ISDS services, Admissio Speer consulting services

VW Polo 4 (9N / 9N2 / 9N3)

Leute,

Vorab entschuldige Ich mich fur mein slechtes Deutsch..... Ich komme aus die niederlande

Ich habe am 23 dez 2014 ein PKW gekauft der auf name ISDS services stand um diese zu exportieren nach die Niederlande. Beim Verkehrsamt in de NL haben die mir gesagt das auto hat 279.000 statt 92000 km gefahren. Ich werde am Dienstag ein anzeige erstatten beim polizei.

Wenn sie anliche erfahrungen haben mit
speer consulting service
ISDS services
Admissio

Oder mit ein der geschafte von her berthold speer bitte schicken Sie mir ein email zum
betrogen@ziggo.nl

Wenn moglich bitte schicke das auf English mit alle details (Ich komme aus die Niederlande und mein Deutsch ist nicht zo gut).

Ich werde versuchen ein anwalt zu finden den uns hilfen kann.

Beste Antwort im Thema

Leute,

Vorab entschuldige Ich mich fur mein slechtes Deutsch..... Ich komme aus die niederlande

Ich habe am 23 dez 2014 ein PKW gekauft der auf name ISDS services stand um diese zu exportieren nach die Niederlande. Beim Verkehrsamt in de NL haben die mir gesagt das auto hat 279.000 statt 92000 km gefahren. Ich werde am Dienstag ein anzeige erstatten beim polizei.

Wenn sie anliche erfahrungen haben mit
speer consulting service
ISDS services
Admissio

Oder mit ein der geschafte von her berthold speer bitte schicken Sie mir ein email zum
betrogen@ziggo.nl

Wenn moglich bitte schicke das auf English mit alle details (Ich komme aus die Niederlande und mein Deutsch ist nicht zo gut).

Ich werde versuchen ein anwalt zu finden den uns hilfen kann.

15 weitere Antworten
15 Antworten

please send me your email address

I created an email account
betrogen@ziggo.nl

send me your contact details and I will keep you updated

Should you have the same story, please share it with me, perhaps in the (near) future we are able make it a cival lawsuit

Sie mainte "Berthold" von Firma Kunz & Berthold autoservice werkstat?
Ich habe gerade einem Geschäft, mit ein auto von firma "ISDS Services GmbH" aos Walldorf....
Das is ein Porsche Panamera Diesel, aus baujhar 2011 mit 30.500 klm in schwarz und mit den
preis von €55.300,00....ist bei mobile.de inseriert....
soll ich lieber den geschäft platzen lassen?

I can not tell you what to do or not to do. Check the internet and see for references about the car service. Has the car been registered to ISDS services? Check if it has not been imported. In holland you can check any Dutch car on the internet as the vin number, licence plates etc are logged into a central database.
ISDS import a lot of cars as they do all the paper work.
Just ask and see where they got the car and who was the previous owner.

Also if you have the VIN or Chassis number call the official porsche dealer and see if they can tell you more about it. This would be the best way to go

Ähnliche Themen

https://translate.google.com/

Zitat:

@Rodry schrieb am 13. Januar 2015 um 18:52:39 Uhr:

Sie mainte "Berthold" von Firma Kunz & Berthold autoservice werkstat?
Ich habe gerade einem Geschäft, mit ein auto von firma "ISDS Services GmbH" aos Walldorf....
Das is ein Porsche Panamera Diesel, aus baujhar 2011 mit 30.500 klm in schwarz und mit den
preis von €55.300,00....ist bei mobile.de inseriert....
soll ich lieber den geschäft platzen lassen?

Lass es umgehend platzen!!!!

Ich habe richtig Stress mit der Firma bzw. bin am Montag betrogen worden!

Ich habe gerade recherchiert und bin auf dieses Forum gestoßen.

Mein KM Stand wurde runtergedreht, nun laufe ich dem VErkäufer hinterher. Es ist unfassbar!

ISDS Services ist reiner Zulassungsdienst und ist nicht fuer das Fahrzeug verantwortlich. Sie muesen sich an den Haendler wenden, wahrscheinlich hat das Fahrzeug keine vollstaendeigen Papiere gehabt oder das Fahrzeug kam aus dem Ausland daher muessten neue Dokumente geschaffen werden um es dann einfacher zu verkauefen, jedoch hat ISDS da Fahrzeug niemals gesehen. Wenden Sie sich an den, von dem Sie die Rechnung bekommen haben oder mit dem Sie Kaufvertrag abgeschlossen haben.

Gruss

Sind Sie da weitergekommen? Haben Sie etwas erreichen können? Ich habe auch ein Fahrzeug gekauft das früher mal auf die Firma Admissio gelaufen ist.

Speer&adimissio&isds ist ein reiner zulassungsdienst !!!! Euer Händler hat euch verarscht . Diese firmen sind ein Service fur Händler in ganz Deutschland bzw. Europa. Sie bekommen die briefe (meist ausländische) von Händler zugeschickt und die erstellen in Zusammenarbeit mit TÜV und Zulassungsstelle den neuen Brief. Da es sozusagen eine tageszulassung auf die jeweilige Firma ist , steht als Besitzer im Fahrzeugbrief auch der Name der Firma !!!! Das wars !!!!!! Wenn das Fahrzeug unfall hatte oder Kilometer nicht , ist das Sache des Händler . Er hat euch verarscht. Er hat das Fahrzeug gekauft probe gefahren und inseriert hat ....und er hat mit euch den Vertrag unterschreiben!!!!! Hat jemand Erfahrung mit diesen firmen; ja ich und ich hab nur sehr gute Erfahrungen mit adimissio , Speer und isds . Und noch was , eigentlich ist es eine Firma nicht 3 . Aber diese Leute sind ständig gezwungen ihren Namen zu ändern weil irgendwelche vollpfosten sich von Hinterhof Händler über den Tisch ziehen lassen und die schuld beim zulassungsdienst suchen . Es gibt hunderte von Einträge mit der überschrift" Speer adimissio isds Erfahrung betrogen Finger weg usw ..... Aber kein einziger: Ich war zu dumm zum Autokauf ?? die Autos auf dem Markt sind alle gleich , es gibt gute und schlechte . Der Händler entscheidet was sie sich auf den Hof stellen und wieviel profit sie aus dem Geschäft ziehen . beim autokauf entscheidet nicht was auf dem Brief steht sonder wem ihr zum vertragsabschluss die Hand schüttelt.

Zitat:

@hulk0623 schrieb am 8. Mai 2015 um 22:06:24 Uhr:

Speer&adimissio&isds ist ein reiner zulassungsdienst !!!! Euer Händler hat euch verarscht . Diese firmen sind ein Service fur Händler in ganz Deutschland bzw. Europa. Sie bekommen die briefe (meist ausländische) von Händler zugeschickt und die erstellen in Zusammenarbeit mit TÜV und Zulassungsstelle den neuen Brief. Da es sozusagen eine tageszulassung auf die jeweilige Firma ist , steht als Besitzer im Fahrzeugbrief auch der Name der Firma !!!! Das wars !!!!!! Wenn das Fahrzeug unfall hatte oder Kilometer nicht , ist das Sache des Händler . Er hat euch verarscht. Er hat das Fahrzeug gekauft probe gefahren und inseriert hat ....und er hat mit euch den Vertrag unterschreiben!!!!! Hat jemand Erfahrung mit diesen firmen; ja ich und ich hab nur sehr gute Erfahrungen mit adimissio , Speer und isds . Und noch was , eigentlich ist es eine Firma nicht 3 . Aber diese Leute sind ständig gezwungen ihren Namen zu ändern weil irgendwelche vollpfosten sich von Hinterhof Händler über den Tisch ziehen lassen und die schuld beim zulassungsdienst suchen . Es gibt hunderte von Einträge mit der überschrift" Speer adimissio isds Erfahrung betrogen Finger weg usw ..... Aber kein einziger: Ich war zu dumm zum Autokauf ?? die Autos auf dem Markt sind alle gleich , es gibt gute und schlechte . Der Händler entscheidet was sie sich auf den Hof stellen und wieviel profit sie aus dem Geschäft ziehen . beim autokauf entscheidet nicht was auf dem Brief steht sonder wem ihr zum vertragsabschluss die Hand schüttelt.

:-( .... aha , gute Erfahrung ?

Zitat:

@galapeter schrieb am 28. Mai 2015 um 07:57:43 Uhr:

Zitat:

@hulk0623 schrieb am 8. Mai 2015 um 22:06:24 Uhr:

:-( .... aha , gute Erfahrung ?

Hast du keine anderen Hobbys??? Ich hab doch gesagt : Lesen heist nicht gleich verstehen!!!! Warte doch erstmal ab was passiert bevor du hier auf öffentlichen Foren Leute verurteilst die mit der Sache nichts zu tun haben!!!! Dein berichte von der Presse kannst du dir in die Haare schmieren, verurteilt werden sie vom Richter nicht von der presse du Held !

@hulk0623
sag mal, wo liegt eigentlich Dein Problem?

Muss wieder ein Thread wie hier wegen Euch geschlossen werden?
http://www.motor-talk.de/.../...ulting-services-gmbh-t2029950.html?...

Ich empfehle Dir die Beiträge von User galapeter nicht zu lesen, indem Du ihn vllt mal auf die Ignorierliste setzt, anstatt hier persönlich zu werden.
Vllt suchst Du dir auch mal ein anderes Thema oder ein anderes Forum aus 😉

Zitat:

@hulk0623 schrieb am 28. Mai 2015 um 11:24:02 Uhr:

Hast du keine anderen Hobbys??? Ich hab doch gesagt : Lesen heist nicht gleich verstehen!!!! Warte doch erstmal ab was passiert bevor du hier auf öffentlichen Foren Leute verurteilst die mit der Sache nichts zu tun haben!!!! Dein berichte von der Presse kannst du dir in die Haare schmieren, verurteilt werden sie vom Richter nicht von der presse du Held !

... Presse ?

Deine Antwort