Ist das so in Ordnung ??
Ich wollte rundherum auf meine originalen
19 Zoll 5Arm (rs6 look)
Audi Felgen mit den Maßen 9J und ET 44 die Reifen in der Dimension 275/35/19 aufziehen 'müsste doch kein Problem sein mit den 9J und Et44 '
ohne zu bördeln oder ziehen passen die doch bestimmt hinten drauf müsste vorne doch auch noch gehen oder ??
Und um wieviel kann ich mit der reifendimension noch mit distanzscheiben arbeiten ohne das was schleift Ha / Va. ?
Kann ich eventuell noch breiter gehen Ha und Va ?? Ohne an den radkästen was zu machen ??
Beste Antwort im Thema
Gratulation: Du hast es nicht nur geschafft auf keinen einzigen Beitrag richtig einzugehen, sondern kommst jetzt mit etwas ganz Neuem...
Frage mich nur, wenn ich doch alles weiss, warum stelle ich dann Fragen an andere ohne deren Ratschläge zu beherzigen ?
Allzeit gute Fahrt, viel Spass beim TÜV und den bestimmt "hervorragenden" Fahreigenschaften. Vielleicht siehst Du in schnellen engen Kurven sogar die Lauffläche der Hinterräder im Aussenspiegel..? 😁
20 Antworten
Hallo Leute 😉
Habe jetzt meine Antworten im Netz gefunden
Also : jeder der auch mit "19zoll Felgen der Breite 9J"
Sich vielleicht gefragt hat ob er was breiter als serie 255/40 fahren kann hat noch diese Optionen für sich offen:
275/40
275/35 sowie auch
285/35 (ja es geht 😉 )
Damit ist meine Entscheidung getroffen es werden 285/35/19 und diese Reifen eventuell : 285/35/r19 99Y von Goodyear F1 GSD3 ROF
Oder Hankook Ventus S1 EVO
Gratulation: Du hast es nicht nur geschafft auf keinen einzigen Beitrag richtig einzugehen, sondern kommst jetzt mit etwas ganz Neuem...
Frage mich nur, wenn ich doch alles weiss, warum stelle ich dann Fragen an andere ohne deren Ratschläge zu beherzigen ?
Allzeit gute Fahrt, viel Spass beim TÜV und den bestimmt "hervorragenden" Fahreigenschaften. Vielleicht siehst Du in schnellen engen Kurven sogar die Lauffläche der Hinterräder im Aussenspiegel..? 😁
Ersteinmal habe ich mich bei allen für ihre Ratschläge bedankt das mal dazu 😉
Zweitens bin ich daraufeingegangen was geschrieben wurde wie zb mit der
Reifen Größe und den distanzscheiben '' und mir auch Gedanken gemacht das ist selbstverständlich "
Und wenn überhaupt wurde auf meine eigentliche frage nur von 2 Leuten eine Antwort gegeben wie zb von Breakyaneck 😉 danke nochmals weil er gesagt hatte das es geht ' theoretisch mehr wollte ich ja nicht wissen das mit dem TÜV kann man klären per Einzelgutachten'
da haben die schon ganz andere Sachen abgenommen unser Juter alter TÜV Schau dir einfach mal ein paar GTI Golf an oder BMW 3-7 auf unseren deutschen straßen an wenn die tüv bekommen dann ich mit meinen nur eine nummer größeren reifen ohne Probleme '
Aber warum wirst du sofort so "abwertend mir gegenüber" wenn auch nicht so arg aber trotzdem 😉 mehr als danke sagen kann ich ja nicht oder soll ich dir was überweisen lol 😉
Naja danke Nochmal Have a nice day 😉
Nana, wer wird denn gleich 😉
Das war nicht abwertend gemeint, aber es hat bei mir den Anschein erweckt, als hättest Du Folgendes überlesen:
- Felgen/Reifentabelle mit Zulassung
- mehr als einen Beitrag mit Ratschlag zu 255/40-19
- Hinweis zur SuFu
Jedem so wie es für ihn stimmt 🙂 Auch in CH haben wir viele lustige E30, E36 mit Felgen/Reifenkobinationen welche montiert aber niemals abgenommen wurden.
So wie im Anhang wird meiner aussehen, allerdings in schwarz 😁 Es ist nicht derselbe wie in meinem letzten Beitrag !!! Bitte anklicken !
Also nimms nicht ernst. Meine Tochter fragt auch beim Einkaufen, ob sie diese Schuhe darf. Wenn dann ein JA kommt, heisst es , "och die hätt ich sowieso nicht gewollt"... 😁
Viel Glück 😎😎 Und mir bitte nichts überweisen, ich weiss doch jetzt schon nicht mehr wohin mit all der Kohle...😁
Siehst du mein ch Nachbar habe dir sogar ein Daumen hoch gegeben bin halt auch sehr spendabel 😉
wäre doch zu schade die Millionen alleine auszugeben 😉 hehe oder sagen wir doch einfach mal die Zinsen 😉