ISDS services, Admissio Speer consulting services
Leute,
Vorab entschuldige Ich mich fur mein slechtes Deutsch..... Ich komme aus die niederlande
Ich habe am 23 dez 2014 ein PKW gekauft der auf name ISDS services stand um diese zu exportieren nach die Niederlande. Beim Verkehrsamt in de NL haben die mir gesagt das auto hat 279.000 statt 92000 km gefahren. Ich werde am Dienstag ein anzeige erstatten beim polizei.
Wenn sie anliche erfahrungen haben mit
speer consulting service
ISDS services
Admissio
Oder mit ein der geschafte von her berthold speer bitte schicken Sie mir ein email zum
betrogen@ziggo.nl
Wenn moglich bitte schicke das auf English mit alle details (Ich komme aus die Niederlande und mein Deutsch ist nicht zo gut).
Ich werde versuchen ein anwalt zu finden den uns hilfen kann.
Beste Antwort im Thema
Leute,
Vorab entschuldige Ich mich fur mein slechtes Deutsch..... Ich komme aus die niederlande
Ich habe am 23 dez 2014 ein PKW gekauft der auf name ISDS services stand um diese zu exportieren nach die Niederlande. Beim Verkehrsamt in de NL haben die mir gesagt das auto hat 279.000 statt 92000 km gefahren. Ich werde am Dienstag ein anzeige erstatten beim polizei.
Wenn sie anliche erfahrungen haben mit
speer consulting service
ISDS services
Admissio
Oder mit ein der geschafte von her berthold speer bitte schicken Sie mir ein email zum
betrogen@ziggo.nl
Wenn moglich bitte schicke das auf English mit alle details (Ich komme aus die Niederlande und mein Deutsch ist nicht zo gut).
Ich werde versuchen ein anwalt zu finden den uns hilfen kann.
15 Antworten
Auch hier gilt:
Sachlich bleiben - keine verbalen Entgleisungen - Diksussionskutlur bewahren. Ansonsten wird die Moderation sanktionieren müssen.
Gruß
Polmaster
MT-Moderation