Ist das nicht pervers?

Mercedes CLK 209 Cabrio

tief, tiefer , am tiefsten einfach pervers!

Beste Antwort im Thema

Ich habe mir jetzt gerade den ganzen Bericht durchgelesen. Dieser bestätigt mir mal wieder, daß ich hier wohl falsch bin. Es gibt hier einige die super Beiträge schreiben, aber auch viele, die einfach nur peinlich sind. Das wird aber mit der Zeit noch viel schlimmer werden, da der CLK schon vor langer Zeit erstmals gebaut wurde und daher immer günstiger zu erwerben sein wird. Schade eigentlich

39 weitere Antworten
39 Antworten

würd mal gern das Auto von unten begutachten 😉

Tut mir leid, aber mir persönlich gefällt es nicht! Sieht aus wie ein tiefergelegter e36 und es passt nicht zu dem dem karroserie form! Der clk ist zur rundlich und nicht kantig!

Der arme CLK - was denkt man sich dabei??? Sieht schrecklich aus...

ne sry, geht mal gar nicht. Sieht nicht mal gut aus, eher peinlich. Vor allem wenn man vor jedem Kiesel abbremsen muss.
Hoffe es ist nicht deiner oder doch 😕....... oder wohl eher nur eine Fotomontage 😛

Was bitte ist daran pevers?
mir gefällt es nicht zu so einem Auto passt meiner Meinung nach am besten eine dezente Tieferlegung, so dass die Reifen sind nicht wie auf dem Bild im Radkasten sind

Photoshop lässt grüßen 🙄

Hoffe es ist nicht deiner oder doch 😕....... oder wohl eher nur eine Fotomontage 😛
[/quote

Du hast es erfasst, es ist tatsächlich nur eine Fotomontage 😁
Wollte mal hören wie ihr darüber denkt. Das Auto wäre wohl so kaum fahrbar, aber Spass beiseite es sieht wirklich scheiße aus und ist eines Mercedes nicht würdig.
Fahre offiziell Eibachfedern, das ist schön dezent.😉

😁 jo, gut gemacht
aber Kurven fahren wäre ja nicht mehr so wirklich möglich und im Bild 2 fällt es schon an den Übergängen Gummi/ Kotflügel auf

Hobbys habt ihr, wahnsinn ! 😉

Fürs Foto einfach die Federn entfernt. Aufwändig, aber für manchen Typ halt ok.

DAS stationäre Fahrzeug!!

... hässlich und absolut prolloartig...

also noch schlechter kann man ne fotomontage gar nicht machen, dem jenigen sollte man photoshop verbieten, weil das tut in den augen weh...... und spätestens auf dem zweiten bild sollte man erkennen, dass es nicht echtz sein kann, denn ich kenne keinen reifen der sich der form des autos anpasst

Warum soll sich der Reifen nicht dem Auto anpassen ?
Räder ab, Luft runterlassen, Räder wieder montieren und dann wieder aufpumpen.

Über die Sinnhaftigkeit lässt sich aber wirklich streiten.

die Parkstellung hatte ich auch mal in meiner alten S Klasse mit Airmatic und Tieferlegungsmodul (p.s. bei mir sah das ganze nur 100mal schöner aus den ich hatte 20" Mae Crown Jewel VA 9,5J HA 11,5J ), ich glaube die Airride Fahrwerke der W203 C Klasse passen auch in den CLK, ist meiner Meinung nach sowieso die sinnvollste Art tieferzulegen, den so hat man 30 % mehr Komfort zu den gewöhnlichen Stahlfederfahrwerken und man kann das ganze so regulieren wie es jemand gefällt, ich vermisse langsam auch das Luftfahrwerk, den wenn ich mir die schlechten Straßen anschaue dann wünsche ich mir das ganze regulieren zu können.

Deine Antwort