1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Lexus
  5. IS 200 kaufen?

IS 200 kaufen?

Lexus

hallo

ich bin 18 und bin auf der suche nach meinem ersten auto. Wie die meisten in meinem alter möchte ich ein relativ sportliches auto, dh. mit viel leistung bzw. die beschleunigung ist mir bei einem auto sehr wichtig. Ich hab dieses wochenende ein Lexus IS 200 gefunden der schon 170 000 KM gelaufen ist. Dadurch ist er auch relativ günstig ( 10 000 Euro) und desswegen ist er ein thema für mich. Meine frage,könnt ihr mir dieses auto grundsätzlich empfehlen? Klar sollte ich probefahren usw aber leider war niemand an zu treffen bei dem händler...

besten dank

Ähnliche Themen
52 Antworten

ja aber wenn du den powerknopf drückst damit du den vectra versaugst, worin genau ist der lexus fahrer dann besser?

ich glaube hier wurde zuviel reininterpretiert.. weil einer der von schalten nix versteht, der macht auch keine hatzerl (oder er wills halt lernen *lol*)

vielleicht hat ihm einfach dein auto gefallen, und er hat deswegen rübergesehen, und so wie sich das ganze anhört warst du der einzige der hier gas gegeben hat, sonst hätte er nicht vor 55/60 geschaltet.

nagut
das is dann auch der erste der kommt dun sagt " ich hab mit meinem vectra nen lexus versaegt":>
kapierste?

dsa sind so leute die einige zusammenhaenge nicht ueberreissen.
wenn ich corolla hba dann is lexus schneller udn staerker, wenn ich lexus hab dann is porsche schneller udn staerker, wenn ich porsche hab is das auto xy staerker udn schneller.

aber ich komm nciht hin udn sag , mein corolla hatn porsche versaegt 🙂 weil wenn der porsche gas gegeben haette waers nciht so.

Hallo,

seid doch als Lexus-Fahrer einfach stolz, dass ein 3er Fahrer mit Euch ein Rennen fahren will - früher wussten die meisten gar nichts von Lexus. Heute sieht das schon anders aus. Und irgendwann weiß auch der letzte Hinterhof-BMW-Idiot, was die stunde geschlagen hat.

Ich selbst bin lange Zeit BMW gefahren und werde mir auch vielleicht nochmal einen kaufen, jedoch halten mich 2 Sachen davon ab:

1. Arrogante Verkäufer und Service-Personal

2. Der typische BMW-Kunde - entweder 18 und Hauptsache einen tiefergelegten Wagen haben oder junggebliebene Mit-50er, die sich als zwanzigjährige aufspielen wollen.

Schade, denn gerade die letzten E39 sind wirklich absolute Klasse und stellen Mercedes locker in den Schatten.

Ich werde mir mal den neuen Lexus IS 220d anschauen. Knapp 177 PS soll er haben.

MfG Beeralpina

mal sehn ob der was taugen wird, also ich wuerde ihn noch nicht kaufen, weil ich glaube das auch er noch ein paar kinderkrankheiten haben wird, wuerd lieber noch nen halbes oder nen jahr warten.

Hallo Lexus (IS 200) Fahrer.
Ich habe mal nen IS 200 Probe gefahren und dabei festgestellt, dass der Motor recht gut hörbar war. Nicht so laut wie bei einem Kleinwagen, aber doch deutlich vernehmbar.
Ist das bei allen IS 200 so? Ich habe mir damals (vor 1 oder 2 Jahren) gedacht, das macht Lexus extra, damit die sportlichen Fahrer den Motor hören. Ich selbst finde es am besten, wenn man den Motor gar nicht hört (z.B. beim Camry 3.0 ist das so).
Ansonsten ist de IS ein sehr schönes Auto (nur leider sind mir die Sitze zu schmal).

is der echt laut?

wer hat hier einen, wuerd mich jez echt interessieren....
also der gs300 der schnurrt wien kaetzchen, da hoert man bei normaler fahrt den motor kaum und bei hohen drehzahlen is der sound richtig schoen sportlich und stoert auch nicht.

Hi , ich hab mir im sommer letztes jahrnen lexus is 200 sport gekauft, das auto is nich nur schön sondern auch schnell , geht besser ab als nen honda crx (5 jahre gefahren) ,dr motor klingt bullig (sportluft filter) hängt fett am gas!! ,mit der austattung kn kaum ein anderes auto der klasse mitthalten , zum sprit verbrauch is ok (8,5 liter bei normaler fahrt ).KAUF DIR EIN!!

du bist mit dem 200 echt so zufrieden in sachen agilitaet?
also find das auto schon recht gut aber im vergleich zum 3.0 l motor is das nix😉

der 300er geht da schon besser ab <:

Deine Antwort