Ist der gut preis/leistung?
Hi wollt mir jetzt dez. nen 7ner kaufen ist der gut vom preis/leistungs verhältnis
74.950 EUR
# Highlights: Head-Up Display, Navigation Professional, BI-Xenon, PDC (Park Distance Control), Sprachsteuerung
# Getriebe: Steptronic
# Sicherheit: Lichtsensor, Regensensor, Rückfahrkamera, Fernlichtassistent, Spurverlassenswarnung, Night Vision mit Personenerkennung, Spurwechselwarnung, adaptives Kurvenlicht, Dynamic Stability Control (DSC), 8 x Airbag, Scheinwerferreinigungsanlage, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, ISOFIX Kindersitzbefestigung, Alarmanlage
# Multimedia, Kommunikation & Technik: DVD-Wechsler, Fond-Entertainment Professional, TV Funktion, TV Funktion im Fond, HiFi-System Professional, Bordcomputer, Telefonvorbereitung mit Bluetooth, Radio/CD
# Komfortausstattung: 4-Zonen Klimaautomatik, Adaptive Cruise Control, Dynamic Drive, Komfortzugang, elektrische Sitzverstellung mit Memoryfunktion, elektrische Sitzverstellung im Fond mit Memoryfuntkion, Sitzheizung vorn + hinten, elektrisches Hubglasschiebedach (E-HGSD), Lenkradheizung, Multifunktionslenkrad, Sport-/Lederlenkrad, elektrische Lenkradverstellung, elektrische Spiegel beheizt, Innen-/Außenspiegel automatisch abblendend, Spiegel elektrisch klappbar, elektrische Fensterheber vorn + hinten, Servolenkung, Integral-Aktivlenkung
# Polsterung: Nappaleder schwarz
# Felgen: Alufelgen 19 Zoll
# Weitere Merkmale: Gebrauchtwagengarantie, BMW Premium Selection, Colorglas, Edelholz, Nebelscheinwerfer, Aktivsitze (Sitze mit Massagefunktion), Komfortsitze, Lordose, Katalysator, Blinkergläser weiß, Soft Close Automatik (SCA), Sonnenschutzverglasung, Sitzbelüftung, Sitzhöhenverstellung, elektrisches Heckrollo, Mittelarmlehne (MAL), Seitenrollo, Ambientes Licht, autom. Heckklappe
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von aCCu
72.940 EUR (Brutto) 61.294 EUR (Netto)
19,00% MwSt. ausweisbar steht bei dem fahrzeug,ja will ihn dirket kaufen kein leasing oder so
Nein, ich meinte den ursprünglichen ListenNEUpreis. 😉
Wenn man den nicht hat, wird´s schwer, dein Angebot zu beurteilen.
Ach ja: Kostet der Wagen jetzt 72.940 € oder 74.950 €, wie im Eröffnungspost geschrieben 😕
hm komisch gerade wo du es schreibst ^^ vorgestern stand er noch für 74.950€ drin heut für 72.940 € hm wo krieg ich den listenneupreis her?
Zitat:
Original geschrieben von aCCu
hm komisch gerade wo du es schreibst ^^ vorgestern stand er noch für 74.950€ drin heut für 72.940 € hm wo krieg ich den listenneupreis her?
Frag den Händler! 🙂