Ist der Preis gerechtfertigt?
Servus zusammen,
habe mir gestern ein Auto angesehen! Es sieht optisch echt Top aus. Der Wagen wurde in Grau-Metallic Foliert und hat schwarze 18 Zöller drauf🙂 Findet ihr den Preis zu hoch? Wenn ja, was wäre ein guter Preis für den man das Auto kaufen kann?
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
41 Antworten
LOL, eigentlich nie etwa gemacht. Nein, auch keine Handschuhe getragen.
Wenn ich das TE Lenkrad sehe, weis ich nicht wirklich warum es so abgegriffen aussieht. Entweder stimmt die Laufleistung nicht oder der die Fahrer haben sich darin verbissen.
Zitat:
@Cougi schrieb am 25. April 2021 um 12:57:48 Uhr:
Zitat:
@manu2k1 schrieb am 24. April 2021 um 20:31:19 Uhr:
Zeig mal dein Lenkrad nach 288k. 🙂
Frisch fotografiert.
Sorry, aber von Neuwagenzustand ist das sehr weit entfernt. Das Leder ist genauso glänzend und speckig wie bei allen E46. Ja es ist sauber und nicht beschädigt. Aber neuwertig ist das Lenkrad dann so wie im Anhang.
Jeder Mensch hat andere Haut und Hände.....nicht jeder hat so babyzarte Haut wie du oder so geringschwitzende.....manche Menschen haben regelrechte Schleifpapierhände Körnung 80 (du hast offensichtlich keinen solchen Bekannten).....da sieht ein Lederlenkrad nach 50tkm schon aus als wäre es 10mal so lang in Verwendung gewesen.....daher gebe ich auch nix auf ein vollkommen abgenutztes Lederlenkrad und den ebenso abgerissenen Schaltknauf,wenn der Rest des Autos in Ordnung ist.
Wenn der Rest genauso abgerissen ist,dann sieht das wieder anders aus.
Greetz
Cap
Ähnliche Themen
Zitat:
@manu2k1 schrieb am 25. April 2021 um 16:50:58 Uhr:
Zitat:
@Cougi schrieb am 25. April 2021 um 12:57:48 Uhr:
Frisch fotografiert.
Sorry, aber von Neuwagenzustand ist das sehr weit entfernt. Das Leder ist genauso glänzend und speckig wie bei allen E46. Ja es ist sauber und nicht beschädigt. Aber neuwertig ist das Lenkrad dann so wie im Anhang.
Im Jahrgang 2001 wurde Glattleder verwendet und das glänzt seitdem ich ihn habe und da hatte er grade mal 9k auf den Tacho. Meiner Meinung nach sieht das Lenkrad wie am ersten Tag aus.
Mattleder wurde erst später verwendet.
Zitat:
@CaptainFuture01 schrieb am 25. April 2021 um 16:54:00 Uhr:
Jeder Mensch hat andere Haut und Hände.....nicht jeder hat so babyzarte Haut wie du oder so geringschwitzende.....manche Menschen haben regelrechte Schleifpapierhände Körnung 80 (du hast offensichtlich keinen solchen Bekannten).....da sieht ein Lederlenkrad nach 50tkm schon aus als wäre es 10mal so lang in Verwendung gewesen.....daher gebe ich auch nix auf ein vollkommen abgenutztes Lederlenkrad und den ebenso abgerissenen Schaltknauf,wenn der Rest des Autos in Ordnung ist.
Wenn der Rest genauso abgerissen ist,dann sieht das wieder anders aus.Greetz
Cap
😁
Hast du mich damit gemeint? Babyzarte Haut wie ich... ok. Alles klar.
Es ging gar nicht darum, wie und durch was sich ein Lenkrad abnutzt. Sondern einzig und allein darum wie es im Neuwagen E46 aussah.
Das E46 Lenkrad sieht grundsätzlich furchtbar aus. Daher gebe ich da auch nix drauf. Ist sowieso für kleines Geld neu zu machen.
Zitat:
@CaptainFuture01 schrieb am 25. April 2021 um 21:20:22 Uhr:
Nein,das ging an den über dir....Greetz
Cap
Ich hab mein Lenkrad immer gestreichelt.
Wie dem auch sei, beim Gebrauchtwagen kauf sollte man genau schauen ob Preis/Leistung passt.
Als ich "im kundenauftrag" gelesen habe, habe ich das inserat gleich wieder zu gemacht.
Außerdem
1. Zu teuer
2. Ich persönlich würde niemals ein foliertes gebrauchtes Auto, vorallem das so alt ist, kaufen.
Obwohl hier jeder dem TE wegen dem Preis und dem unterdurchschnittlichen Zustand abgeraten hat, hat er ihn sich angeschaut. Dieses Thema kann geschlossen werden...
Knapp 10k für ein runtergerocktes E46 Cabrio, verrückt :-). Darf gar nicht sagen was mich mein M3 Cabrio mit 110.000km Laufleistung kostete...