iron ausverkauft :(
tja,zu früh gefreut.
die nächste lieferung kommt erst wieder in der 2.juni woche.
ich weiß ja nicht wie es bei den deutschen dealern aussieht,aber in österreich gibts nix 🙁
61 Antworten
danke dir/euch für die "moralische und seelische" unterstützung,aber ich hab die info bekommen
das es frühestens im juli sein wird,und das noch mit einem dicken "vielleicht".
dann kann sie nur noch auf einen schönen august,bzw.september hoffen
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
der umbau wäre vielleicht möglich gewesen.Zitat:
Original geschrieben von Nurfluegler
die wirtschaftslage in usa hat ja nun nix mit dem mopedkontingent für europa zu tun. versteh allerdings auch nicht, warum man das bike deiner holden nicht hätte so umbauen können, dass sie wie mit der iron damit zurecht kommt. könnt ihr das bike für die dauer des wartens nicht zurück bekommen???
aber sie war von der iron so begeistert das sie an so etwas gar nicht mehr gedacht hat 🙁
leider geben die das bike auch nicht mehr heraus,weil es angeblich schon interessenten dafür gibt.
die nachfrage nach der iron ist so groß,ich glaube die haben einfach nicht damit gerechnet.
Zitat:
Original geschrieben von Bikermaxx
_____________Zitat:
der umbau wäre vielleicht möglich gewesen.
aber sie war von der iron so begeistert das sie an so etwas gar nicht mehr gedacht hat 🙁
leider geben die das bike auch nicht mehr heraus,weil es angeblich schon interessenten dafür gibt.
die nachfrage nach der iron ist so groß,ich glaube die haben einfach nicht damit gerechnet.Das hat dann wohl weniger mit der alten Sporty als vielmehr mit dem Gedankengut Deiner Holden zu tun: neue Schuhe, neue Handtasche, neues Bike - ach wie schick, muss ich haben.
Kann beim besten Willen keinen Vorteil der Iron gegenüber EURER Sporty feststellen.
Wer das eine will, muss das andere mögen.........
aber überhaupt nicht.hat damit aber schon rein gar nichts zu tun.
ich hab dir doch schon erklärt das sie mit der umgebauten sporty überhaupt nicht zurechtgekommen ist.
was kommt dabei heraus wenn man aus einer sporty eine art softail machen will,gar nix.
schlechtes fahrverhalten ohne ende.
glaub mir,auch ich hab das bike getestet,gerade keine probleme,enge kurven,ein horror.
warum soll sie sich das antun? ein bike das ohne zweifel gut aussieht,aber vom fahren her nur probleme macht.
die IRON war eine kluge entscheidung,moderne technik,ein wirklich perfektes getriebe,absolut leicht und handlich zu fahren.das passt schon.
die lieferzeit von 9 wochen passt nicht,aber damit muss sie nun wohl leben.leider gibts auch keine
alternative.......................
hi,
die graue is weg - das weiss ich weil ich zufällig bei der auslieferung vor ort war - die schwarze etwa auch schon ? - die war nämlich soweit ich weiss vor ein paar tagen noch nicht weg ?
lg
Ähnliche Themen
Komisch. Lieferzeit war bei mir überhaupt kein Problem. Ich habe am 07. April bestellt und der Händler hat mich nur gefragt wann ICH sie denn haben möchte. Anfang Mai soll das Schätzchen nun da sein.
ich woll dir die hoffnung ja nicht nehmen,aber ich denke du wirst auch bis ende juni warten müssen.......................
Zitat:
ich woll dir die hoffnung ja nicht nehmen,aber ich denke du wirst auch bis ende juni warten müssen.......................
woher willste das wissen? sein händler kann noch eine gehabt haben......
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt 🙂
Aber jetzt bin ich schon ein bisserl nervös geworden. Um 10 macht der Händler auf, dann werde ich wohl noch mal telefonieren........
also letzten samstag standen bei thunderbike noch 2 schwarze rum. weiss allerdings nicht, ob die jetzt in den 4 tagen verkauft wurden.
softailer
Zitat:
woher willste das wissen? sein händler kann noch eine gehabt haben......Zitat:
ja,das kann schon sein.
nur,wenn er eine hat,warum muss er bis anfang mai warten?
Zitat:
ja,das kann schon sein.Zitat:
woher willste das wissen? sein händler kann noch eine gehabt haben......
weil sich das moped vielleicht gerade auf dem transfer von usa nach europa befindet (per schiff). die händler wissen genau wann welches moped produziert wird und wo es sich gerade befindet. in eurem fall ist das kontingent halt bereits erschöpft...also warten.
Zitat:
weil sich das moped vielleicht gerade auf dem transfer von usa nach europa befindet (per schiff). die händler wissen genau wann welches moped produziert wird und wo es sich gerade befindet. in eurem fall ist das kontingent halt bereits erschöpft...also warten.Zitat:
ja,das kann schon sein.
ja,das hat der freundliche auch zu meiner frau gesagt,das moped ist gerade am schiff unterwegs. 2 tage später war alles anders 🙂
Zitat:
ja,das hat der freundliche auch zu meiner frau gesagt,das moped ist gerade am schiff unterwegs. 2 tage später war alles anders 🙂Zitat:
weil sich das moped vielleicht gerade auf dem transfer von usa nach europa befindet (per schiff). die händler wissen genau wann welches moped produziert wird und wo es sich gerade befindet. in eurem fall ist das kontingent halt bereits erschöpft...also warten.
selbst schuld wenn ihr euch sowas gefallen lasst....
Zitat:
selbst schuld wenn ihr euch sowas gefallen lasst....Zitat:
ja,das hat der freundliche auch zu meiner frau gesagt,das moped ist gerade am schiff unterwegs. 2 tage später war alles anders 🙂
jo flügler,dein wort in gottes ohr,was willste denn machen?
ich hab bei zig anderen deutschen händlern nachgefragt,überall die gleiche info 6-8wochen wartezeit.