Ist das nicht pervers?
tief, tiefer , am tiefsten einfach pervers!
Beste Antwort im Thema
Ich habe mir jetzt gerade den ganzen Bericht durchgelesen. Dieser bestätigt mir mal wieder, daß ich hier wohl falsch bin. Es gibt hier einige die super Beiträge schreiben, aber auch viele, die einfach nur peinlich sind. Das wird aber mit der Zeit noch viel schlimmer werden, da der CLK schon vor langer Zeit erstmals gebaut wurde und daher immer günstiger zu erwerben sein wird. Schade eigentlich
39 Antworten
Finde ich auch, ich mein wenn ich schon zw. 15 und 25t Euro ausgebe will ich wissen für was? Da kauf ich mir bestimmt kein VW dafür oder sowas.
Und Bmws sehen irgendwie Assig aus im Sport trim und wenn Sie etwas älter werden......,Audi ist für mich immer noch eine VW Kategorie obwohl sie echt schon gut aufgeholt haben,trotzdem bleibt es ein Audi. Von Opel wollen wir nicht reden, und über Benz steht für mich nur noch Porsche und zwar der Panamera🙂 ........ Okay genug geträumt,und der eine oder andere denkt jetzt bestimmt ich wäre arrogant, aber für mich ist es dasselbe wie wenn ich für 300Eu Last Minute in Urlaub fliege und mich einer fragt wo wollen Sie für das Geld hin in die Türkei oder auf die Malediven für 7 Tage is ja wohl klar was ich nehme😉
...wieder mal einer der kein Tuning Freund ist.....
Motor-Talk ist auch net mehr das was es mal war🙂
mit einem Luftfahrwerk könnte man den so abstezen zum parken? Hat das jemand?
K.A.W. 35/50 , ich setze bei MC Donalds auch nicht auf. Sieht echt super aus, aber tiefer sollte er nicht mehr sein. MM
Zitat:
Original geschrieben von JuergenBa.
bah mit so billigen kleinen standart felgen im sommer und dickem querschnitt, einfach lächerlich
sooo habe mir jetzt eben schnell ein luftfahrwerk verbaut.
der tuner der es mir in record zeit verbaut hat hiess "juergenba"
beste grüsse nochmal...
Zitat:
Original geschrieben von MERCA
bah mit so billigen kleinen standart felgen im sommer und dickem querschnitt, einfach lächerlichZitat:
Lächerlich ist nur, wenn man nach dieser ewig langen Zeit noch immer nicht begriffen hat, das die Bilder nur ein Fake sind!!!!
Was bitte schön hat das mit den Felgen zu tun??
Der schwarze Clk sieht auch sehr lecker aus, hinten aber ein stück höher, weil er kommt "arschtief" und das geht gar net,aber is wahrscheinlich Parkposition.
K.A.W Federn sind schon eine gute Wahl, jedoch 55/40 oder was sie da anbieten und teilweise müssen diese noch "optimiert" werden.
Der silberne ist klar ein Fake, und logischerweise würden Ihn ein paar klassische 19Zoll Carlsson gut tun, wer das Geld für so ein Auto hat, hat auch das Geld für die neuen Sommerschuhe🙂
Zitat:
das die Bilder nur ein Fake sind!!!!Zitat:
Original geschrieben von MERCA
bah mit so billigen kleinen standart felgen im sommer und dickem querschnitt, einfach lächerlich
Was bitte schön hat das mit den Felgen zu tun??
was ändert das an meiner aussage ? einfach lächerlich sieht das aus , egal ob das einer wirklich fährt oder so ein bild erstellt.
Zitat:
@DENIS C36 schrieb am 20. Februar 2012 um 15:45:07 Uhr:
sooo habe mir jetzt eben schnell ein luftfahrwerk verbaut.der tuner der es mir in record zeit verbaut hat hiess "juergenba"
beste grüsse nochmal...
Sieht mega geil aus!!