Irmscher-Box

Opel Vectra C

Hallo,

ich habe in einigen Signaturen gesehen das mancher eine Irmscher-Box vernaut.

Ich überlege auch meinen Vectra mit dieser zu bestücken.
Könnt Ihr mir ein paar Zeilen mit schreiben wieviel Km ihr schon gefahren seid, wie es Verbrauchsmässig verändert usw.
Das wäre sehr nett!!!

MfG

t-509-98

18 Antworten

@BBD
Hallo... und mal wieder gilt dir mein Dank.
Sollte mir mal Gedanken machen wie ich dir diese ganzen Tipps wieder gut machen kann😁

@FLCL
auch dir gilt mein dank, du hast sicher recht und ich werde mir auch was davon annehmen. Ich werde mich auch mal um deine Variante des tuning's kümmern und überlegen was ich nun will...
mfG.
Andreas...

Beziehe aber unbedingt einen VORHER - NACHHER Prüfstandslauf in Deinen Überlegungen mit ein !!

mfg

Omega-OPA

Original geschrieben von Omega-OPA

Beziehe aber unbedingt einen VORHER - NACHHER Prüfstandslauf in Deinen Überlegungen mit ein !!

s. Sig. !!! 🙂 Nachher ist auf jeden Fall sinnvoll - man will ja wissen, was man hat ! 😁

Vorher muss nicht unbedingt sein, Prüfstand ADAC kostet 30 € (für Mitglieder), beim Bosch-Dienst ist's noch teurer.🙁
Entweder man ist zufrieden mit der Serien - Leistung, dann lässt man's so wie es ist oder man geht zum Tuner, heisst er nur Wimmer, EDS, Wetteraur, Lexmaul oder eben IRMSCHER 😁

Gruss

BBD

aber nur nachher macht keinen Sinn 😁 - man beachte die extreme Streuung gerade bei Dieselmotoren. Da könnte man so manchen ungetunte als getunte verkaufen, ohne was dran machen zu müssen.