Ist das nicht pervers?

Mercedes CLK 209 Cabrio

tief, tiefer , am tiefsten einfach pervers!

Beste Antwort im Thema

Ich habe mir jetzt gerade den ganzen Bericht durchgelesen. Dieser bestätigt mir mal wieder, daß ich hier wohl falsch bin. Es gibt hier einige die super Beiträge schreiben, aber auch viele, die einfach nur peinlich sind. Das wird aber mit der Zeit noch viel schlimmer werden, da der CLK schon vor langer Zeit erstmals gebaut wurde und daher immer günstiger zu erwerben sein wird. Schade eigentlich

39 weitere Antworten
39 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von -Se-BASTI-an-

also noch schlechter kann man ne fotomontage gar nicht machen, dem jenigen sollte man photoshop verbieten, weil das tut in den augen weh...... und spätestens auf dem zweiten bild sollte man erkennen, dass es nicht echtz sein kann, denn ich kenne keinen reifen der sich der form des autos anpasst

Warum siehst du das so engstirnig, das ganze sollte nur spassig sein und nichts weiter!😛

Man kann es doch auch mit Humor nehmen.

Zitat:

Original geschrieben von mabra66

Warum soll sich der Reifen nicht dem Auto anpassen ?
Räder ab, Luft runterlassen, Räder wieder montieren und dann wieder aufpumpen.

Über die Sinnhaftigkeit lässt sich aber wirklich streiten.

ich meine wenn ich mir das hintere rad ansehe, sieht man eindeutig, dass es eine fotomontage ist, weil die felge+reifen an einer stelle von der perspektive her überstehen würde, statt dessen passt sie sich aber genau der form des autos an. also sie wird abgeschnitten. ich wollte damit nur sagen, dass hätte man bedeutend besser machen können, mal abgesehen davon dass so eine krasse tieferlegung allein technisch schon unmöglich ist.

Zitat:

Original geschrieben von JuergenBa.

Zitat:

Original geschrieben von -Se-BASTI-an-

also noch schlechter kann man ne fotomontage gar nicht machen, dem jenigen sollte man photoshop verbieten, weil das tut in den augen weh...... und spätestens auf dem zweiten bild sollte man erkennen, dass es nicht echtz sein kann, denn ich kenne keinen reifen der sich der form des autos anpasst
Warum siehst du das so engstirnig, das ganze sollte nur spassig sein und nichts weiter!😛
Man kann es doch auch mit Humor nehmen.

seh ich doch auch als spaß, nur bei manchen heir hat sichs so angehört als würden die denke es ist echt, deshlab wollt ich nur sagen, dass es nicht echt sein kann, wenn man genau hin sieht

Zitat:

ich wollte damit nur sagen, dass hätte man bedeutend besser machen können,

😕 was willst du denn gerade 😕

war das eine Auftragsarbeit? hat da jemand für bezahlt?

also ich denke, da gibt es weit mehr Bullshit hier zum meckern als so eine....... Fotomontage

Witzig... Nachdem das Geheimnis aufgedeckt worden ist nur noch Klugscheisserei.....🙄

Ich finds einfach nur Hammer habe gerade erst das Bild gesehn, und schade das es nur eine "Fake" ist,
ich würde Ih genauso fahren bzw müsste der Reifen vorne so geschluckt sein wie hinten und hinten so wie vorne 😛

Leider braucht mann bei so einer tiefe noch ein Alltagsauto und dieser ist wirklich hauptsächlich für Showzwecke Schönwetterfahrten
Wörtherseetauglich!!!😁

Sieht überhaupt nicht gut aus 🙁

für den steh modus find ich es echt geil!

fahren kann man mit solch einer tieferlegung natürlich nicht!

mit einem luftfahrwerk und schmalen rädchen wäre die tieferlegung auch kein problem!

Ich habe mir jetzt gerade den ganzen Bericht durchgelesen. Dieser bestätigt mir mal wieder, daß ich hier wohl falsch bin. Es gibt hier einige die super Beiträge schreiben, aber auch viele, die einfach nur peinlich sind. Das wird aber mit der Zeit noch viel schlimmer werden, da der CLK schon vor langer Zeit erstmals gebaut wurde und daher immer günstiger zu erwerben sein wird. Schade eigentlich

Tut mir leid aber manche haben Probleme, da packt man sich an den Kopf. Vorallem dieses zwischen den Zeilen "ich bin ja was besseres weil ich Mercedes fahre" gehabe. Geht mal garnicht. Wird ja immer billieger usw.... Das ist nur ein Auto und schonlange kein Statussymbol. Ich finde es garnicht schlecht, bisschen weniger extrem in der Tiefe und das ding steht Super da.

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden und nicht jeder so ein "standard Hochhaus/SUV" fahren möchte.

Da hat der Masterfingerz irgendwo recht,
Dieses "ichbinwasbesseres" mit Mercedes, also Ich
bin gewiss nicht peinlich sondern stehe einfach auf Autos im
Serienlook mit max.Tieferlegung und schönen klassischen Tuner-Felgen am besten vom Tuner der Automarke!
Meine Autos waren immer Golf und co, VW Scene/Tuning usw, und meine Favoriten in der Oberklasse sind einfach Benz,weil Benz einfach Benz ist und kein Audi oder BMW oder Opel oder sonst was,abgesehen davon das meiner Meinung nach die Dutschen die besten Autos bauen ohne rassistisch zu klingen,da stimmt einfach die Qualität und Haltbarkeit!Schauen wir uns doch mal um auf der Strasse nach 15 Jahren alten Pegeuts Toyotas um, fahren die noch rum,und wenn wie stehen die da?🙂
Aber ich mag Benz nicht wg dem Proll-effekt sondern weil wenn ich mein Geld irgendwo investiere dann in eine Wertstabile Marke die Marktführer ist unter den Autos meiner Meinung nach,und verbinde dann noch mein Tuning Geschmack mit so einem Fahrzeug.Und wenn ich schon in der Szene war/bin wird mein "Benz" gewiss keine banalen überdezenten 35mm an die Erde herangezogen,sondern wir machen es sportlich straff und mit satter Absenkung,aber auch so das ich in der Stadt überall drüber komme und auch in meine tiefgarage rein komme,und da geht einiges.....
Und ich bin auch net der typ der rumheult wenn er bei MC Donalds über die Pickel fährt und jammert mein armes Auto geht kaputt....
Einbußen hat mann immer irgendwo aber die hat mann auch bei Alus&Bordstein, und wers Sportlich mag der bringt seine Karosse dem Asphalt näher.PS: Im Ebay sehe ich öfters zum verkaufen getunte Modellautos 1:18 Maßstab die getunt werden,und wie werden Sie getunt,Originalkarosse mit "max"Tieferlegung und BBS Alus usw.
Frage mich wer die alle kauft,wenn das soooo Scheisse aussieht???😉

Soll ich die Wahrheit sagen oder lieber ehrlich sein ?
Ehrlich gesagt schaut es besch.... aus 🙄
Sieht aus, als wäre der Luftfederung die Luft ausgegangen,
ganz schnell in die Werkstatt damit, um den Defekt zu beheben 😉

Tiefer als eine 35mm Absenkung setzt unweigerlich ab und an auf. An einem Verkehrsberuhigungshuckel zum Beispiel. Der Spruch "Ich bin etwas besseres mit Mercedes" ist übrigens total hohl.

Zitat:

Original geschrieben von Captain.Future

Da hat der Masterfingerz irgendwo recht,
Dieses "ichbinwasbesseres" mit Mercedes, also Ich
bin gewiss nicht peinlich sondern stehe einfach auf Autos im
Serienlook mit max.Tieferlegung und schönen klassischen Tuner-Felgen am besten vom Tuner der Automarke!
Meine Autos waren immer Golf und co, VW Scene/Tuning usw, und meine Favoriten in der Oberklasse sind einfach Benz,weil Benz einfach Benz ist und kein Audi oder BMW oder Opel oder sonst was,abgesehen davon das meiner Meinung nach die Dutschen die besten Autos bauen ohne rassistisch zu klingen,da stimmt einfach die Qualität und Haltbarkeit!Schauen wir uns doch mal um auf der Strasse nach 15 Jahren alten Pegeuts Toyotas um, fahren die noch rum,und wenn wie stehen die da?🙂
Aber ich mag Benz nicht wg dem Proll-effekt sondern weil wenn ich mein Geld irgendwo investiere dann in eine Wertstabile Marke die Marktführer ist unter den Autos meiner Meinung nach,und verbinde dann noch mein Tuning Geschmack mit so einem Fahrzeug.Und wenn ich schon in der Szene war/bin wird mein "Benz" gewiss keine banalen überdezenten 35mm an die Erde herangezogen,sondern wir machen es sportlich straff und mit satter Absenkung,aber auch so das ich in der Stadt überall drüber komme und auch in meine tiefgarage rein komme,und da geht einiges.....
Und ich bin auch net der typ der rumheult wenn er bei MC Donalds über die Pickel fährt und jammert mein armes Auto geht kaputt....
Einbußen hat mann immer irgendwo aber die hat mann auch bei Alus&Bordstein, und wers Sportlich mag der bringt seine Karosse dem Asphalt näher.PS: Im Ebay sehe ich öfters zum verkaufen getunte Modellautos 1:18 Maßstab die getunt werden,und wie werden Sie getunt,Originalkarosse mit "max"Tieferlegung und BBS Alus usw.
Frage mich wer die alle kauft,wenn das soooo Scheisse aussieht???😉

Es gibt Leute die mögen es einfach Sportlicher,und wollen somit auch fahren, und die letzten Aussagen klangen halt etwas Arrogant als würde mann was besseres fahren mit Mercedes-Benz. Übrigens schaut euch die Autos von der DTM an bei denen ist auch die Luft raus oder wie?😛
Nicht jeder möchte mit nen ML durch die Gegend fahren es gibt halt auch Extrem sportlich orietierte Fahrer und diese sollen auch Ihren Spass haben oder nicht,und bei mir gilt die Regel Tief oder Tot!🙂😁

@captain.future

bin genau deiner meinung..Benz ist Benz, das ist der unterschied zu allen..
und wenn man den benz etwas optisch aufwertet ist er zu gleich sportlich und edel!
Beste Automarke überhaupt da kommt nichts so leicht ran.

Deine Antwort