Isofix - Abeckung

Audi S5 8T & 8F

Hallo,
ich habe heute für meine Isofix Halterung auf der Rückbank die Abdeckkappen bekommen,
finde es schaut jetzt ein wenig besser aus, kosten tun die 4 Abdeckungen ca. 12euro,
Teile-Nummer ist:8T08871874PK

Beste Antwort im Thema

Hallo,
ich habe heute für meine Isofix Halterung auf der Rückbank die Abdeckkappen bekommen,
finde es schaut jetzt ein wenig besser aus, kosten tun die 4 Abdeckungen ca. 12euro,
Teile-Nummer ist:8T08871874PK

45 weitere Antworten
45 Antworten

wir sind gestern mit der zimtbraun raus und S5 magnolia rein aktion fertig geworden bei meinem coupe, diese abdeckungen hatte ich garnicht bedacht. ist uns erst auf gefallen nachdem wir die rückbank wieder eingebaut haben 😉

im notfall muss ich schwarze nehmen, magnolia wäre mir aber doch lieber...

Hast du eine PR-Nummer von Magnolia ? 

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

leider nicht, ich habe auf dem deckel des fahrersitzes aber div. infos über die sattlerei und so gefunden. könnte nochmal nachsehen ob da ev. etwas zu finden ist.

Zitat:

Hallo Scotty,

wenn hier Leder/Valcona in Magnoliaweiß/schwarz
gemeint ist dann ist die PR.Nr QQ laut
AUDI Konfigurator.

Manfred

Ähnliche Themen

irgendwie gibt es diese kappen aber gar nicht einzeln im A5- man kann auch nicht entnehmen ob die kappe bei dem "halter" dabei ist ..
Farbe gibt es nur diese:

Seat

Zitat:

irgendwie gibt es diese kappen aber gar nicht einzeln im A5- man kann auch nicht entnehmen ob die kappe bei dem "halter" dabei ist ..
Farbe gibt es nur diese:

Hallo Scotty,

im A5 Sportback-Katalog auf Seite 23
sieht man die Abdeckungen für die Isofix_Halterung
auf der hinteren Sitzbank.

Dein Bild ist doch vom SEAT

Manfred

nein das ist ein A5 coupe 😉 die abdeckungen sind gleich und auch beim SB nicht verschieden ...

ich hab nur das coupe heft hier- vom Sportback habe ich keinen katalog!
Laut teilekatalog gibt es die kappen NICHT einzeln  - zumindest nich für den A5 

Zitat:

nein das ist ein A5 coupe 😉 die abdeckungen sind gleich und auch beim SB nicht verschieden ...

ich hab nur das coupe heft hier- vom Sportback habe ich keinen katalog!
Laut teilekatalog gibt es die kappen NICHT einzeln  - zumindest nich für den A5 

HalloScotty,

habe gerade ein Bild im Forum gefunden.
Müßte sogar Magnoliaweiß/schwarz sein.

http://www.motor-talk.de/.../66825967-0b79007c60-i202961700.html

Die Abdeckungen für den Isofix sind hier in schwarz.

Die müßten doch eigentlich immer mit dabei sein.

Manfred

wie gesagt es wird halt nicht angezeigt. kann durchaus sein das die dann dabei sind..
ein halter kostet ~ 1€ von daher kann man das mal VERSUCHEN .... 

halt stop: 
hier die ABDECKUNG :

Farbe müsste man dann halt probieren- SOUL=schwarz
~3€ stck

Seat2

dachte mir schon fast das es die dinger nicht in magnolia geben wird, werde morgen 4x 8T08871874PK bestellen und dann berichten 🙂

sollte passen 😉
Sportback und Coupe sind die gleichen Kappen ...

Zitat:

sollte passen 😉

Auf dem Deckel des Fahrersitzes konnte ich gestern keine brauchbaren Infos bzgl. Farbe mehr finden.

Ich werde einfach die schwarzen bestellen und fertig, wird auf alle Fälle besser aussehen als ohne 😁

Zitat:

Original geschrieben von Tschisi

Zitat:

sollte passen 😉
Auf dem Deckel des Fahrersitzes konnte ich gestern keine brauchbaren Infos bzgl. Farbe mehr finden.
Ich werde einfach die schwarzen bestellen und fertig, wird auf alle Fälle besser aussehen als ohne 😁

Hallo Tschisi,

ich wußte garnicht das der Fahrersitz auch eine Isofix-Halterung hat.

Oder ist es doch der Beifahrersitz ???

Welche Farbe haben diese Abdeckungen ???

Manfred

Beifahrersitz- Fahrer macht ja wohl kein Sinn... ist Sonderausstattung und hab ich auch mit bestellt- vorne hast du aber nur kleine kaum sichtbare Haken..

Deine Antwort