Ist der hier noch zu Empfehlen , Brauche kaufberatung
Hallo , kann mir jemand sagen ob der hier zu empfählen ist , denke drüber nach mir den evtl. zu kaufen ,. was ist hier zu beachten ,
http://suchen.mobile.de/.../163745154.html?...
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von marius2709
was bedeutet passives Kurvenlicht , ist das abbigelicht , also geht an wenn ich abbige ,
Ja genau
Top Auto, augenscheinlich sehr gepflegt, satte Ausstattung, fairer Preis.
Mal als Anhaltspunkt: Mein Caravan Cosmo 1,9 CDTI mit einer ebenso fetten Ausstattung wurde vom Volvo-Dealer, wo ich ihn in Zahlung gegeben habe, im April für 9500 Euro verkauft. Er hatte ebenfalls um die 119.000 km, war aber EZ 9/2006!
Wenn er Dir gefällt und alles paßt, für 8000 Euro zuschlagen. Viel Auto für relativ kleines Geld.
Ähnliche Themen
Zitat:
Ja genau
Vorsicht, hier ist gefährliches Halbwissen im Spiel. Das abgebildete Fahrzeug hat kein Kurven- oder Abbiegelicht. Auf den Bilder ist klar erkennbar, dass kein AFL verbaut ist. Daher ist von ganz normalem Xenonlicht ohne Sonderfunktionen auszugehen.
Matze
Gibt's nicht schon genügend Themen über den 1.9 CDTI mit 150PS?
Der Motor ist sch***e, würde den niemals kaufen!
Zitat:
Original geschrieben von Astra Matze81
Das abgebildete Fahrzeug hat kein Kurven- oder Abbiegelicht. Auf den Bilder ist klar erkennbar, dass kein AFL verbaut ist. Daher ist von ganz normalem Xenonlicht ohne Sonderfunktionen auszugehen.Matze
Hab gerade nochmal in der Preisliste nachgesehen. Es wird so sein, wie Du schreibst - ganz normales Xenon - War mir nicht sicher, ob es das gab, weil das Bixenon nur unwesentlich teurer war und in der Regel auch bestellt wurde.
Der normale Standard-Halogen-SW müßte demnach genauso aussehen.
Die Bixenon sind auch auf dem Forenbanner gut zu erkennen.
Grüße
Checkup
Zitat:
Original geschrieben von Astra Matze81
Vorsicht, hier ist gefährliches Halbwissen im Spiel. Das abgebildete Fahrzeug hat kein Kurven- oder Abbiegelicht. Auf den Bilder ist klar erkennbar, dass kein AFL verbaut ist. Daher ist von ganz normalem Xenonlicht ohne Sonderfunktionen auszugehen.
Absolut korrekt. Auf dem 1. Foto ist eindeutig zu sehen, dass im Scheinwerfer der Reflektor für das Abbiegelicht fehlt. Sehr selten, dass im Vectra "nur" das normale starre Xenonlicht verbaut wurde. Aber das wäre bei dem Wagen für mich kein Kaufhindernis.
Danke schon für alle antworten , aber ist der wagen so wie der jetzt da steht zu empfählen oder doch nicht da grade einer hier geschrieben hat das der Motor schei..e ist ,. und ja ich kenn mich mit opel nicht aus , bin bis jetzt immer e39 und mecedes gefahren ältere modelle , und jetzt möchte ich auf ein schönen familien wagen umsteigen , wo mann schön mit den kindern im urlaub fahren kann usw ,..
ja der wagen ist so zuempfehlen haben selber eine Vectra mit dem selben motor und jetzt 182.000km runter in 4 jahren und bis jetzt schnurrt er wie ein kätzchen.
Zitat:
Original geschrieben von marius2709
Danke schon für alle antworten , aber ist der wagen so wie der jetzt da steht zu empfählen oder doch nicht da grade einer hier geschrieben hat das der Motor schei..e ist.
Das letzte Baujahr hat viele bekannte Probleme nicht mehr. Drallklappen sind seit ca. 3/2007 kein Thema mehr, AGR kann bei Kurzstreckenautos vorkommen, LiMa-Probleme treten auch nur noch selten auf, da irgendwann 2007 der Hersteller von Nippon-Denso auf ich meine Bosch gewechselt wurde.
Wenn das Checkheft paßt, der Wagen gepflegt ist und er auf einer Probefahrt einen guten Eindruck macht, würde ich zuschlagen. Der Vectra Caravan 1,9 CDTI ist ein idealer Reise- und Familienwagen. Irrsinnig viel Platz und Komfort bei sehr niedrigem Verbrauch. Ich habe meinen damals neu gekauft und ihn trotz ein paar bekannten und 1,9 CDTI-typischen Macken sehr gerne gefahren. Über einen Passat Variant 3C konnte ich zu der Zeit nur lächeln.
AFL hat eigentlich eine blaue Umrandung...
Wo soll der ein Kurvenlicht haben? Der hätte im besten Fall den Nebelscheinwerfer dafür...der Leuchtet aber auch überwiegend nach vorne und nicht in eine Kurve... Fluchtlicht hat dieser Scheinwerfer nicht, und eine bewegliche Linse auch nicht.
Zitat:
Original geschrieben von canicula
Was wird es denn jetzt?
Vectra oder A6 ?Der Vectra hat den grösseren Kofferraum (familienfreundlicher), der A6 ist ein Audi 😉
Ich weiss es noch nicht , der A6 ist auch sehr schön , hat aber schon über 200tkm weg , und hat nicht mal die ausstattung was der vectra bieten kann , ich würde gerne den A6 Kaufen und Meine Frau möchte lieber den Opel , ist jetzt für mich sehr schwer sich zu entscheiden , daher fragte ich nach um zu sehen wo die stärken und schwächen den beiden autos liegen ,. wie gesagt hatte bis jetzt keine erfahrung mit Audi und Opel gemacht , und wenn einer sich mit den autos nicht auskennt kann mann dann doch fragen oder? ,.. daher weiss ich immer noch nicht welcher es werden soll ,. schwerrrrrr sich zu entscheiden ,,.😕