0 TFSI gabs schon 10/2004 im B7 siehe :

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Und BNS 4.1 gabs schon lange im B7... selbst im B6 war es verbaut ... ist doch das kleine FIS Navi. Sind nun doch schon bein BNS 5.0 angelangt.

aber trotzdem isses eigentlich egal :-)

wollte nur das letzte Wort haben ;-)

Themenstarteram 27. Juni 2008 um 4:19

Sind keine Facelift. Also B6 :-). Weiß das der zweite auch nich so das Schnäppchen is, aber ist halt schwer was zu finden auf dem Markt. Die Ausstattung vom zweiten entspricht schon sehr meinen Vorstellungen. (also genaugesagt den Vorstellungen meiner zweiten Hälfte, hab ja meinen B5 und den Trabi...)

am 27. Juni 2008 um 9:15

Und BNS 4.1 gabs schon lange im B7... selbst im B6 war es verbaut ... ist doch das kleine FIS Navi. Sind nun doch schon bein BNS 5.0 angelangt.

aber trotzdem isses eigentlich egal :-)

wollte nur das letzte Wort haben ;-)

Ok beim Navi geb ich mich geschlagen;)

Aber den 1,8T als AVANT gabs erst 2005 als B7

NUR DAMIT ICH DAS LETZTE WORT HABE:D

Auch den Avant gabs schon 2004 als 1.8T :-)))

Siehe :

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Ist aber egal :-)

 

*letztesWorthab*

am 28. Juni 2008 um 15:45

sosso.... sag ich auch was....

erster kannst vergssen... viel zu teuer...

und der 2. ist ok wenn du unbedingt den ganzen Schnickschnack brauchst.

meinen dti hab ich um 16.000 bekommen. (ohne schnickschnack)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Ist der Preis korrekt??? A4 Avant 1,8T Bj. 11/04