ist das ein gutes Auto??

Audi 80 B3/89

hey Leute, ich überlege mir noch ein zweites Auto zu holen.... hat jemand damit erfahrung? :

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

35 Antworten

na das mit autoteilen bekomme ich sehr gut hin :-)) und ich hab gerade angefangen mit lernen, als kfz-michl beim bund, weil ich erst abi gemacht hab.......

Hm, dann noch in der Lehre =)
Ja.. musst du wissen. Bist bestimmt kein Dummer oder? *gg*
Kannst dir ja ausrechnen

ja na selbstverständlich aber wenn ich mir den holen würde, dann würde mein papa immer mit dem auto fahren mit dem ich gerade nicht fahre, und steuern+versicherung werden dann geteilt....sein auto is nämlich pressen-reif und er würde sonen audi nehmen weißt?

Das ist dann was anderes. Weil 2 Autos alleine zahlen ist so ne sache denk ich mir da =)

Ähnliche Themen

beide wagen ganz alleine würde garnicht gehen........denn ruft nachher noch peter zwegat an 😁😁😁

ich werf ma was rein,
un zwar finde ich sieht der vorne bisschen nach nem ex unfaller aus, wegen den spaltmaßen bei scheinwerfer und blinker...

stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen :-((

ich mein, ich gug mir autos nich so genau an, aber is mir sofort ins auge gefallen...
kann natürlich auch nur ein kleiner unfall gewesen sein wo nur scheinwerferhalter verbogen is...
aber man kann ja nich wissen😉

na ich ruf denan und sag dass ich bilder im "abgetautem" zustand verlange 🙂))

würdest auch den C4 in erwägung ziehen?

Servus,also im Prinzip sind die Typ44 sehr robuste Autos,regelmäßige Pflege vorausgesetzt.Ich selbst habe einen 100er mit 2,2l maschine gefahren,super zuverlässig.Musste ich dann weggeben,leider Kaputt😠😠🙁.Fahre seit Dez 08 wieder einen 100er.Wieder 5Zylinder.Lass Dir auch mal Fotos vom Motor mailen.Frag auch mal nach der Servopumpe.Servus Micha 🙂🙂

ich wollte vorhin schon antworten, aber mein Hunger siegte dann doch.

1. Automatik -> poo
2. guter Innenzustand? finde ich nicht.
3. Urhaesslich
4. knapp ueber 130tkm und keine Rede von einem Zahnriemenwechsel; da wird also noch der alte drauf sein
5. Automatik -> poo :P
6. EURO1
7. Klimaanlage -> wird nicht funktionieren behaupte ich mal
8. 900 eur
9. Stossdaempfer sind sehr wahrscheinlich hin
10. die KM-Zahl stimmt mit Sicherheit nicht, das ganze Auto sieht ziemlich verbraucht aus
11. vorne das Blinkergehaeuse ist schief
12. achte mal auf die vordere Stossstange; die ist an den Seiten blau lackiert und vorne ist sie nur schwarz
13. Unfaller
14. aus dem Handschuhfach gucken irgendwelche Kabel raus

Und dann die Beschreibung:

Zitat:

Sehr gute zustand,2 Hand ,Deutsches Auto mit Deutsches Brief

Noch Fragen? Das ist ein Appell an deinen Verstand 🙂. Das Auto ist ein schlechter Witz und jeder EUR waere Verschwendung, da du dir eine Grotte kaufen wuerdest. Waere das Modell selten, so wuerde man Ausnahmen machen, aber hier bitte nicht. DAS Geld stecke lieber in deinen Typ89.

M.f.G

Frag mal E2 Steuer.So zahlst Du mindestens 330Teuronen.

Zitat:

Original geschrieben von schipplock

ich wollte vorhin schon antworten, aber mein Hunger siegte dann doch.

1. Automatik -> poo
2. guter Innenzustand? finde ich nicht.
3. Urhaesslich
4. knapp ueber 130tkm und keine Rede von einem Zahnriemenwechsel; da wird also noch der alte drauf sein
5. Automatik -> poo :P
6. EURO1
7. Klimaanlage -> wird nicht funktionieren behaupte ich mal
8. 900 eur
9. Stossdaempfer sind sehr wahrscheinlich hin
10. die KM-Zahl stimmt mit Sicherheit nicht, das ganze Auto sieht ziemlich verbraucht aus
11. vorne das Blinkergehaeuse ist schief
12. achte mal auf die vordere Stossstange; die ist an den Seiten blau lackiert und vorne ist sie nur schwarz
13. Unfaller
14. aus dem Handschuhfach gucken irgendwelche Kabel raus

Und dann die Beschreibung:

Zitat:

Original geschrieben von schipplock

Zitat:

Sehr gute zustand,2 Hand ,Deutsches Auto mit Deutsches Brief

Noch Fragen? Das ist ein Appell an deinen Verstand 🙂. Das Auto ist ein schlechter Witz und jeder EUR waere Verschwendung, da du dir eine Grotte kaufen wuerdest. Waere das Modell selten, so wuerde man Ausnahmen machen, aber hier bitte nicht. DAS Geld stecke lieber in deinen Typ89.

M.f.G

😁😁😁😁😁 sei doch nich so negatiy😁😁😁 na automatik bin ich noch nie gefahren, wollts mal testen 🙂

hier isa :P

Deine Antwort