iron ausverkauft :(

Harley-Davidson

tja,zu früh gefreut.
die nächste lieferung kommt erst wieder in der 2.juni woche.
ich weiß ja nicht wie es bei den deutschen dealern aussieht,aber in österreich gibts nix 🙁

61 Antworten

so auch noch meinen senf dazugib: also sedge ich glaube das dieser dealer (die meisten wissen eh um wen es sich handelt) - alles tun wird um Dir zu helfen. Ich bin sogar der festen überzeugung das die sich was einfallen lassen - ich habe in meinem Leben schon sehr viele Motorräder von verschiedenen Händlern gefahren und dieser gehört meiner Erfahrung nach zu den besten (ich persönlich habe immer alles bekommen was ausgemacht war und die sind immer zu Ihrem Wort gestanden - ebenso wurde auch in ausweglosen Sitationen noch das unmögliche möglich gemacht). Fazit: Ich denke das das irgendwie gut für Dich und die Deinige ausgehen wird.

lg

Nachtrag: macht nicht im Frühjahr in Graz ein HD Händler auf ?

Zitat:

Original geschrieben von abhatop

so auch noch meinen senf dazugib: also sedge ich glaube das dieser dealer (die meisten wissen eh um wen es sich handelt) - alles tun wird um Dir zu helfen. Ich bin sogar der festen überzeugung das die sich was einfallen lassen - ich habe in meinem Leben schon sehr viele Motorräder von verschiedenen Händlern gefahren und dieser gehört meiner Erfahrung nach zu den besten (ich persönlich habe immer alles bekommen was ausgemacht war und die sind immer zu Ihrem Wort gestanden - ebenso wurde auch in ausweglosen Sitationen noch das unmögliche möglich gemacht). Fazit: Ich denke das das irgendwie gut für Dich und die Deinige ausgehen wird.

lg

Nachtrag: macht nicht im Frühjahr in Graz ein HD Händler auf ?

kann ich nur unterschreiben.er hängt sich diesbezüglich wirklich rein.

bis zur european bikeweek is das moped sicher da 🙂

einfluss auf die produktion hat nun mal kein dealer,das steht fest.

Wir haben unsere Iron am 23.3 bestellt und sie wurde laut Händler am 9.4 verschifft.
Lieferung anfang Mai.

Zitat:

Original geschrieben von Ingwar

Wir haben unsere Iron am 23.3 bestellt und sie wurde laut Händler am 9.4 verschifft.
Lieferung anfang Mai.

ich drück dir die daumen!!

Ähnliche Themen

Wir haben unsere Iron am 19.5 bekommen.

Zitat:

Original geschrieben von 666sunburn

Ich kann Sedge gut verstehen! Ich kannte die Sportster-sah super aus,war aber mit der breiten Gabelbrücke nicht zu fahren. ....

Dann wohl typischer Fall von bastulärer Verschlimmbesserung?

Verstehe ich aber auch nicht. Hat Sedge sie selbst so verhunzt oder schon so gekauft? Im Falle von Letzterem: hat er sie dann nicht Probe gefahren???

Mysteriös.

@Bikermaxx: Die hat er(seine Holde)so gekauft- da Bike war der Gewinner des Showbike Wettbewerbes Faak2005 in der Kategorie"Sportster" und durch einen unglücklichen Zufall(Umfaller) bei der Probefahrt mussten sie das Teil dann kaufen...

lol 😁

Zitat:

Original geschrieben von Bikermaxx

Zitat:

Original geschrieben von 666sunburn

Ich kann Sedge gut verstehen! Ich kannte die Sportster-sah super aus,war aber mit der breiten Gabelbrücke nicht zu fahren. ....

Verstehe ich aber auch nicht. Hat Sedge sie selbst so verhunzt oder schon so gekauft? Im Falle von Letzterem: hat er sie dann nicht Probe gefahren???

Mysteriös.

wenn man die genauen umstände nicht weiß sollte man dazu wirklich keine statements abgeben.

das bike war wirklich schwer zu fahren,und es die ganze sache ist damals eben so abgelaufen was solls..............

meine holde hat dabei vielleicht 500euro verloren,da der dealer den bock fast 1:1 eingetauscht hat.

Zitat:

Original geschrieben von Nurfluegler

lol 😁

das ist wieder urlustig gell flügler? für uns war das damals sicher nicht der fall,und das wünsch ich auch keinem.

aber was anderes war ja von dir nicht zu erwarten.

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

Zitat:

Original geschrieben von Bikermaxx

Mysteriös.

wenn man die genauen umstände nicht weiß sollte man dazu wirklich keine statements abgeben.
das bike war wirklich schwer zu fahren,und es die ganze sache ist damals eben so abgelaufen was solls..............
meine holde hat dabei vielleicht 500euro verloren,da der dealer den bock fast 1:1 eingetauscht hat.

Und die Sportster war echt ein edles Teil-Schade drum,trotz Fahrverhalten....

Aber die Neue wird sicher auch ein Hammer.

ohne zweifel ein schönes teil,und sie wurde ja auch recht bald wieder verkauft.
leider durch diverse umbauarbeiten zwar optisch schön,aber daurch eben schwer zu händeln.

Zitat:

Original geschrieben von Ingwar

Wir haben unsere Iron am 19.5 bekommen.

supi! bei uns wirds wohl auch in den nächsten 14tagen soweit sein 😉

Wenn man den Hintergrund der Story (dumm gelaufen) kennt, kann man`s besser nachvollziehen. 

Ansonsten stünde bei nämlich ein großes ?, warum man diese an sich sehr schöne 12er Sporty gegen eine 883 von der Stange tauscht.

Nun wissen wir`s.

jo bikermaxx,es wäre sicher eine softail auf ihrer wunschliste gestanden,aber die finanz lässt das leider "noch" nicht zu 😉

Deine Antwort