Ist das hier legal...?

Opel Combo B

Servus,

bei Ebay ist mir heute der folgende Corsa aufgefallen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Irgendwie finde ich die Räder/Reifenkombination etwas heftig, da der Reifen durch die Felge "gezogen" wirkt.

Ist sowas noch legal und wie wirkt sich das Ganze auf die Fahreigenschaften aus?

Gruß
Felgenhauer

31 Antworten

das schlimmste daran war aber nur, dass qp sich direkt die haube untern nagel gerissen hat :P

Jo Mister Hardcorecorsa war das. 😉

Ein Hardcoreseggl war das.

LoL....Haube is aber sehr lecker, also hatte es auch Vorteile...zumindest fürn Oberschlumpf hier.

Ähnliche Themen

Wie bitte? Ich versteh nur bayerisch ^^ (@koax)

Schönen Corsa hatte er ja aber wie man sieht, bissl zu tief. Mir is bei meinem kleinen Motor und dem KW Fahrwerk schon manches bisschen zu hoch wenn ich drüberfahr wie z.B. Mäcces und so. Und ich fahr noch 165/65 14, wenn ich dann 45 drauf hätte würds wahrscheinlich noch schneller schleifen.

EDIT: aaaaah Fate 😁

Dann musste fahren lernen oder mit Überzeugung Schnee schieben 😁

Bin mal gespannt wie der Corsa von meiner Frau mit XE und ihren 16" dasteht. Muss noch die Federbeine anschrauben, dann kann ich mich noch voll ums anschliessen kümmern. Dürfte genau das Gegenteil von der 14" Rutsche sein.

@AÖ
Seggl ist auch bayrisch 😉

Die Haube war mir. 😁 Hätte damals gerne auch die Heckklappe und Sitze mit übernommen, sah beides echt top aus, aber das liebe Geld.. und so tief war der gar nicht mal, muss also ein echt fieser Gulli gewesen sein.

Na dann war es wirklich nur scheiß Pech, aber bei 2cm.... Vielleicht hang auch nur der Motor verdammt tief 😉

ja das war ich🙁 pech war das nicht... sondern einfach viel zu tief. der c20xe hat den wagen vorne noch ein bischen runtergedrückt und die aluölwanne selbst ist gut tief. mit dem alten x16sz gabs nie probleme. hätte mal gleich die blechölwanne vom c20ne drunter bauen sollen und da noch noch n dickes blech drüber schweißen, was vorne hochgebogen ist.
normalerweise schützt der fächer noch die ölwanne, aber dieser blöde gulli hat genau die ecke erwischt.
also mein fazit mit 14 zöllern isses so gut wie unfahrbar...

@qp so tief war er nicht? hattest du drunter geguckt? an der ölwanne hatte ich 4 cm da hat noch nichmal die kippenschachtel queer drunter gepasst...

tja nun is alles wech, und ich hab noch nichmal n andenken...naja aus den augen aus dem sinn.

Nee das nicht, ich hatte mich nur an der Schürze orientiert. Welchen Umbausatz hattest du denn in Verwendung, dass der dann trotzdem noch so tief unten rausgschaut hat?

Bestimmt den M-tech 🙂

.... der bei mir immer noch gut hält und das Auto fährt 😛

Du fährst ja aber auch keine 14", oder? Der hängt schon deutlich tiefer als viele andere Sätze.

Deine Antwort