IPod Touch bzw. IPhone mit Firmware 3.0 und Music Interface
Hallo!
Mein IPod Touch mit der vor ein paar Tagen von Apple freigegebenen Firmware 3.0 funktioniert bei mir nicht in Verbindung mit dem Music Interface. Der IPod Touch wird vom MMI nicht erkannt. Das Adapterkabel wurde bereits probehalber getauscht, daran liegt es also nicht. Andere von mir inzwischen getestete IPods (4. Gen. und Nano) funktionieren einwandfrei.
In der Audi-Kompatibilitätsliste ist der IPod Touch zwar als kompatibel aufgeführt, allerdings wurde er nur mit der Firmware 2.2.1 getestet.
Kann jemand von Euch bestätigen, dass der IPod Touch (und wahrscheinlich auch das IPhone) mit der neuen Firmware 3.0 vom Music Interface nicht erkannt werden?
Habe in dieser Angelegenheit bereits eine Mail an den Audi-Service geschickt, die Händler sind mit solchen "Spezialitäten" natürlich überfordert.
Grüße vom Räuber
21 Antworten
Hi,
ich habe den Ipod Touch 2 mit neuester Software. Musik geht, laden nein.
Welche Firmware unterstützt beides?
Hallo,
ich habe auch noch meinen alten IPod touch 2G mit der letzten verfügbaren Firmware 4.2.1. Damit funktioniert sowohl das Musikhören als auch das Laden an dem entsprechenden Adapterkabel im Handschuhfach.
Gruß vom Räuber
Zitat:
Original geschrieben von Räuber
Hallo,ich habe auch noch meinen alten IPod touch 2G mit der letzten verfügbaren Firmware 4.2.1. Damit funktioniert sowohl das Musikhören als auch das Laden an dem entsprechenden Adapterkabel im Handschuhfach.
Gruß vom Räuber
Oh, wieso geht es bei mir nicht?
Hab irgend ne Meldung im Display beim Ipod.
Nur um sicher zu gehen, das Laden klappt auch bei laufendem Motor nicht?