Ist der GLK ein Womanizer?

Mercedes GLK X204

Wir waren heute Abend mit einigen Freunden zum Essen.
Als wir auf dem Parplatz der Gaststätte parkten, waren schon ein paar da,
der Rest folgte dann nach und nach.
Und wie das so ist, kamen sie gleich ums "Neue" anzuschauen.

Die Frauen waren begeistert und drehten in 2 Etappen eine Runde durch die Umgebung.
Wir Männer gingen schon mal vor um uns abzukühlen, -skoll Miss Sophie!

Als sie alle wieder da waren, war der Abend gelaufen.
So ala, "Schatz🙂 der wäre auch was für mich".
Es ging nur noch ums Auto.
Ja, bei den Frauen.
Wir Männer redeten von Schul- und Abinoten unserer jüngsten Kinder.😉

Mit meinem SL ist mir sowas noch nie passiert, was mache ich nur falsch?😁
Auch merke ich bei meiner Frau, dass sie garnicht mehr mit meinem Auto fährt.
Selbst wenn ich vorne steh parkt sie meinen um.

Habt ihr sowas auch schon erlebt?

Beste Antwort im Thema

Was das nun alles soll?
Jeder und jede hat doch 'nen eigenen Geschmack.
Der GLK gefällt MIR und auch meiner Frau.
Die attraktive Nachbarin meinte nur:"hübsches Auto" und das ist mir auch sowas von Wurscht.
MIR gefällt er halt und PUNKT.
Meine Gattin steht mehr auf MX5 und TT, kommt da aber weder rein noch raus (Rücken).
Daher steht eben der GLK bei ihr ganz hoch im Kurs und das war's auch wirklich schon.
GLK eine Womanizer? Wird da auch noch die Muschi feucht? Was für ein Quark!!!
Als ob mein GLK ein Frauenheld, sprich Meisterpopper wär.
'Ne Erektion kriegt vielleicht der Fahrer, wenn 'ne nette Frau daneben sitzt. Aber doch nicht der GLK, dem fehlt 'a bissl was.
Gruß Max 😁

17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Zippi15

Also ich, Frau, 45, fahre ihn sehr gern. Kenne auch andere Frauen , die ihn gerne fahren.

Weder der SL noch die S-Klasse meines Mannes kann mich so begeistern, wie der GLK.

Ich mag ihn gerade weil er so kantig und wendig ist. Der ML ist mir (1,65m) zu groß, der Porsche Macan, der demnächst kommt und sogar der GLK 2015 ist mir zu rund.

Insofern ja, Frauen fahren ihn gern.

Gruß
Zippi15

Siehste wohl, 129iger,

der GLK hat nichts mit Womanizer zu tun. Er gefällt halt auch den Frauen. Das ist doch auch prima.

Warum da mehr hineininterpretieren?

Gruß Max

Ok, der Titel ist leicht provozierend gewählt.
Er ist wohl doch nur ein kleiner Womanizer, ich kann wieder ruhig schlafen.😎

Und für die, die es nicht verstanden haben:
Es existiert in mir ein Interesse, an der generellen Rezesion der Applikation
relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater
komplexer Algorithmen.😉
Danke!

Der GLK ein Womanizer? Borat würde "Muschimagnet" dazu sagen, falls jemand eine deutsche Übersetzung dafür sucht 😁

Also ich finde der GLK ist das auf keinen Fall. Selbst wenn er sportlich und auffallend konfiguriert wurde ist der GLK niemals eine "Aufreißer-Karre". Was aber sehr wohl stimmt ist, dass erstaunlicherweise Frauen sehr gerne mit ihm fahren. Meine Verlobte verweist mich mittlerweile auch sehr oft auf den Beifahrersitz, wenn wir zusammen im Auto sitzen. Aber es stört mich nicht, weil man auch auf dem Beifahrersitz sehr bequem sitzt 🙂 Ich denke aber, dass Frauen eben allgemein auf SUVs stehen. Warum das so ist? Keine Ahnung. Vielleicht weil größer = besser ist 😁

Auch bei mir ist es so, dass sich mein Fahrverhalten im GLK radikal verändert hat. Ich fahre viel gemütlicher und vollkommen relaxt. Und das gefällt wiederum meiner Partnerin 🙂 aber auch hier weiß ich nicht wieso es eigentlich so ist? Also der Grund warum sich mein Fahrverhalten verändert hat. Es ist vielleicht eine Kombination aus vielen Faktoren: Hohe Sitzposition, Automatik (hatte ich vorher nicht), bequeme aber unsportliche Sitze, die Größe des Autos und die Tatsache, dass ich manch eine tiefer gelegte Türken-3er-Gurke im Rückspiegel fast nicht mehr bemerke und im Fall der Fälle einfach ignoriere und das ohne einen roten Kopf zu bekommen und ohne auf den Baseballschläger auf dem Rücksitz zu schielen 😁

Deine Antwort