Ist der hier noch zu Empfehlen , Brauche kaufberatung
Hallo , kann mir jemand sagen ob der hier zu empfählen ist , denke drüber nach mir den evtl. zu kaufen ,. was ist hier zu beachten ,
http://suchen.mobile.de/.../163745154.html?...
33 Antworten
Das mit der schwierigen Entscheidungsfindung kann ich verstehen. Ist nicht so einfach, wenn man mehrere Kandidaten hat. Wenn der Audi allerdings schon über 200.000 km und weniger Ausstattung hat, wäre für mich die Sache klar. Ich würde das Auto mit weniger Kilometern und mehr Ausstattung bevorzugen. Für um die 8000 Euro bekommt man nicht mal ansatzweise was mit dem von Dir verlinkten Vectra vergleichbares. Schon gar nicht bei den "Premiums". Und wenn ein A6 bei über 200.000 km mal Investitionen erfordert, wird´s sicher nicht billig. (Gut, der Vectra ist bei vielen Ersatzteilen auch kein Billigheimer...)
ja da hast du recht lieber ein mit weniger km , der vectra ist kein schlechtes auto , ich glaube das ich mir dieses jahr den vectra kaufen werde , da er auch im unterhalt und verbrauch nicht so hoch ist wie der A6 , ich weiss aber nicht wie der wertverlust bei den opel ist , aber ich denke mir das es bei den Audi auch nicht einfach sein wird den nach 1-2 jahren wieder zu verkaufen , dann hat er über 250tkm weg , und ich glaube nicht das mann da so schnell ein käufer findet , OK , ich glaube bei den Opel ist der Zahnriemen wechsel fälig , bei 120tkm ,.. aber egal kostet nicht die welt ,.
Zitat:
Original geschrieben von marius2709
Ich weiss aber nicht wie der wertverlust bei den opel ist , aber ich denke mir das es bei den Audi auch nicht einfach sein wird den nach 1-2 jahren wieder zu verkaufen , dann hat er über 250tkm weg , und ich glaube nicht das mann da so schnell ein käufer findet.
So sieht´s aus. Der Vectra hat seinen größten Wertverlust hinter sich. Da wird man bei 2 Jahren Haltedauer sicher nicht mehr kaputtmachen als +/- 2500 Euro, aber er läßt sich bis 150.000 km sicher besser verkaufen als ein A6 mit 250.000 km oder mehr. Um den rangeln sich dann die Exportaufkäufer; aber für kleines Geld.
der deckt sich ja so ziemlich mit meinem den ich vor 6 Monaten gekauft habe.
Zum KAufzeitpunkt gleich alt, meiner hatte 16tkm weniger drauf .
Dafür nur CD70 , Teilleder , Keine E-Sitze, gleicher Preis
Ich denke, das meiner schon ein guter Preis war .... und mein AFL würde ich für die E-Sitze mit Memory ( Frau und ich fahren abwechselnd das Auto ....) , die E-Heckklappe und das DVD 90 sofort hergeben .
Somit Imho ein sehr guter Preis für das Auto ....