Ist das ordnungsgemäß?
habe einen Strafzettel bekommen wo draufsteht dass mein auto grau ist. es ist aber silberblau 😉
kann ich da widerspruch einlegen?
Beste Antwort im Thema
ich würd mal sagen, das der admin dieses thema schliessen sollte ! oder nach blablubsülz sinnfrei verschieben sollte !
25 Antworten
Hi,
können schon. Bringt aber nix😁 Wenn jetzt was völlig gegensätzliches stehen würde z.B. rot oder statt VW würde da Opel stehen dann vielleicht schon aber wegen so ner kleinigkeit, keine Chance
Gruß Tobias
Aber, wo ist das Problem? weil die Farbe in den neuen E Papieren drin steht? bei mir in der Gegend steht ab und an ein Golf der hat gar keinen Lack mehr drauf! was machen die denn mit dem?
Zitat:
Original geschrieben von lustiger_corsa
15 eurohaben mich auch noch abgeschleppt aber das muss ich eh zahlen...
Ach so, die haben dich Abgeschleppt und Hr, Wachtmeister hat die Farbe definiert! auch nur ein Mensch!
ey, ich glaub ihr nehmt mein problem nicht so richtig ernst 😁
naja, will die leute vom amt eben auch mal bissl ärgern.
mein strafzettel-stapel ist schon über nen cm dick.
ich würd mal sagen, das der admin dieses thema schliessen sollte ! oder nach blablubsülz sinnfrei verschieben sollte !
Wieso sollte ein Golf in D nicht grau sein dürfen? Ist das immer noch den Fahrzeugen der Wehrmacht vorbehalten?
hey du stukasoldat. nicht mal 60 beiträge in 5 jahren und schon einen auf reinigungskommando machen ist aber auch nicht so glorreich 😁
solltest du auf das thema "strafzettel ungültig wegen falscher farbe" anspielen, glaub ich hast du nicht viel erfolg.
auf solche formfehler, glaub ich, gehen die gar nicht erst ein, die haben ja dein nummernschild auch.