Irmscher Zweirohr Nachschalldämpfer

Opel Astra H

Hallo,

würde gerne einen Zweirohr Nachschalldämpfer an meinen GTC anbauen lassen. Hat jemand sowas (Bilder) und wenn ja, wie ist eure Erfahrung. Besserer Sound???

Danke für eure Hilfe.

Gruß
Frank

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von AstraH_Turbo

.....Lass des bei ner privaten Werkstatt machen. Da hab ich selber auch schon mal ne Zeit gearbeitet und da bekomm ich meine Sachen echt ordentlich und zweitens auch sehr günstig......

hab ich mir doch gedacht, 😁 ich denke bei ner lackierei die dich nich kennen (wie ich oben schon gesagt hab) ist mein preis ziemlich realistisch! aber wir brauchen uns jetzt auch nich um 10-20€ unterschied streiten! 😉

back to topic

MfG

Habe den Irmscher Endtopf an meinem GTC 1.4 und finde die Optik echt klasse aber den Sound entäuschend. Sehr leise, kaum ein Unterschied zum Originalsound. Könnte natürlich auch am hubraumschwachen Motor liegen.

Hi,
genau aus diesem Grund würde ich mir NIE einen Auspuff von Irmscher kaufen. Wenn dann eher von Bastuck oder vergleichbaren.

mfg Andi

Hallo,

also erstmal danke für eure ganzen Infos.
Ich glaub ich werde das mit dem Auspuff lassen.
Meine Befürchtung ist, dass ich ne Menge Geld ausgebe und er dann nicht wirklich besser klingt, oder es je nach Auspuffanlage so extrem ist, dass du bei einer längeren Autobahnfahrt durch das monotone Geräusch so genervt bist, dass es auch wieder keinen Spaß macht.

Ne, ne, ist abgehackt.

Viele Grüße
Frank