Ist der 3er so günstig?

BMW 3er E46

Hallo ihr,

fahre schon seit 8 Jahren einen C200 und interessiere mich jetzt u.a. für einen 3er BMW E46. Habe dann bei Mobile.de eine Suche gestartet und folgendes Ergebnis bekommen. Komisch kommt mir der geringe Preis bei den Modellen vor. Übersehe ich da etwas oder sind gebrauchte 3er so günstig. Baujahr 03 und unter 10000 €.

http://www.mobile.de/.../index_cgi.pl?...

27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bmw320 c

Endlich,

ich hatte diese Threads schon vermisst. 😁

War ja lange keiner.

Mfg

ich auch.....😁 und das beste ist ja noch,er ist noch offen.....😁

hattest du einen c200 w202???

also die w202 sind klasse, rost sind eigentlich nur am kofferaumdeckel bekannt, da gibt es so eine bestimmte stelle, meiner hatte aber nix.

unkaputtbar und kult, meiner war leider nur eine wanderdüne -> 220d und die schaltung war zum kotzen, aber typisch mercedes.

Ja, ein C200 W202. Aber den habe ich immer noch.

Zitat:

Original geschrieben von kitten190980

Also meinen habe ich auch sehr günstig bekommen. Wollte zuerst lieber einen Benz, aber die kann man ja nicht bezahlen.
Habe im Februar für meinen E 46, 320i, Bj 2000, 89500 km, mit Klimaautomatik, silbermetallic, unfallfrei, erster Hand, scheckheftgepflegt u.s.w., 6950 Eur. bezahlt. Für einen Benz mit c.a. gleichen Daten, legt man locker leicht das doppelte hin. Habe wirklich lange gesucht und verglichen.

eure kitten190980

kannst du mir mal erzählen wo du den wagen für 7000eur gefunden hast? das doch seehr billig....

Ähnliche Themen

Ja, der Preis ist echt gut... Vor allem, weil eigentlich alles stimmt: Klima, Farbe, Checkheft, Vorbesitzer, Laufleistung...

Unfall??
km-Stand original?? 😁

Entweder da hat´s einer recht nötig gehabt oder war einfach nur "nicht ganz informiert"...
Oder gab´s für den vielleicht recht betagten Verkäufer noch andere "Extra-Zugaben"? 😁 😉

Gruß
Jan

@ DP323i,

Beim BMW Händler bei uns in L...
Schleichwerbung will ich aber keine machen, und Werbung für diesen Händler schon gar nicht. Hat mich bei Reklamationen maßlos entteuscht. Gottseidank gibt es auch andere wirklich sehr gute BMW Händler. Mit dem Wagen bin ich aber sehr zufrieden. Befreundete BMW Fahrer sagen auch, daß ich da ein sehr gutes Schnäppchen gemacht habe.

@ jan.th

Für diese menschlich unterqualifizierte Bemerkung velangst Du doch nicht etwa eine Antwort.

Zitat:

Original geschrieben von kitten190980

@ jan.th

Für diese menschlich unterqualifizierte Bemerkung velangst Du doch nicht etwa eine Antwort.

Oh, sorry, dachte nicht, daß man sich deshalb gleich angegriffen fühlt... Deshalb doch auch mein 😉 Männchen...

Aber ganz offiziell: Sorry, war nicht böse gemeint! Ich geh mal in die Ecke für 3 Minuten, ok?

Gruß
Jan

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

der 3. ist schonmal eh n fake

Hey, was willst du eigentlich ständig hier im BMW E46 Forum, mit deinem komischen wohl ehr zu belächelnden Renault!?

Bleib doch lieber in einem Franzosenforum und rede hier den Dreier nicht schlecht.

Gruß Fio

Zitat:

Original geschrieben von BMW318iTouring

Ein Mercedes der rostet 😰
Ich dachte, die hätten solche Probleme nicht 😕

Wie auch immer, ich hoffe, wir können Dich bald als Mitglied der E46er-Gemeinschaft aufnehmen 🙂

Gruß
Lothar

Hallo,

und ob die Rosten, schlimmer als in den Siebzigern, schau mal in das W210 Forum, dort beherscht Rost und die anfällige Automatik neben zahlreichen elektronischen Problemen die Szene, ich hatte zwei E-Klassen und jetzt seit einer Woche einen E46, ich sage falls ich keine alzu bittere Erfahrung mache, bleibe ich bei BMW, hatte früher mal zwei 520 und einen 320 alles Sechszylinder_Vergaser, waren damals schon toll und heute mehr als nur auf Augenhöhe mit Benz.....

Gruß Fiorello

Alsoooooo.....

Irgendwie ist es ja nunmal Fakt, dass BMW mehr an Wert verlieren als nen Mercedes!

Nen C200 CDI T als W202 von 1999 mit guter Austattung bekommst nicht unter 12.000€ vom Händler... und das ist das vergleichbare Modell zum E36, welcher bei Weitem nicht mehr so teuer ist!

Das führt sich ebenfalls fort beim W203 im Vergleich zum E46.

Hatte an diesem Wochenende nen W203 C200CDI als Leihwagen, aufgrund eines Defektes an meinem E36 und muss sagen es war eine Wonne mal wieder Benz zu fahren. Hatte davor einen top-gepflegten 190er und der fuhr sich auch suuper und wird noch mindestens doppelt so hoch gehandelt wie nen E30.

Nunja.... Mercedes ist und bleibt nunmal wertbeständiger als nen BMW.

Gruss,

Mfg MICHA

Zitat:

Original geschrieben von fiorellod

Hey, was willst du eigentlich ständig hier im BMW E46 Forum, mit deinem komischen wohl ehr zu belächelnden Renault!?

Bleib doch lieber in einem Franzosenforum und rede hier den Dreier nicht schlecht.

Gruß Fio

😰 ?????

Wasn das für ne Aussage? Nur weil der Peschi hier ein mobile-Angebot als Fake tituliert, redet der doch nicht schlecht über den 3er??? Wenn bei ner Autobörse ein 325er von ´02 für 3.500,- EUR drinsteht, isses nunmal kein tolles Angebot sondern gefaked...... Oder bin ich falsch?

Gruß
Jan

Zitat:

Original geschrieben von mfg22m

Alsoooooo.....

Irgendwie ist es ja nunmal Fakt, dass BMW mehr an Wert verlieren als nen Mercedes!

Nen C200 CDI T als W202 von 1999 mit guter Austattung bekommst nicht unter 12.000€ vom Händler... und das ist das vergleichbare Modell zum E36, welcher bei Weitem nicht mehr so teuer ist!

Das führt sich ebenfalls fort beim W203 im Vergleich zum E46.

Hatte an diesem Wochenende nen W203 C200CDI als Leihwagen, aufgrund eines Defektes an meinem E36 und muss sagen es war eine Wonne mal wieder Benz zu fahren. Hatte davor einen top-gepflegten 190er und der fuhr sich auch suuper und wird noch mindestens doppelt so hoch gehandelt wie nen E30.

Ja Ja und warum ist das so!? Weil Benz nach wie vor seinem Namen lebt, als Sie noch gute Autos bauten, davon sind Sie aber mittlerweile weit entfernt, einen 203 mit einem E36 zu vergleichen geht schon mal gar nicht, denn der 203 ist das aktuelle Modell bei Benz, der E36 hatt schon den zweiten Nachfolger, also hinkt dein Vergleich, der 190er war einwandfrei eine Hämoridenschleuder, das sagten sogar eingefleischte Benzfahrer
Gruß Fio

Nunja.... Mercedes ist und bleibt nunmal wertbeständiger als nen BMW.

Gruss,

Mfg MICHA

Deine Antwort