Is das normal?
Griästs aich !
Hab da das altbekannte Problem mit dem Knacken bzw. bockeln an der VA.
Hab ein Fahrwerk (Gewinde von FK ) eingebaut und seit dem hab ich auf unebener Fahrbahn wenn mein Passat nur leicht einfedert,zb Bodenwellen ein Bockeln.
Ungefähr so als wenn man mit den Fingerknochen auf den Tisch klopft.
Hab heut nochmal alles durchleuchtet und mir is etwas aufgefallen (Bilder ).Is das normal das die Wicklung aufliegt,hab es im eigefederten Zustand fotografiert.danach federwegsbegrenzer zurechtgeschnibbelt und dazwischen geklemmt,ausser ganz oben da bin ich nich hingekommen.und es ist etwas besser aber weg ist es noch nich.
Erstes Foto ausgefedert,die folgenden eingefedert
Ähnliche Themen
28 Antworten
??????WAT???
ICh versteh grad net...ist auch schon spät...
Ich denke eher Fahrwerk
Beide falsch!!!!
Unsere Probleme tauschen!!!!
Greetz
Problem gegen Problem tauschen....das wäre ja nix für mich
Ach so mein Prob gegen deins,puhh schwere Entscheidung,cih mach ma ene men mopel.
Hab jetz mein Gewinde ganz runter gedreht sodas die Spannung der Feder nachgelassen hat,Auto war dann sacktief und die Geräusche waren besser.
Dann hab ich wieder ein bischen hochgedreht vom unteren Gwinde bis Kontermutter 3cm weil er einfach zu tief war und sch... das Geräusch war wieder da.
Also riechts echt nach Feder.....man das muss ich mir dann auch mal angucken....
deins ist neu?
HAHA !!!
Hätte auch schonmal verbaut sein können.
Hab festgestellt das es vom Dom kommt,der Metallring in der Gummimuffe hat Spiel.
Ist das ok oder muß der festsitzen
Ich habs gefunden !
Es waren wirklich die Stützlager,hab sie ersetzt und eine herrliche Ruhe trat ein.
Alter ich sag doch die Dome.....HAB ICHS GESAGT?????
DU HAST ES GESAGT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GEPRIESEN SEI DER PROPHET DER DICH ERHIELT
:P
Also doch nur die ollen Dome wechseln....naja muss ich den Mist mal ausbauen.