ist 8200 euro zu viel für dieses auto ?
http://www.mobile.de/.../search.pl?...
18 Antworten
@F|r3Fox
Der sieht schon richtig fett aus! Aber außer die M - Sitzte keine tolle Ausstattung! Vom außsehen her würd ich ihn nehmen, aber nur vom aussehen!
Für das alles was er dort reingesteckt hat und bei den Kilometern(wenn sie überhaupt stimmen) ist der Wagen viel zu billig!
Wer sein Auto so macht, der hackt und zwar richtig, meine Meinung!
Deshalb habe ich meinem im kompletten Original Zustand gekauft, bin fleißig daran das zu ändern!
Meiner wurde vorher von einem Doctor gefahren und Scheckhefteintrag immer bei BMW!
@Kosimo
halt immer Bleifuß😁 dann gehen auch 15
Zitat:
Original geschrieben von Becker-Racing
@F|r3Fox
Der sieht schon richtig fett aus! Aber außer die M - Sitzte keine tolle Ausstattung! Vom außsehen her würd ich ihn nehmen, aber nur vom aussehen!
Für das alles was er dort reingesteckt hat und bei den Kilometern(wenn sie überhaupt stimmen) ist der Wagen viel zu billig!
Wer sein Auto so macht, der hackt und zwar richtig, meine Meinung!Deshalb habe ich meinem im kompletten Original Zustand gekauft, bin fleißig daran das zu ändern!
Meiner wurde vorher von einem Doctor gefahren und Scheckhefteintrag immer bei BMW!@Kosimo
halt immer Bleifuß😁 dann gehen auch 15
Genau meine Meinung 🙂
Meiner is auch (fast) original gekauft...und auch Scheckheft bei BMW. Den einzigen Nachteil den er hat ist das ich der 5 Eintrag im Brief bin(2xFirmenwagen, 1x 3.oder4. Wagen bei nem Ingenieur und als letztes ne Frau)...das war das einzige Risiko aber der Wagen is wirklich super gepflegt und läuft seit 3 Monaten einwandfrei...also Glück gehabt 🙂
Mario
vergiss es!
viel zu teuer.
mein rat: guck beim bmw händler! da kriegst im moment gute autos.
auch wenn die im preis bissel drüber sind, weil sie halt händler sind, du kriegst reifen, neue inspektion, zubehör, allen scheiß umsonst dazu! du mußt nur fragen!
du kriegst sogar ne euro plus teileversicherung dazu, die zahlen echt jeden scheiß, sogar ein hakliges schloß. das hab ich jetzt zweimal ausprobiert. wenn irgendwas nicht richtig funktioniert, kriegst es umsonst repariert!
lass die finger von aufgemotzten kisten, die taugen nichts mehr. das ist schrott!
meine meinung:
nicht mal ein bmw hält es aus, frisiert oder aufgemotzt zu werden. so wie er ist, ist er geil.
wenn er dir nicht gefällt, kauf dir ein anderes auto.
grüße
tomtom
Tipp:Kauf dir auf keinen fall Autos die schon Aufgemotzt sind!! Sind fast alle Raserkarren.
Versuche einen Verkäufer zu finden der schon älter ist und der einen vernümpftigen eindruck hinterlässt.Treffe keine vorschnellen entscheidungen (nur weil das Auto glänzt und schöne Felgen drauf hat kaufen).Wenn du dich mit dem Verkäufer unterhälst, mache den eindruck das du schon bessere Wagen gesehen hast.Bevor du den Wagen nimmst, Fahre in eine Werkstatt der du vertraust und lass ihn durch checken.
Ich hoffe das ich dir damit ein bißchen weiter helfen konnte
Gruß
3er-Fahrer