Isofix - Abeckung
Hallo,
ich habe heute für meine Isofix Halterung auf der Rückbank die Abdeckkappen bekommen,
finde es schaut jetzt ein wenig besser aus, kosten tun die 4 Abdeckungen ca. 12euro,
Teile-Nummer ist:8T08871874PK
Beste Antwort im Thema
Hallo,
ich habe heute für meine Isofix Halterung auf der Rückbank die Abdeckkappen bekommen,
finde es schaut jetzt ein wenig besser aus, kosten tun die 4 Abdeckungen ca. 12euro,
Teile-Nummer ist:8T08871874PK
45 Antworten
Aber sämtliche A5 die mein freundlicher im Showroom stehen hat, oder neu angeliefert bekommt, hat die Abdeckungen auch drin.
Scheinen Wohl doch inzwischen Standart zu sein........
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von T-K-S
Nein.Zitat:
Original geschrieben von kitzmann_A5
Kann es sein das diese Abdeckungen ab Mj. 09 Serie sind. Ich hatte die bei der Abholung schon mit drauf.
...OK dann war es bei wohl ein Versehen. ...depp! 😉
Nein habe auch MJ 09 und habe die mir nach dem Entdecken hier im Forum bestellt und jetzt sieht es wieder einigermassen ansehnlich aus🙂
gibts die auch in den jeweiligen Lederfaben oder sind die halterungen gererell schwarz was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann
Ähnliche Themen
Nein kannst du individuell bestellen. Schau mal weiter oben, dort sind einige Bestelnummern aufgeführt. Aber dein Händler kennt deine Ausstattung und findet schon die richtige Farbe, war jeden Falls bei mir so.
LG
Alex
PS Habs mal hochgeholt
siehe näachster post
Zitat:
Original geschrieben von Unisurfer
Hallo,
danke nochmal an den Thread-Ersteller für die Info. Musste ich natürlich auch gleich haben. 😁Bei meinem 🙂 wusste noch nicht mal der "Ersatzteil-Heini" von der Existenz solcher Abdeckungen. 😕
Dieser hat mir dann freundlicherweise gleich einen Ausdruck aus dem akt. ETKA (Ersatzteilkatalog) gemacht.
Somit liegen mir die derzeit verfügbaren Farben incl. Teilenummer vor.
Hier ein Auszug davon:Abdeckung für Isofix Rücksitzbank:
8T0 887 187 J50 lichtgrau
8T0 887 187 K38 kardamombeige
8T0 887 187 S96 mustangbraun
8T0 887 187 4PK soul (schwarz)
8T0 887 187 61S luxorbeige
8T0 887 187 M90 steinblau
8T0 887 187 Y22 leinenbeige
8T0 887 187 Z95 lotusweiss
8T0 887 187 Z99 zimtbraunDavon werden 4 Stück benötigt und ich habe ohne Rabatt 10,76 € bezahlt.
Unisurfer
Zitat:
Original geschrieben von abts3a5
Zitat:
Original geschrieben von Unisurfer
Hallo,
danke nochmal an den Thread-Ersteller für die Info. Musste ich natürlich auch gleich haben. 😁Bei meinem 🙂 wusste noch nicht mal der "Ersatzteil-Heini" von der Existenz solcher Abdeckungen. 😕
Dieser hat mir dann freundlicherweise gleich einen Ausdruck aus dem akt. ETKA (Ersatzteilkatalog) gemacht.
Somit liegen mir die derzeit verfügbaren Farben incl. Teilenummer vor.
Hier ein Auszug davon:Abdeckung für Isofix Rücksitzbank:
8T0 887 187 J50 lichtgrau
8T0 887 187 K38 kardamombeige
8T0 887 187 S96 mustangbraun
8T0 887 187 4PK soul (schwarz)
8T0 887 187 61S luxorbeige
8T0 887 187 M90 steinblau
8T0 887 187 Y22 leinenbeige
8T0 887 187 Z95 lotusweiss
8T0 887 187 Z99 zimtbraunDavon werden 4 Stück benötigt und ich habe ohne Rabatt 10,76 € bezahlt.
Unisurfer
Muss mir langsam mal eine Liste machen vorauf ich bei der Abholung in NU achten muß....
Das mit der Liste ist mal keine schlechte Idee......l
Ja ist halt ein Audi, bins seit über 15 jahren gewohnt mir Listen zu machen, hat aber erst mit zunehmender Elektronik zugenommen😉 Wo wir grade bei Liste sind, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Luftmassenmesser, dem Schubumkehrverntil und dem Magnetventil beim A5 gemacht? Das sind Dauerbrenner beim S3 8L oder TT, sprich die alten Turbomotorern, davon kann ich ein Lied singen 😁 Bei Fragen dies Bezüglich bitte melden, da kenn ich mich bestens aus. Bester Tipp fürs SUV, das vom RS4 bestellen hält doppelt so lange😎
Zitat:
Original geschrieben von Der A3 2 TDi
Aber sämtliche A5 die mein freundlicher im Showroom stehen hat, oder neu angeliefert bekommt, hat die Abdeckungen auch drin.
Scheinen Wohl doch inzwischen Standart zu sein........
Gruß
Habe meinen A5 2,7 TDI Multitronic am 16.September abgeholt und da sind diese Abdeckungen als Standardzubehör schon drin.
Gruß Gerd
Bei meinem S5 sidn die Dinger bereits drin gewesen !
Abholung war am 25.9.2008 ! Also wohl definitiv Standard, oder ?
Meier ist 20.08 und da waren die noch nicht verbaut.
Wenn ich mich recht erinnere ist es aber auch erst einen Monat her, dass die Dinger lieferbar sind. S.O.
Bin ja wegen des Freds hier erst drauf gekommen dass es die Nuppies gibt.
kann mir jemand von euch sagen ob es diese abdeckungen auch in individualfarben (magnolia) gibt?
mein 🙂 hat (mal wieder) keine ahnung davon 😁
Brauche ich im Cabrio zum Glück nicht 😉
Mj2011 - verbaut ...
in magnolia hab ich jetzt spontan gerade nichts gefunden