ForumQ7 4L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. IPod Wann???

IPod Wann???

Themenstarteram 6. September 2006 um 11:26

Liebe Audi-Spezialisten im Forum: wann kann ich endlich meinen Q7 für den iPod nachrüsten??

Nun hab ich schon 25' Kilometer runter und immer liegt der iPod nutzlos rum!!

Es muß doch bei unseren Insidern schon was Konkretes zu erfahren sein?!

Freue mich auf Hinweise,

lieber Gruß

Rolf

Ähnliche Themen
33 Antworten
am 29. September 2006 um 19:44

die alpine dinger sehn gut aus.

ich ueberleg mir das mal.

ich wuerde mal tippen, dass die bose lautsprecher noch potential haben und einen ordentlichen verstaerker brauchen, da kommt so ein class d verstaerker genau richtig.

hast du vielleicht eine ahnung welche boxen im bose system verbaut sind ? ich glaub es ist eher das mmi welches nicht das volle potential der lautsprecher aufruft.

alle boxen mit focal lautsprechern auszuruesten waere natuerlich was ganz feines :-), aber das sind dann eine menge lautsprecher zum austauschen und soviel geld ist es mir im auto dann doch nicht wert, dann lieber meinen V8 mit nem Kompressor und BNPipes Abgassystem ausruesten und gar nicht mehr musik hoeren ;-)

btw, hab an meiner hifi-anlage nun einen ipod mit roehrenverstaerker angeschlossen, endlich ipod auch ordentlich an der anlage hoeren koennen :-)

Die Lautsprecher sind sehr wahrscheinlich, wie auch beim A6, von Blaupunkt. Lediglich der Bass im Kofferraum, als auch die 20 cm Subwoofer, sind von Bose selbst. Aber das ist nur eine Vermutung von mir.

Wenn ich das richtig verstanden habe, gefällt dir die Soundabstimmung von Bose einfach nicht. Da wäre vielleicht auch ein neues Produkt von Alpine interessant. Alpine bringt sehr wahrscheinlich ein neues Produkt für OEM Soundsysteme auf den Markt. Dieses soll Eingriffe in das OEM-Soundsystem ermöglichen.

http://www.alpine-usa.com/en/products/product.php?model=PXE-H650

Gruß

thorstenclouds

Gibt es den was neues zum iPod

Habe iPod nano und würde ihn gerne ohne gleich eine E-Techniker Lehrgang machen zu müssen anschliessen.

 

Gruss

Kuh7-forever

am 2. Oktober 2006 um 5:46

nur die X-te Verschiebung der Auslieferung...

Deine Antwort
Ähnliche Themen