Ist der höhenverstellbare Ladeboden in der Serienausstattung mit drin?
Hi,
mein Freundlicher meint der höhenverstellbare Ladeboden im Kofferraum wäre bei einem B180 BE mit Edition 1 Paket immer mit dabei und müsste nicht als Option dazubestellt werden.
Wenn ich im Web im Konfigurator nachschaue sieht es aber so aus, als ob dieses Paket dazu bestellt werden muss:
Laderaum-Paket : "Das Laderaum-Paket beinhaltet: eine Steckdose 12 V im Laderaum, einen Ladeboden höhenverstellbar und eine Klappbox."
Laut meinem Freundlichen enthält das Laderaumpaket nur eine 12V Steckdose im Kofferraum und nix weiter (er hat mir das in seinem Konfigurator auch so gezeigt).
Was stimmt denn nun?
Beste Antwort im Thema
Dieser Thread hätte auch einfach mit einem einfachem
*NEIN*
+ Link zum Konfigurator
+ Link zu anderem Thread
beantwortet werden können. Unglaublich, wie sinnlos man 3 Seiten füllen kann.
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ChristophGrimm
Dieser Thread hätte auch einfach mit einem einfachem*NEIN*
+ Link zum Konfigurator
+ Link zu anderem Threadbeantwortet werden können. Unglaublich, wie sinnlos man 3 Seiten füllen kann.
🙂
Naja, wenn jeder noch ein Kommentar hinterlässt werden es wohl doch irgendwann 3 Seiten.
--> Wenn mir bitte jemand sagen kann, wo das bei Mercedes steht, dass der Ladeboden in der Serienausstattung "unten" besfestigt ist, wär ich wirklich dankbar.
Ich kann immer nur finden, dass er in zwei Ebenen geschwenkt werden kann, wenn man eine SA dazunimmt.
Und die Zitate aus dem anderen Thread haben ja gezeigt, dass es widersprüchliche Aussagen gibt/gab.
Ich lasse mich gerne belehren, aber dann will ich eine Quelle.
Ist echt nicht böse gemeint, aber wenn man normal fragt, dann nur ein Hinweis kommt, dass das schon hundertfach diskutiert wurde und damit gezeigt werden soll das man zu "doof" für die "Suche" ist und das in einem 3 Zeiler verpackt, anstatt ja oder nein zu schreiben, dann kann das natürlich schon mal ausarten.
Zitat:
Original geschrieben von @fricola
--> Wenn mir bitte jemand sagen kann, wo das bei Mercedes steht, dass der Ladeboden in der Serienausstattung "unten" besfestigt ist, wär ich wirklich dankbar.
Ich kann immer nur finden, dass er in zwei Ebenen geschwenkt werden kann, wenn man eine SA dazunimmt.
Wenn Du offenbar vor Ort "gesehenen" Berichten mißtraust, dann habe ich zwei Tips für dich:
1. Du bewegst dich aus dem Cyberspace mal in die wirkliche Welt und schaust mal selbst (auch ich bin quer durch Berlin gefahren um ein solches Fahrzeug zu sehen).
2. Machst einen dritten Thread auf mit dem Titel "Ladebodenabdeckung: Ich will Gewissheit !"
P.S.: Wenn mir etwas so wichtig wäre, dann würde ich einen Sch... auf irgendwelche Aussagen geben und würde mich mal vor Ort vergewissern.
Zitat:
Original geschrieben von launchcontrol
Wenn Du offenbar vor Ort "gesehenen" Berichten mißtraust, dann habe ich zwei Tips für dich:Zitat:
Original geschrieben von @fricola
Ich kann immer nur finden, dass er in zwei Ebenen geschwenkt werden kann, wenn man eine SA dazunimmt.1. Du bewegst dich aus dem Cyberspace mal in die wirkliche Welt und schaust mal selbst (auch ich bin quer durch Berlin gefahren um ein solches Fahrzeug zu sehen).
2. Machst einen dritten Thread auf mit dem Titel "Ladebodenabdeckung: Ich will Gewissheit !"
P.S.: Wenn mir etwas so wichtig wäre, dann würde ich einen Sch... auf irgendwelche Aussagen geben und würde mich mal vor Ort vergewissern.
Zu 1: Ja, da muss ich dir zustimmen. 100% Agree
(Ich ja vor Ort war, nur gab es da keinen ohne 942 oder U57)
Zu 2: Mh lieber nicht... 😉
Wie gesagt, ich hab hier zwei wiedersprüchliche Aussagen gelesen, von "vor Ort" beschauern. Oder ich hab es einfach nicht verstanden.