ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Ist der Passat B8 teuer oder ist es in ordnung

Ist der Passat B8 teuer oder ist es in ordnung

VW Passat B8
Themenstarteram 6. Februar 2021 um 15:32

Hallo zusammen,

Ich habe vor kurzem bei einem Händler einen schönen Passat gesehen 2.0 TDI DSG Variant R-Line 190 PS TDi

ez 11/2017

km: 79000

kostenpunkt 23.890 €

inzahlungnahme wäre ein Golf 7 1.6 TDI 105 PS DSG 101800 km gelaufen und bietet für mein 9500€

Darf aus gesundheitlichen Gründen nur Automatik fahren.

hat der eigentlich schon Adblue und wieviele gänge müsste der haben?

Was beinhaltet der Fahrerassistenz plus paket sowie der Spiegelpaket und Licht & Sicht Paket?

Ich bedanke mich im voraus

Ausstattung
Ähnliche Themen
106 Antworten

auf jeden Fall :-)

Themenstarteram 26. Februar 2021 um 20:49

Und der hat tatsächlich auch das Induktionsladen für das Handy

Bist du sicher? Konntest du dein Telefon laden, oder gehst du nur davon aus, weil da ein Symbol in der Ablagematte ist?

Zurück zur Frage des Threaderstellers. Wenn der Passat teuer sein soll, dann ist ein Audi, erstrecht Mini oder ein T Roc der pure Mega Preisbetrug. Kenne neben Superb oder nem Hyunday EU Grauimport kein anderes Auto mit so einem guten Preis Leistungsverhältnis. Auch auf alle Fälle besser als bei Golf 8.

Zitat:

@Aaronpro schrieb am 27. Februar 2021 um 17:02:05 Uhr:

Zurück zur Frage des Threaderstellers. Wenn der Passat teuer sein soll, dann ist ein Audi, erstrecht Mini oder ein T Roc der pure Mega Preisbetrug. Kenne neben Superb oder nem Hyunday EU Grauimport kein anderes Auto mit so einem guten Preis Leistungsverhältnis. Auch auf alle Fälle besser als bei Golf 8.

Das Thema ist schon durch er hat den Wagen schon gekauft ;)

Jetzt hat er eher fragen zum Auto.

Themenstarteram 27. Februar 2021 um 17:55

Ja ich kann mein handy rein legen und laden. Wo ich es reingelegt hatte und einmal das handy drin dort entsperrt und hatte das Ladesymbol

Zitat:

@ow-02 schrieb am 26. Februar 2021 um 22:36:17 Uhr:

Bist du sicher? Konntest du dein Telefon laden, oder gehst du nur davon aus, weil da ein Symbol in der Ablagematte ist?

Könntest du bei Gelegenheit mal ein Foto des Abglagefach machen? Das wäre mir neu, dass es das induktive Laden beim vFL gab. Vielleicht wurde das nachgerüstet.

Vermutlich vom Vorbesitzer mit dem Inbay System nachgerüstet.

Zitat:

@ow-02 schrieb am 27. Februar 2021 um 19:02:41 Uhr:

Könntest du bei Gelegenheit mal ein Foto des Abglagefach machen? Das wäre mir neu, dass es das induktive Laden beim vFL gab. Vielleicht wurde das nachgerüstet.

Das gab es werksseitig war allerdings sehr klein mit einem USB Anschluss noch rechts. Da haben eigentlich nur die kleinen IPhones der früheren Generation rein gepasst.

Siehe Bild das wäre die orginale ab Werk im VFL.

$_131.jpeg

Das ist das Symbol für die Anbindung an die Aussenantenne und hat nichts mit induktivem Laden zu tun.

Ah OK wieder was gelernt, Kollege hatte die damals im Dienstwagen allerdings kein passendes Handy.

Hab mir selber die von inbay nachgerüstet und gegen den Aschenbecher getauscht da passen wenigstens normal große Handys der neuzeit rein.

Themenstarteram 28. Februar 2021 um 8:53

Dann brauch ich ja schon mal kein Foto machen so sieht es auch bei mir aus.

Aber was ich sagen muss DLA ist echt klasse und die voll LED (High Variante) ist echt hell.

Da habe ich ganz schön gestaunt

Zitat:

@8SoA6 schrieb am 27. Februar 2021 um 20:39:29 Uhr:

Zitat:

@ow-02 schrieb am 27. Februar 2021 um 19:02:41 Uhr:

Könntest du bei Gelegenheit mal ein Foto des Abglagefach machen? Das wäre mir neu, dass es das induktive Laden beim vFL gab. Vielleicht wurde das nachgerüstet.

Das gab es werksseitig war allerdings sehr klein mit einem USB Anschluss noch rechts. Da haben eigentlich nur die kleinen IPhones der früheren Generation rein gepasst.

Siehe Bild das wäre die orginale ab Werk im VFL.

Themenstarteram 28. Februar 2021 um 8:54

Da gebe ich dir vollkommen recht hatte gestern Abend zum ersten mal im Dunkeln gefahren echt bombe

Zitat:

@B7_BlueTDi_HL_103kw schrieb am 16. Februar 2021 um 21:48:07 Uhr:

Ich hab High LED, kann Dir das aber leider nicht sagen, NUR : ES ist GEIL ;)

Und vor 2 Jahren beim B7 mit Xenon dachte ich noch : Das ist nicht zu toppen -> Ist ES!

Zitat:

@DevilMayCry95 schrieb am 28. Feb. 2021 um 09:53:07 Uhr:

Dann brauch ich ja schon mal kein Foto machen so sieht es auch bei mir aus.

Aber dann hätte dein Handy nicht geladen werden können. Hattest du vielleicht per Zufall noch dein USB-Kabel angeschlossen?

Themenstarteram 28. Februar 2021 um 9:47

Nope konnte das handy lose reinlegen und hat sofort geladen

Zitat:

@ow-02 schrieb am 28. Februar 2021 um 10:31:24 Uhr:

Zitat:

@DevilMayCry95 schrieb am 28. Feb. 2021 um 09:53:07 Uhr:

Dann brauch ich ja schon mal kein Foto machen so sieht es auch bei mir aus.

Aber dann hätte dein Handy nicht geladen werden können. Hattest du vielleicht per Zufall noch dein USB-Kabel angeschlossen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Ist der Passat B8 teuer oder ist es in ordnung